headerimg

6x02 Unter Haien

in Staffel 6 24.09.2010 23:49
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Hier ist das Promo Video dazu http://www.youtube.com/watch?v=XRTBZMhUuPA

Nicht nur Hotch wird sie vermissen

nach oben springen

RE: 6x02 Unter Haien

in Staffel 6 25.09.2010 21:37
von SakuyaAngel • Besucher | 315 Beiträge

Was JJ geht?
Das geht doch mal sowas von gar nicht.

Boah wehe wenn Matthew entschließt zu gehen.... Dann muss mich das FBI jagen. Denn dann werde ich zum Serienkiller.... (mmmh. Hat einer von euch ne Idee wie mich die Presse nennen könnte?)

nach oben springen

in Staffel 6 25.09.2010 22:41
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

JJ, bzw. AJ wurde gefeuert...

Ich find die Promo echt ne Frechheit, ehrlich gesagt. Das kommt rüber als würde sie die Serie freiwillig verlassen. Sehr clever von CBS, immer schön die Schuld von sich ablenken, und diejenigen, die es evtl. noch nicht mitbekommen hatten, im Glauben lassen, es wäre AJs eigene Entscheidung gewesen...

nach oben springen

in Staffel 6 25.09.2010 23:41

Jipp. Es wurde schön so hingestellt als würde sie freiwillig aussteigen.

"After 6 seasons JJ says Goodbye." Klingt sowas von ja.. bescheuert muss man schon sagen!

@SakuyaAngel Hm.. wie nennt man dich dann? Vielleicht The Goob Goop! Klingt doch ganz nett >D

nach oben springen

in Staffel 6 26.09.2010 00:35

der ist gut. Aber da könnte einer probleme mit haben wenn das mein killername ist.

obwohl.............

nach oben springen

in Staffel 6 30.09.2010 16:18

Ich hab mir gerade die Folge angeschaut und das Ende war soo traurig

Zunächst muss ich sagen das Gute ist, man hat sich eine Tür offen gehalten, d.h JJ könnte theoretisch zurückkommen.. schön wärs ja :/

So diese Strauss schon wieder! JJ muss das Team verlassen, obwohl sie gar nicht möchte! Das ist ja das Schlimme dabei! Spiegelt es genauso wieder, wie es zwischen AJ und CBS war. Sie wollte ja gar nicht gehen ;]

In der Folge gibt es so schöne JJ/Hotch Szenen. Als er so traurig zu ihr meinte, dass er nichts machen kann und dass er sie vermissen wird, da habe ich mir gedacht wo ist die Hotch/JJ Umarmung? Aber ich glaube das ging ihm in dem Moment zu nahe - schnell Handschütteln und ins Büro. Er hat die Tür geknallt. Hab ich das richtig in Erinnerung oder war das eine Wunschvorstellung? lol...
Und als Strauss Hotch am Telefon fragte, ob sie (Strauss) vielleicht ihren Job aufgeben soll, so dass JJ bleiben kann. Ich dachte nur so: Jaaaa! Genau das wollen wir! Und Hotch hätte es glaube auch sehr gerne gesagt :] Ein sehr emotionaler Hotch in dieser Folge. So kennt man ihn sonst ja nicht.

Wie haben sich die anderen verabschiedet?
Nur eine Umarmung von Garcia, die dann auch noch anfängt zu weinen. Das hat es mir nicht gerade leichter gemacht! Die anderen 4 kommen da etwas zu kurz - keine richtigen Verabschiedungen. Schade!

"You can't just take her away", "This isn't what I want", "There are things we don't wanna happen, but have to accept"...

Achso ganz nebenbei gab es auch noch einen Fall zu lösen ;]. Der war ganz ok. Der Typ, den Morgan andauernd befragt hat, ging mir ein bisschen aufn Kecks, der hielt sich für zu schlau >D Aber Ende gut alles gut. JJ umarmt die Eltern, die glücklich sind, dass sie ihre Tochter wieder haben und Hotch schaut wieder so: Oh Gott, sie wird uns fehlen! Ja JJ/Hotch ist mir besonders aufgefallen! lol

Ich bin irgendwie der Ansicht, dass war eine Folge für die Fans. In vielen Szenen dachte man echt: Das ist nicht JJ oder Hotch, die da reden, die würden dass auch als AJ und Thomas so meinen. Und bei den anderen war es genauso! Ich habe wirklich jedem abgekauft, dass sie es so meinte, wie sie es geschauspielert haben. Klasse Leistung von jedem!

So das wars erstmal. Vielleicht fällt mir später noch was ein!

nach oben springen

in Staffel 6 30.09.2010 17:24
von Noraa_H.

Also kann mich eigentlich nur anschließen auch zur restlichen Folge, fand Prentiss echt lustig in der Folge, als sie mit dem einen Typen geredet hat (ich will gar nicht dran denken, wenn sie auch noch weg ist)...und ich geb zu ich habe Ende geheult, eigentlich ging es einigermaßen, aber als Garcia anfing zu weinen, da konnte ich nicht mehr. Und Hotch hatte auch ne Träne im Auge, trotzdem hätte ich mir die Verabschiedung auch von den anderen ein bisschen besser vorgestellt, das war ein wenig zu kurz für so viele Jahre. Aber ihre Abschiedsrede fand ich sehr schön....so traurig es auch war. Zur Zukunft bin mal gespannt, wie Hotch das jetzt erst mal machen will...der arme Kerl kann doch jetzt nicht auch noch die Fälle raussuchen, der schläft ohnehin schon im Büro....

