headerimg

hallöchen

in Willkommenstopic 23.08.2011 12:21
von derekmorgan88 • Besucher | 337 Beiträge

hallo,
mein name ist nancy, 22 Jahre alt und wohne seit 3 Jahren in berlin.
habe gerade meine Ausbildung zur Medientechnikerin abgeschlossen und mach zur zeit ein praktikum in einer grafikfirma und bin zur zeit in london deswegen unterwegs.

im sommersemester werde ich grafik design studieren.

ich bin nicht von anfang an criminal minds fan, aber irgendwie hat mich dieses Jahr die serie gepackt. seit dem hole ich alle verpassten folgen auf. und nehme es in meine dvd sammlung mit auf.
mein lieblingschara ist derek morgan.

wer noch irgendwelche fragen hat, einfach stellen.

nach oben springen

RE: hallöchen

in Willkommenstopic 23.08.2011 16:08
von ClaudiaBAU • Besucher | 1.919 Beiträge

Hallo Nancy!

Willkommen im Forum :) Schön, dass du zu uns gefunden hast! Deine Laufbahn ist ziemlich beeindruckend. Wie gefällt dir London? Ich war selbst noch nie dort, aber alle die ich kenne, die dort waren, schwärmen ohne Ende.

Finde ich super, dass du die DVDs kaufst. Hast du schon eine Lieblingsstaffel?
Ich bin eher für Hotch :)) Morgan wird aber in der 6. Staffel jede Menge Raum zum Austoben gegeben, in der 5. Staffel auch schon. Da wünsche ich dir viel Spaß beim Schauen :)

nach oben springen

in Willkommenstopic 23.08.2011 18:29
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Herzlich Willkommen Nancy!

Wow London!!! :D War leider auch noch nie da, aber man hört immer, dass es dort sehr teuer sein soll. Stimmt das denn? ;)

Viel Spaß im Forum! :)

nach oben springen

in Willkommenstopic 23.08.2011 21:13

ja london ist wirklich teuer. aber es ist wirklich schön hier. habe bloß leider nicht so viel zeit, mir alles anzuschauen.

zur zeit habe ich nur staffel 1 und 2, die ich rauf und runter schaue, warte jetzt aber schon auf staffel 3. habe sie mir bestellt, muss bloß noch warten, bis sie endlich ausgeliefert wird.

in dem sinne, habe ich eine lieblingsfolge. dass ist bei staffel 2, die geschichte mit morgan. aber eigentlich bin ich bisher von jeder folge fasziniert. habe auch schon ein paar ausschnitte aus den anderen staffeln bei youtube gesehen und auch gelesen, was so in den anderen staffeln passiert. dann schaue ich auch noch die folgen, die zur zeit im fernsehen ausgestrahlt werden.

hab auch gehört, dass ab sonntag neue folgen kommen. welche staffel ist das den dann???

nach oben springen

in Willkommenstopic 23.08.2011 22:12
von ClaudiaBAU • Besucher | 1.919 Beiträge

Die ersten beiden Staffeln sind - wie alle Staffeln ;) - echt super!

Ab Sonntag kommen die letzten paar Folgen der 5. Staffel. Die letzten beiden sind meiner Meinung nach die krassesten der ganzen Serie. Die Alaskafolge ist schön :) Wird dir gefallen (süße Garcia/Morgan-Szenen).

nach oben springen

in Willkommenstopic 24.08.2011 01:15

ja, hoffe ich werd da durchsehen. hab ja einiges gelesen und hoffe es.
klar sind sie wie alle anderen staffeln auch, aber mir geht es auch um die charaktere allgemein. mir gefällt, wie sie die charas immer weiter entwickeln lassen.

nach oben springen

in Willkommenstopic 24.08.2011 06:23
von ladyhotch • 1.694 Beiträge

Hey Nancy,
Herzlich Willkommen!!
Schön, dass du uns gefunden hast. Viel Spass ;-D

nach oben springen

in Willkommenstopic 24.08.2011 10:49

danke, werd ich bestimmt haben.
scheinen hier ja echt ziemlich viele neue informationen für mich drin zu sein.
und die meiste zeit werd ich am anfang bestimmt damit verbringen, mich hier erstmal richtig umzusehen.
bin zwar auch auf einem anderen forum einer anderen serie unterwegs. aber jedes forum ist ja anders aufgebaut.

nach oben springen

in Willkommenstopic 24.08.2011 11:23
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

Herzlich Willkommen! Ich wünsch dir auch ganz viel Spaß hier!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gonna
Forum Statistiken
Das Forum hat 1297 Themen und 37795 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de