headerimg

RE: 7x01 - It Takes A Village - Erzfeinde

in Staffel 7 23.09.2011 16:21
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Zitat von ladyhotch
Findet ihr auch dass Emily besser aussieht?

Ja ich finde Emily sieht besser aus. Mag auch ihre Frisur mehr als die vorige wobei ich immer noch ihre langen Haare vermisse ;)
Vor allem gefiel sie mir besser weil sie mal nicht nur schwarz anhatte! Vermisse farbige Kleidung bei ihr.

nach oben springen

in Staffel 7 23.09.2011 18:16
von ladyhotch • 1.694 Beiträge

Genau, n bisschen bunter wär echt gut.......

*offtopicon*
nur ne kurze Anmerkung: ich denke wir können dass in Spoiler setzen weglassen, sind ja eh schon in nem Spoilerthread, oder was meint ihr?
*offtopicoff*

ja, prinzipiell waren die meißten Handlungen wirklich vorauszusehen
dass sollte halt wirklich eher ne emotionale Folge werden, find ich auch mal ganz schön, wenn das Team im Mittelpunkt steht und nicht unbedingt der Killer
aber immer sollt das natürlich nicht sein

nach oben springen

in Staffel 7 28.09.2011 16:53
von derekmorgan88 • Besucher | 337 Beiträge

ich habe mir gerade die folge angeschaut. und die gesichter, als emily den raum betritt, werd ich wohl so schnell nicht mehr vergessen. aber irgendwo kann ich die verscheidenen reaktionen des teams verstehen, fast alle (außer JJ und Hotch) wurden in dem sinne angelogen. sie dachten alle sie sei tot, haben sie sogar beerdigt.
aber strauss hätten sie meiner meinung nach weg lassen können. vor allem beim schluss. aber ich habe gemerkt, dass sie sich langsam zu positiven entwickelt.
mal sehen, ob sie demnächst mal wieder vorkommt.

jetzt freu ich mich erstmal, dass das team wieder vereint ist. aber schade, dass sie ashley nur so kurz erwähnt haben. sie hätte ruhig einen besseren abschied bekommen können.
und an hotch bart könnte man sich auch gewöhnen. schade das er dann wieder weg war. sollte ihn wachsen lassen.
rossis spruch dazu, war auch nicht schlecht.

nach oben springen

in Staffel 7 28.09.2011 19:58

Also ich sage euch. Rossi wusste entweder, dass Prentiss noch lebt oder er hat es geahnt sonst hätte er anders reagiert. Er wirkt nicht überrascht. Und das kommt bestimmt auch raus in der nächsten Folge. Erica Messer hat da sowas angedeutet ;)

nach oben springen

in Staffel 7 28.09.2011 22:31

wäre schon ein bisschen krass, aber so wie es gelaufen ist. hotch und JJ haben sich im krankenhaus zu eindeutige blicke zugeworfen gehabt. verübeln würd ich es ihm nicht.

nach oben springen

in Staffel 7 04.10.2011 20:51
von bringa • Besucher | 28 Beiträge

Ja die Folge war echt toll. Es hat alles zusammengepast und schön, dass das Team wieder zusammen ist. Hotch mit Bart sieht gut aus, aber ohne Bart kommt sein Mienenspiel besser zur Geltung. Und das gehört einfach zu Hotch.
Die vielen Hinweise auf die 7. Staffel lassen ja noch viel Gutes erwarten.

nach oben springen

in Staffel 7 05.10.2011 12:19

ja hotch mit bart ist super, aber der war ja wieder so schnell weg.

aber ich fand seine mimik kam auch mit bart rüber.

nach oben springen

in Staffel 7 05.10.2011 15:55
von Christina-S4C • Besucher | 229 Beiträge

Der Bart macht ihn irgendwie sympathischer / netter. :) Oder das liegt daran, dass er (anscheinend) in der 7. Staffel sowieso ein bisschen mehr lächelt. :)

nach oben springen

in Staffel 7 05.10.2011 19:27

naja, schlecht ist es ja nicht und endlich hat er sein team wieder. da kann man ruhig mehr lächeln.

nach oben springen

in Staffel 7 06.10.2011 21:52
von Christina-S4C • Besucher | 229 Beiträge

Das stimmt. :) Ich freu mich immer wenn er mal lächelt. Und ich denke das werden wir in dieser Staffel wohl noch ein bisschen öfter zu sehen bekommen. :)

nach oben springen

in Staffel 7 06.10.2011 22:18

Das Beste ist ja, dass ich immer parallel mitlächle, wenn Hotch lächelt. Haha :D

nach oben springen

in Staffel 7 18.10.2011 21:51
von PrincessSina • Besucher | 245 Beiträge
nach oben springen

in Staffel 7 25.05.2012 05:43
von AnnKa • 530 Beiträge

MIch wuerden mal die Meinungen zum Plotdatum interessieren. Ausgestrahlt wurde ja im September und eigentlich stimmt das ja auch immer in etwa mit dem CM Datum ueberein, ABER Morgan sagt 7 Monate Hoelle, was ja dann Oktober waere, wenn man von Emilys "Todesdatum" ausgeht.
Weiss irgendwer was Filmdatum war?

nach oben springen

in Staffel 7 30.08.2012 16:29
von AnnKa • 530 Beiträge

JJ ist gerade erst seit dreieinhalb Monate wieder im Dienst und schon landet sie mit ihrem Team vor einem Strafkomitee des Senators. Der Grund: Morgan und Garcia haben nicht aufgehört, Ian Doyle, der Emilys Tod zu verantworten hat, auf eigene Faust zu suchen. Schnell kommt ihm das BAU-Team auf die Spur. Doch als Morgan und Garcia Doyle verhaften wollen, kommt es zur Katastrophe, denn sie sind nicht die einzigen, die ihn im Visier haben ...

Sat 1

nach oben springen

in Staffel 7 30.08.2012 21:01
von Granger • Besucher | 5 Beiträge

Hotch hat 'ne neue Stimme?! o.O

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: zhanjiao1212
Forum Statistiken
Das Forum hat 1509 Themen und 38080 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de