headerimg

Ashley Seaver

in Rachel Nichols 08.08.2011 00:13
von Bluebell • Besucher | 1 Beitrag

Schimpft ruhig, wenn ich etwas übersehen habe oder ähnliches! Ich bin am Anfang der zehnten Folge der Staffel 6! und da ist Ashley Seaver! Hotch und Rossi sagen, das mit dem psychischen Druck und so und sie antwortet das ihr Vater 25 Menschen getötet hat! Nun meine Frage (und bitte seid deswegen nicht böse): Kam die Storyline in der Serie dran oder ist das etwas was später aufgedeckt wird? Ich bin grad etwas neugierig und wollte das gerne wissen! Im Augenblick hab ich glaub ich 10 Serien die ich parallel schaue und mich auch intensiv beschäftige, da kann ich mir leider nicht alles merken, ihr mögt mir verzeihen!

nach oben springen

RE: Ashley Seaver

in Rachel Nichols 10.08.2011 09:18
von ladyhotch • 1.694 Beiträge

Huch, ich kann dir das jetzt auch nicht genau sagen.
Aber mMn nicht dass ich wüsste

nach oben springen

in Rachel Nichols 10.08.2011 14:35
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Als ihr Vater die 25 Menschen tötet, war sie ein Teenager. Die Storyline wird danach nicht mehr behandelt soweit ich weiß. Die BAU kannte ihn denke ich, da er unter dem Namen "The Redmond Ripper" erwähnt wird. Mehr weiß ich auch gerade nicht :)

nach oben springen

in Rachel Nichols 11.08.2011 00:08
von Christina-S4C • Besucher | 229 Beiträge

Das wurde vorher nie erwähnt und es wird auch später nicht mehr erwähnt. Also, es sei denn, sie greifen es in der 7. Staffel nochmal auf. Ich denke mal, das wurde nur so gemacht, um Seaver in die Handlung der Serie einzuführen. Sie sollte ja bei dem Fall helfen, da sie eine "andere Sicht auf die Dinge" hat.
Die BAU kannte ihn auf jeden Fall. Rossi und Hotch waren in dem Team, dass Seaver's Vater verhaftet hat! :)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: zhanjiao1212
Forum Statistiken
Das Forum hat 1359 Themen und 37930 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de