headerimg

#1

Criminal Minds auf Kabel1

in Allgemein 17.08.2011 23:54
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Die 1. Staffel von CM gibt es ab Mitte September nun auch auf Kabel 1.

Ab 16. September um 22.15 Uhr startet CM mit Doppelfolgen.
Ab dem 23. September 2011 werden die Doppelfolgen ab 21.15 Uhr zu sehen sein.

Wenn ich das richtig sehe müsste das Freitags sein ;)

Quelle: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=51372&p3=

nach oben springen

#2

RE: Criminal Minds auf Kabel1

in Allgemein 31.08.2011 19:36
von ClaudiaBAU • Besucher | 1.919 Beiträge

Sehr schön :) Kabel 1 kriegt sie am Ende alle! ;)

nach oben springen

#3

RE: Criminal Minds auf Kabel1

in Allgemein 06.09.2011 11:05
von dschessikaaa • Besucher | 11 Beiträge

coool, danke für die Informartion :D

nach oben springen

#4

RE: Criminal Minds auf Kabel1

in Allgemein 06.09.2011 17:38
von Siri-Felicia • Besucher | 458 Beiträge

Komisch. Erst läuft das kaum irgentwo..und jetzt wollen alle Criminal Mind senden. lol.

nach oben springen

#5

RE: Criminal Minds auf Kabel1

in Allgemein 26.10.2011 15:21
von PrincessSina • Besucher | 245 Beiträge

ja!^^
is zwar komisch, aber cool!^^

nach oben springen

#6

RE: Criminal Minds auf Kabel1

in Allgemein 26.10.2011 20:57
von ladyhotch • 1.694 Beiträge

jep, find ich schon gut. Nur bringt Sky nun nicht mehr die aktuellste Staffel als erstes......(kann ich aber mit leben)

nach oben springen

#7

RE: Criminal Minds auf Kabel1

in Allgemein 26.10.2011 21:15
von PrincessSina • Besucher | 245 Beiträge

jo, kann man. :D

nach oben springen

#8

RE: Criminal Minds auf Kabel1

in Allgemein 30.11.2011 22:55
von Echidna • Besucher | 3 Beiträge

Wo sind wir jetzt eigentlich bei Kabel1 bei welcher Staffel/Folge???

Kommt jetzt ja schon am Freitag ab 20:15!!!

3 Folgen!!! FREU

nach oben springen

#9

RE: Criminal Minds auf Kabel1

in Allgemein 27.12.2011 20:04
von Agent Loo • Besucher | 11 Beiträge

Im Moment kommt CM ja um 20.15 Uhr aber wenn anfang 2012 dann Castle weitergeht kommt CM wahrscheinlich erst wieder um 21.15 Uhr... Schade...

nach oben springen

#10

RE: Criminal Minds auf Kabel1

in Allgemein 28.12.2011 14:26
von ProRipper • Besucher | 38 Beiträge

Hab' heute in der Zeitung gelesen, dass "Criminal Minds" auf Kabel1 vorerst wieder abgesetzt wird... Am Freitag kommen noch mal drei Folgen am Stück von Staffel 2, danach geht's mit "Cold Case" weiter.

nach oben springen

#11

RE: Criminal Minds auf Kabel1

in Allgemein 08.01.2012 18:02
von Agent Loo • Besucher | 11 Beiträge

Oh nein...

nach oben springen

#12

RE: Criminal Minds auf Kabel1

in Allgemein 08.01.2012 18:36
von Kerstin333 • 399 Beiträge

Das ist sehr schade! Ich mag solche Marathons wirklich sehr gerne. In den USA gibt es teilweise Marathons, die den ganzen Tag dauern, das ist schon krass.. So drei-vier Folgen am Stück fand ich eigentlich ganz angenehm und es war auch sehr schön, die älteren Staffeln noch mal zu sehen.
Ich kann mir aber vorstellen, dass Kabel1 sowas noch mal machen wird.

nach oben springen

#13

RE: Criminal Minds auf Kabel1

in Allgemein 10.01.2012 09:51
von ProRipper • Besucher | 38 Beiträge

Wer 13th Street empfängt - da läuft's jetzt wieder! Ist, wenn ich's richtig sehe, der einzige Sender, der "Criminal Minds" momentan bringt... Allerdings morgens, also solltet Ihr arbeitslos sein. :( :D

E: Ach, Quatsch, auf Sat.1 läuft ja die sechste Staffel. :D

nach oben springen

#14

RE: Criminal Minds auf Kabel1

in Allgemein 03.02.2012 22:33
von Echidna • Besucher | 3 Beiträge

Hi,

bei welcher Staffel auf Kabel1 sind wir jetzt eigentlich und bei welcher Folge???

Jetzt grad läuft die Folge: "Kein Gold der Welt"

Weis einer wie die Ballade heißt die der Mörder in dieser Folge Zitiert???

nach oben springen

#15

RE: Criminal Minds auf Kabel1

in Allgemein 04.02.2012 12:06
von Kerstin333 • 399 Beiträge

Kein Gold der Welt ist Folge 1x04, also erste Staffel. Welche Folgen dort allgemein laufen, weiß ich nicht. Schau doch einfach mal auf der Kabel1 Seite/Homepage nach, welche Folgen angekündigt werden und google die Titel. Dadurch findest du dann ganz schnell, welche Staffel das ist.
Zur Ballade - ich hab grad auf http://en.wikiquote.org/wiki/Criminal_Mi...Sight_.5B1.4.5D geguckt und dort folgendes gefunden: "Death and the Lady by Lesley Nelson-Burns". Ich weiß jetzt nicht, ob du das meintest, aber das ist das einzige, was passen würden ;)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: zhanjiao1212
Forum Statistiken
Das Forum hat 1509 Themen und 38080 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de