headerimg

RE: Autogramme

in Allgemein 04.09.2013 19:19
von AngelHotchner • 490 Beiträge

:D öm okay ich denke jetzt bin ich weiter. Dann werde ich gleich mal schauen was für ein bild ich an thomas schicke und dann kanns ja los gehen *0*
Danköö für die hilfe :*
süße Grüße Angel

nach oben springen

in Allgemein 06.09.2013 17:51
von Flair • Besucher | 329 Beiträge

Okay, dann Dankeschön :3
Kriegt man diese Briefmarken auch bei der Post? o.o
Okay, also wegen dem Bild, kann man das denn einfach ausdrucken, weil wegen Lizenz und so? Also, könnte man einfach bei Sat1 die Bilder runterladen und ausdrucken? o: <3
Und wo muss ich jetzt die Amerikanische Briefmarke draufpappen? :DD Auf den Rückumschlag?

nach oben springen

in Allgemein 07.09.2013 08:20
von Kerstin333 • 399 Beiträge

Nein, die Briefmarken bekommt man nicht mehr bei der Post. Nur noch über das Internet.
Das Bild kannst du einfach ausdrucken. Ist ja für den persönlichen Gebrauch und nicht, damit du da irgendwie Geld mit machen willst oder so.
Ja, die amerikanischen Briefmarken kommen auf den Rückumschlag - damit die dort das Autogramm reinlegen können und zurück nach Deutschland schicken können ;-).

nach oben springen

in Allgemein 16.09.2013 19:22
von Flair • Besucher | 329 Beiträge

Auf welchen Seiten bekomme ich denn diese Briefmarken? Hab es bei Amazon versucht, aber nicht gefunden. o_o

nach oben springen

in Allgemein 17.09.2013 16:15

Weiß ich nicht, aber das sollte man durch Google herausfinden können ;) Such einfach mal nach "amerikanische Briefmarken im Internet bestellen" oder hol dir den internationalen Antwortschein - den findest du auf der Homepage von der Post.

nach oben springen

in Allgemein 17.09.2013 22:35
von AngelHotchner • 490 Beiträge

Die Briefmarken kann man doch auch so bei einer poststelle kaufen oder?

nach oben springen

in Allgemein 19.09.2013 13:53

Ich glaube nicht, da du ja amerikanische Briefmarken benötigst und keine Deutschen ;-) Und ich glaube kaum, dass sie in einer Poststelle Briefmarken aus allen möglichen Ländern haben.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lorena_Love
Forum Statistiken
Das Forum hat 1299 Themen und 37870 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de