Ich poste hier noch mal den Link zum Foto das Joe getwittert hat (leider ohne Kirsten):
http://twitpic.com/2t40ua

nach oben springen

in Staffel 6 01.10.2010 10:52
von Aoife • Besucher | 594 Beiträge

Der Fall hat mir wirklich gut gefallen und auch, dass JJ nicht freiwillig gegangen ist. Trotzdem: ich behaupte ja nicht, dass JJ einen einfachen Job hat...aber gibts wirklich so wenige, dass (wer war das eigentlich gleich wieder? Verteidigungsministerium?) Leute zwingt zu kommen, die gar nicht wollen?

nach oben springen

in Staffel 6 01.10.2010 13:00
von Noraa_H.

Naja ich glaube das sollte eher zeigen, wie gut JJ ist, dass das Pentagon eben niemand anderen außer ihr will. Außerdem hatte glaube ich Bernero ja mal im Interview gesagt, das JJ "Kontakte" zu wichtigen (mächtigen) Leuten hat, was wahrscheinlich auch ein Grund ist, dass sie JJ geholt haben. Auch wenn es echt mekrwürdig ist, dass jemand kein Sagen darüber hat, wo er arbeiten will, wenn er so gut ist (auch wenn es um die Nationale Sicherheit geht).

nach oben springen

in Staffel 6 07.10.2010 18:01
von ladyhotch • 1.694 Beiträge

also ich fand die Folge an sich schon mal besser als die erste. Natürlich gefällt's mir auch nicht, dass JJ hat gehen müssen.
Irgendwie ging mir auch der Vater ein wenig auf den Keks.
Hotchh/JJ Szenen haben mir auch sehr gefallen, ich fands auch sehr emotional als Hotch am Ende in sein Büro ging und mehr oder weniger die Tür zugeknallt hat.
Und am Ende konnt ich mir einige Tränen auch nimmer zurückhalten und hätt mir auch einen 'besseren' Abschied gewünscht.

nach oben springen

in Staffel 6 07.10.2010 21:38

Die folge war irgendwie merkwürdig. aber als sie das mädchen lebend gefunden war wirklich ein sehr schöner moment. da kamen mir schon die tränen.
über JJ reden wir am besten gar nicht. das war einfach nur eine scheiß entscheidung.

hoffentlich bleibt die 6. Staffel nicht so "MERKWÜRDIG", ansonsten mache ich mir wirklich gedanken um den geisteszustand der schreiberlinge.

nach oben springen

in Staffel 6 10.10.2010 11:59
von sunset • Besucher | 385 Beiträge

Also, ich hab die Folge nun auch geschaut. Auch wenn ich nicht alles verstanden hab aber die ist mir ganz schön an die Nieren gegangen, was JJ angeht. Hotch sieht man deutlich an, dass ihm das gar nicht gefällt und da gab es eine Szene, als sie die Mutter umarmte nachdem sie das Mädel gefunden hatten, als er so einen Blick drauf hatte...... den zu deuten ist echt schwer..... Nimm mich in den Arm, ich will nicht das Du gehst, ich werde das vermissen wie Du mit den Menschen umgehst etc....

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann sagte er doch sowas wie er würde hoffen, dass sie zurück kommen würde, irgednwann. Naja, vlt. denkt CBS ja doch noch drüber nach wenn diese neue oder neuen so gar nicht ankommen. Ich finde, die haben sich eine Hintertür aufgelassen, oder???

Naja, der Fall war bei mir eher nebensächlich doch diesen blonden fand ich schon heftig....

nach oben springen

in Staffel 6 10.10.2010 16:44

Ja die Hoffnung stirbt zuletzt! :]

Ein Comeback wäre theoretisch immer möglich!!!

nach oben springen

in Staffel 6 19.08.2011 12:42
von ladyhotch • 1.694 Beiträge

JJ wird vom Pentagon angefordert, obwohl sie sich mit allen Mitteln dagegen sträubt und bei der BAU bleiben will. Auch Hotch versucht sich über Strauss hinwegzusetzen, jedoch ebenfalls ohne Erfolg. Mit gemischten Gefühlen setzt sich das Team in den Jet, um nach Maryland zu fliegen, wo seit zweieinhalb Tagen ein 19jähriges Mädchen vermisst wird. In Verdacht geraten sind zwei Jungen, Pearson und Barrett, die ein typisch dominant-unterwürfiges Täterprofil haben. Sie behaupten, beide mit Kate einvernehmlichen Sex gehabt und sie dann in ihr Motel gebracht zu haben. Da noch keine Leiche gefunden wurde, haben die Profiler nur noch wenig Zeit, die beiden zu überführen, da sie sonst freigelassen werden müssen ...

Quelle: wunschliste.tv

Die Folgenbeschreibung steht dort beim Sender 3+, Termin für DE noch nicht bekannt

nach oben springen

in Staffel 6 19.08.2011 15:51

Das finde ich ja schade, dass man der Folge den Titel "JJ" weggenommen hat :(

Weil eigentlich ist es ja ihre Abschiedsfolge (trifft jetzt zwar nicht mehr so ganz zu, aber trotzdem schade!)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Juliane Hettmann
Forum Statistiken
Das Forum hat 1334 Themen und 37954 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de