headerimg

Autogramme

in Allgemein 16.08.2011 19:43
von dschessikaaa • Besucher | 11 Beiträge

Heeey wollter mal fragen ob jemand von euch schon mal an die Schauspieler Autogrammwünsche geschickt hat??? Falls ja über welche adresse denn so^^ und hat es sehr lange gedauert bei euch??

LG dschessikaaa (:

nach oben springen

RE: Autogramme

in Allgemein 16.08.2011 23:46
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Bei Autogrammwünschen kann ich dir nicht weiterhelfen, aber schau mal hier vorbei: http://shop.ebay.com/bigcmfan1/m.html?_n...=1&_from=&_ipg=

Da kannst du unterschriebene Bilder, Skripte usw. der CM Schauspieler ersteigern. Ist zur Zeit nicht so viel vorhanden, aber das füllt sich auch wieder ;) Und alles ist natürlich für einen guten Zweck!

Hoffe aber, dass jemand diene Autogrammfrage beantwortet. Würde mich auch mal interessieren wie man an Autogramme kommt :)

nach oben springen

in Allgemein 17.08.2011 11:03
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

Zitat von Zeitlos
Bei Autogrammwünschen kann ich dir nicht weiterhelfen, aber schau mal hier vorbei: http://shop.ebay.com/bigcmfan1/m.html?_n...=1&_from=&_ipg=

Da kannst du unterschriebene Bilder, Skripte usw. der CM Schauspieler ersteigern. Ist zur Zeit nicht so viel vorhanden, aber das füllt sich auch wieder ;) Und alles ist natürlich für einen guten Zweck!

Hoffe aber, dass jemand diene Autogrammfrage beantwortet. Würde mich auch mal interessieren wie man an Autogramme kommt :)

Da hab ich mein Bild mit Autogrammen von Joe und MGG her :) Ich bin ja immer mal wieder versucht, mitzusteigern, aber leider übersteigt das meistens mein Budget.

Vielleicht kann man bei Joe ja über seine Homepage mal nachfragen? Hab ich noch nicht gemacht, von daher weiß ich auch nicht, ob da ne Antwort kommt, aber ein Versuch wärs wert.
Ansonsten kann ich leider auch nicht wirklich weiterhelfen.

nach oben springen

in Allgemein 18.08.2011 15:12
von Siri-Felicia • Besucher | 458 Beiträge

OMG...Du hast ein Autogramm von MGG. Wie cool. Ich wünschte ich hätte auch eins..

nach oben springen

in Allgemein 18.08.2011 15:59

Ich war ja nur scharf auf das von Joe, aber MGG ist halt auch mit auf dem Foto. Traurig bin ich darüber natürlich nicht.

nach oben springen

in Allgemein 19.08.2011 10:26

Zitat von Zeitlos

dankeschön das ist echt cool^^

nach oben springen

in Allgemein 21.08.2011 17:21
von Kitty • Besucher | 36 Beiträge

Die Autogrammadresse von Thomas ist
Thomas Gibson
Paradigm Talent Agency
360 North Crescent Dr. North Bldg
Beverly hills , CA 902100
USA
Weiß leider nicht wie lange es dauert bis man Antwort hat

nach oben springen

in Allgemein 20.09.2011 12:11

Hi,

ich wollte euch nur mal sagen, ich habe eine adresse gefunden falls noch jemand autogramme haben möchte.

"Criminal Minds"
Quixote Studios - Griffith Park
4585 Electronics Pl.
Los Angeles , CA 90039
USA

ich habe auf meine autogramme knapp 1 monat gewartet :)

nach oben springen

in Allgemein 20.09.2011 12:34

Aber du hast welche bekommen? Is ja super, dankeschön für die Adresse!

nach oben springen

in Allgemein 20.09.2011 12:53

jaaa sogar mit meinen namen und teilweise auch noch eine extra widmung <3

nach oben springen

in Allgemein 20.09.2011 19:24
von Christina-S4C • Besucher | 229 Beiträge

Cool! Danke für die Adresse! Schickt man denen einfach nur einen Rückumschlag? Oder wie hast du das gemacht? :)

nach oben springen

in Allgemein 21.09.2011 06:10
von ladyhotch • 1.694 Beiträge

Danke auch. Würd mich auch interessieren wie genau das läuft

nach oben springen

in Allgemein 22.09.2011 21:38
von derekmorgan88 • Besucher | 337 Beiträge

soviel wie ich weiß, muss man einen großen briefumschlag hinzufügen und der muss dann entsprechend frankiert sein. aber dadurch dass es nach amerika geht, müsste man dann auch nochmal bei der post nach den entsprechenden regeln fragen.

nach oben springen

in Allgemein 16.10.2011 22:58

also ich habe mir us briefmarken gekauft, habe ein foto ausgedruckt (15x20) habe dann ein briefumschlag( din a5) mit der us briefmarke und meiner adresse an die fanmail adresse geschickt. und auf diesen umschlag habe ich dann aber eine deutsche briefmarke geklebt :)
und joa nach ca 1 monat hatte ich dann meine autogramme :)

nach oben springen

in Allgemein 17.10.2011 14:57
von Siri-Felicia • Besucher | 458 Beiträge

also hast du einen kleinen Umschlag mit deinen Daten und so in einen größeren getan, wo die Sdresse nach Amerika draufstand?!..

Hast du von allen Autogramme bekommen? Und was hast du in die Wunschanfrage geschrieben?

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: zhanjiao1212
Forum Statistiken
Das Forum hat 1509 Themen und 38080 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de