headerimg

Hallo! :-)

in Willkommenstopic 25.06.2011 17:53
von Christina-S4C • Besucher | 229 Beiträge

Moin!

Also, erstmal der Standard: Mein Name ist Christina, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Bielefeld. :-)

Ich fahre seit ca. 15 Jahren Skateboard und ich höre ständig Musik. Ausserdem lebe ich vegan und straight edge. :-)

Criminal Minds schaue ich seit der ersten Folge. Und ich habe keine Ahnung, warum ich mich erst jetzt hier angemeldet habe. :-D Naja, jetzt bin ich da und ich hoffe, dass ich einige von euch kennenlernen und das Ein oder Andere zu den Themen hier beitragen kann.

Also, man liest sich!

nach oben springen

RE: Hallo! :-)

in Willkommenstopic 25.06.2011 19:13
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

Hey! Herzlich Willkommen! Ich wünsch dir viel Spaß hier bei uns!

Was vegan ist, weiß ich aber was straight edge ist, musst du einer Unwissenden bitte erklären ;-).

Wen magst du denn vom CM-Team am liebsten?

nach oben springen

in Willkommenstopic 25.06.2011 22:56
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Herzlich Willkommen Christina! :)

Ich kann mich Vanessa nur anschließen. Ich hätte genau die gleiche Frage gestellt. Habe straight edge noch nie gehört ;)

nach oben springen

in Willkommenstopic 25.06.2011 23:43

Danke!

Also, Straight Edge bedeutet, dass ich weder rauche, noch trinke, noch irgendwelche anderen Drogen zu mir nehme. Also, im Grunde nichts, was mein Verhalten irgendwie verändert. :-) Die Straight Edge Bewegung ist vor einiger Zeit in der Hardcore-Punk Szene entstanden. Vielleicht kennt ihr das von Konzerten (ich glaube hauptsächlich in den USA), dass Leuten unter 18 ein Kreuz auf die Hand gemalt wird, damit die an der Theke wissen, dass die nichts trinken dürfen. Und das haben dann Leute übernommen, die einfach nichts trinken wollen. Mal ganz kurz gefasst... :-)
Ich habe vor ca. 3 1/2 Jahren mit dem Rauchen aufgehört und dann halt auch erst mal auf Alkohol verzichtet (zu nem Bier gehört halt ne Kippe und so...). Und seit dem habe ich dann einfach auch keinen Schluck Alkohol mehr getrunken. :-)

Zu der Frage, wen ich aus dem Team am liebsten mag: Ich würde sagen Hotch. :-) Wobei ich das schwierig finde zu beantworten, da alle so verschieden sind. Es gibt jedenfalls niemanden, den ich nicht mag. :-)

nach oben springen

in Willkommenstopic 26.06.2011 14:48
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Ahhh. Wieder was dazugelernt! :)
Straight Edge gefällt mir. Finde die Einstellung gut ;)

nach oben springen

in Willkommenstopic 26.06.2011 16:16
von claudi • Besucher | 3 Beiträge

wow, ich finde das auch sehr interessant und gut. Ich finds schön dass Du hier bist und freu mich auf nen regen Austausch.
Ich mag übrigens auch alle nur Hotsch irgendwie halt noch mehr;-)

nach oben springen

in Willkommenstopic 26.06.2011 17:39
von ladyhotch • 1.694 Beiträge

Herzlich Willkommen und viel Spass hier!!

nach oben springen

in Willkommenstopic 26.06.2011 21:28

Vielen Dank! :-)
Ich hab mich jetzt schon mal ein bisschen durchs Forum gelesen. :-) Dann gibt es jatzt auch genügend Leute, mit denen man sich über die 7. Staffel austauschen kann, wenn sie dann endlich läuft. :-D

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gonna
Forum Statistiken
Das Forum hat 1297 Themen und 37795 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de