headerimg

#1

7x02 Proof - Das blaue Kleid

in Staffel 7 19.09.2011 09:03
von ladyhotch • 1.694 Beiträge

THE BAU TEAM SEARCHES RURAL OKLAHOMA FOR A MURDERER ROBBING WOMEN OF THEIR FIVE SENSES, AND REID GIVES PRENTISS AND JJ THE COLD SHOULDER, ON "CRIMINAL MINDS," WEDNESDAY, SEPT. 28
Andy Milder ("Weeds") Guest Stars as Cy, a Mentally-Challenged Man, and Tracy Middendorf ("CSI: Crime Scene Investigation," "Boardwalk Empire") Guest Stars as Lyla Bradstone, Cy's Sister-In-Law

CHEAT TWEET: The BAU tries to make sense of a killer robbing women of the 5 senses + Reid shuts out Prentiss & JJ, #CriminalMinds 9/28 http://bit.ly/q6wAoP

"Proof" - The BAU team searches rural Oklahoma when women are being found murdered after being robbed of one of their five senses. Also, JJ and Prentiss get the cold shoulder from Reid as he deals with their deception about Prentiss' presumed death, on CRIMINAL MINDS, Wednesday, Sept. 28 (9:00-10:00 PM, ET/PT) on the CBS Television Network. Andy Milder ("Weeds") guest stars as Cy, a mentally-challenged man, and Tracy Middendorf ("CSI: Crime Scene Investigation," "Boardwalk Empire") guest stars as Lyla Bradstone, Cy's sister-in-law.

SERIES REGULARS:
David Rossi................................ Joe Mantegna
Aaron Hotchner....................... Thomas Gibson
Emily Prentiss........................... Paget Brewster
Derek Morgan.......................... Shemar Moore
Dr. Spencer Reid........... Matthew Gray Gubler
Jennifer "JJ" Jareau.......................... A.J. Cook
Penelope Garcia.................. Kirsten Vangsness

GUEST CAST:
Abby Elcott......................... Caroline Schreiber
Young Cy................................ Sean Ryan Fox
Cy............................................... Andy Milder
Beth.................................... Lindsay LaVanchy
Matt Bradstone.......................... David Starzyk
Detective Bonner......................... Kristen Ariza
Mr. Elcott................................. Doug Morency
Mrs. Elcott.................................... Peg London
Mrs. Westerly............................ Cynthia Eades
Lyla Bradstone.................... Tracy Middendorf
Tammy Bradstone................... Johanna Braddy
Jason Bradstone.............................. Paul Butler
Sarah........................................... Jessi Cooper
Medical Examiner................ Nawal Bengholam
Gwen....................................... Kinna McInroe
Debbie.................................... Monique Green
Jeff........................................ Michael Monken
Teen Cy.................................... Jimmy Deshler
Young Lyla.............................. Katelyn Pacitto
Teen Matt................................. Kevin Norman
Cheryl.......................... Chloe June O'Shannon
Bully Kid #1..................... Troy Lindsay Brown
Bully Kid #2............................... Harry Daniels

WRITTEN BY: Janine Sherman Barrois, one of the series' executive producers
DIRECTED BY: Karen Gaviola

Source: CBS

nach oben springen

#2

RE: 7x02 Proof - Das blaue Kleid

in Staffel 7 20.09.2011 06:54
von ladyhotch • 1.694 Beiträge

Ohhhh, Reid gives Prentiss and JJ the cold shoulder....

Das wird interessant

nach oben springen

#3

RE: 7x02 Proof - Das blaue Kleid

in Staffel 7 20.09.2011 10:11
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

Ja, das glaub ich auch. Bin sehr gespannt.

nach oben springen

#4

RE: 7x02 Proof - Das blaue Kleid

in Staffel 7 20.09.2011 15:48
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Das klingt wirklich interessant! Reid scheint sehr verletzt zu sein. Aber warum zeigt er Hotch nicht die kalte Schulter? Naja vllt weils sein Boss ist? kA! ;)

nach oben springen

#5

RE: 7x02 Proof - Das blaue Kleid

in Staffel 7 20.09.2011 19:24
von Christina-S4C • Besucher | 229 Beiträge

Weil Hotch kein "Blinzler" ist, aber er schon. ;)

nach oben springen

#6

RE: 7x02 Proof - Das blaue Kleid

in Staffel 7 28.09.2011 16:58
von derekmorgan88 • Besucher | 337 Beiträge

ich wüsste auch nicht, wie ich reagieren würde.
aber wenn, dann würde ich hotch auch die kalte schulter zeigen.
er wusste es schließlich auch, nicht nur JJ und prentiss.
mal sehen, wie lange das andauern wird.

nach oben springen

#7

RE: 7x02 Proof - Das blaue Kleid

in Staffel 7 28.09.2011 19:55
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Freu mich so auf die Folge. Nur noch bis 3 Uhr warten und dann ist es soweit lol xDD

Hoffe wir sehen das Team gemeinsam kochen :)

nach oben springen

#8

RE: 7x02 Proof - Das blaue Kleid

in Staffel 7 29.09.2011 13:01
von derekmorgan88 • Besucher | 337 Beiträge

oh mann. am ende konnte ich mich echt nicht mehr halten. alle zusammen. so wunderbar. lassen sich von dave kochen erklären. ich hab geweint vor lachen.

reid fand ich in der folge super. endlich mal wieder der enttäuschte reid. fand ich super. aber er hat sich ja wieder einbekommen.

aber kochen am ende könnten sie ruhig mal öfter. auch hotch, wie er die ganze zeit grinsend da stand. zu köstlich.

nach oben springen

#9

RE: 7x02 Proof - Das blaue Kleid

in Staffel 7 29.09.2011 15:21
von Christina-S4C • Besucher | 229 Beiträge

Ja, das mit Reid war wirklich super. Und das Kochen am Ende sowieso. :)

Der Unsub war irgendwie total unheimlich. Wie der immer gelacht hat und Spass daran hatte. Das war irgendwie so "unschuldig"... Wie ein Kind oder so... Und dann macht der echt so heftige Sachen!

Auf die Folge hab ich glaube ich echt gewartet. Die letzte Folge war auch super, das Team ist wieder zusammen und alles. Aber als ich ziemlich am Anfang alle zusammen im Jet auf dem Weg zum Fall gesehen habe, da war für mich das ganze "Drama" wirklich abgeschlossen. Und als Reid dann zum Schluss noch aufgetaucht ist (was ja eigentlich auch klar war) war dann wirklich alles wieder in Ordnung. :) Echt ne super Folge!

nach oben springen

#10

RE: 7x02 Proof - Das blaue Kleid

in Staffel 7 29.09.2011 16:36
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Die Folge war SUPER! :))

Also das/der Unsub war total unheimlich. Als er dann noch seine eigene Nichte entführte dachte ich mir auch: Was ist das für ein Dreckskerl?

Die Art und Weise wie Reid auf JJ sauer war fand ich echt heftig. Ganz einfach aus dem Grund weil es sowas bisher nicht gab und von daher fand ich es interessant. Allerdings hatte ich mehr Mitleid mit JJ als mit Reid. Fand es aber schön, das Reid sich am Ende dann doch durchgerungen hat und zum Kochen kam :)

Dann das Kochen. Ein Highlight!! :DD
Da war Hotch am Dauergrinsen. Hihi :) Fand auch super wie ernst Rossi es nimmt allen Kochen beizubringen xD Und sogar nicht unterbrochen werden will, wenn er redet, was ich sehr lustig fand LOL
Rossi zu Garcia: "Don't interrupt."
Und Hotch bekam ein: "Bravo Aaaron!" von Rossi. Haha ;)
Lustig waren auch Prentiss & JJ, die die eigentlch nur darauf warteten, dass sie endlich den Wein trinken konnten LOL
Und Rossis Schlusssatz traf es einfach perfekt: "We're gonna do this all together...just like a family." Aaawww :)

Solche Szenen bitte mehr. Das war echt super :)

Als mir hat bisher Folge 1 super gefallen und Folge 2 ebenfalls. Wenn alle so werden dann "Halleluja" :DD

nach oben springen

#11

RE: 7x02 Proof - Das blaue Kleid

in Staffel 7 29.09.2011 19:21
von Christina-S4C • Besucher | 229 Beiträge

Ich hatte auch erst mehr Mitleid mit JJ. Aber als Reid dann sagte, dass er sich 10 Wochen lang bei ihr ausgeheult hat...

Der Schlusssatz war echt Hammer! Ich fand es auch soooo witzig WIE Rossi die ganze Zeit gesprochen hat. :D

Mir haben auch beide Folgen total gefallen. Folge 2 sogar noch ein kleines bisschen mehr. Und ich glaube, dass die restlichen Folgen auch wieder super werden. :) Es haben ja viele Fans gesagt, dass die 7. Staffel die "neue Season 4" wird. Aber wenn das so weiter geht, wird das die beste Staffel bis jetzt. :)

nach oben springen

#12

RE: 7x02 Proof - Das blaue Kleid

in Staffel 7 29.09.2011 21:59
von derekmorgan88 • Besucher | 337 Beiträge

ja der unsub war echt krass. so was gab es echt noch nie.

und ich finde bisher beide folgen super. schau zwar nebenbei grad erst mal season sechs auf englisch, aber hab mir erstmal rausgenommen, auch die 2 folgen der 7. zu schauen.

das kochen werd ich auf jeden fall nicht mehr vergessen. könnten öfter so was bringen.

aber 10 wochen ausheulen. ist echt wahnsinn. hätte ich nicht von ihm gedacht.

nach oben springen

#13

RE: 7x02 Proof - Das blaue Kleid

in Staffel 7 30.09.2011 14:02
von Aoife • Besucher | 594 Beiträge

Also die ganze Team-Interaktion fand ich wirklich süß, und natürlich das Ende bei Rossi <3

Der Fall war *eigentlich* auch gut und irgendwie interessant, aber ich muss sagen bei den Folterszenen wurde mir echt zu sehr 'draufgehalten'. Es war ja nicht das erste Mal, dass es um einen Killer ging, der wirklich brutal war...aber diesmal hatte ich echt das Gefühl, dass das ein wenig zu genüsslich ausgeführt wurde: die Schreie, wie er der einen die Säure eingeflöst hat etc. Ich war beim schauen echt ein paar mal kurz davor abzuschalten weil ich dachte das halt ich nicht mehr aus.

nach oben springen

#14

RE: 7x02 Proof - Das blaue Kleid

in Staffel 7 30.09.2011 23:32
von Christina-S4C • Besucher | 229 Beiträge

Ja, die Szenen waren schon echt heftig... Vor allem dass, nachdem er der Frau die Säure eingeflößt hat, auch noch Qualm aus ihrem Mund kam. Das war schon wirklich krass. Ich habe noch nie Probleme damit gehabt mir sowas anzugucken. Aber ich frage mich schon, ob das wirklich so nötig war... Also, ich kann es schon nachvollziehen, dass du kurz davor warst abzuschalten.

nach oben springen

#15

RE: 7x02 Proof - Das blaue Kleid

in Staffel 7 01.10.2011 19:44
von ladyhotch • 1.694 Beiträge

Na da bin ich ja mal gespannt, bin noch nicht dazu gekommen, mir die Folge anzuschauen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: picasso53
Forum Statistiken
Das Forum hat 1299 Themen und 37870 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de