headerimg

Life goes on without you

in Sonstige Fanfiction 30.08.2008 01:47
von Ran • Besucher | 901 Beiträge

Hanna schrieb:

Titel: Life Goes On Without You --> Crossover zwischen NCIS und Grey's Anatomy. Ich weiß, klingt komisch...ist aber so
Autor: Ich, also Hanna
Genre: aaahm...ja, gute Frage. Mal lustig, mal traurig. Mal ruhig, mal actionreich. Also irgendwie von allem etwas.
Pairing: gibt's auch Wink (will nicht zu viel verraten, aber wer mich kennt, kann es sich denken)
Rating: brutal wirds eigentlich nicht, also erstmal FSK 12
Disclaimer: Tja, wenn das alles mir gehören würde, hieße ich entweder Donald (und ich möchte beim besten Willen nicht heißen, wie eine Ente) oder Shonda (muss auch nicht unbedingt sein, obwohl ich den Namen eigentlich ganz hübsch finde). Also kurz: Mir gehören keinerlei Rechte an Charakteren oder Sets. Mir gehört lediglich die Idee zu dieser einen FF, sonst nichts. Ich möchte damit nichts verdienen, sondern schreibe nur, weil es mir Spaß macht (oder auch nicht, wir werden sehen).
Charaktere: Das NCIS-Team (mit Ziva) und später auch einige Charaktere aus Grey's Anatomy
Spoiler: Eigentlich nicht. Also es kam zumindest alles schonmal im deutschen Fernsehn.
Warning: Charaktertod
Anmerkung: Dies ist meine allererste FanFiction und ich hoffe, sie gelingt mir einigermaßen. Aber ich glaube bis zur Fertigstellung vergeht noch einige Zeit, da ich befürchte zwischendurch öfter mal stecken zu bleiben. Also seid nachsichtig mit mir =). So, jetzt ist das hier alles länger geworden als der erste Teil meiner FF, deswegen jetzt viel Spaß beim lesen!

Prolog

Sie stand alleine auf der Felsenklippe und hing ihren Gedanken nach. Die Ereignisse der letzten Wochen wollten ihr nicht aus dem Kopf gehen.
Immer wieder dachte sie daran. Wie sehr fehlte er ihr. Wieder löste sich eine Träne und bahnte sich ihren Weg über die Haut. Sie dachte daran, was Gibbs gesagt hatte, aber das konnte nichts ändern.
Natürlich, sie hatte schon genug Tränen vergossen und sie würden ihn sicherlich nicht zurückbringen, aber weinen ist menschlich. Und er hätte nicht gewollt, dass sie seinetwegen die Trauer unterdrückte.
Aber andererseits hätte er auch nicht gewollt, dass sie seinetwegen so viele Tränen vergoss. Doch sie konnte nichts dagegen tun.

Das Wasser war so ruhig. So glatt, als könnte nichts seinen Frieden stören. Frieden.
Wie sehr wünschte sie sich…nein, sie wollte nicht schonwieder…

Drei Monate waren jetzt vergangen und ihre Wunden waren inzwischen verheilt. Zumindest die äußeren.
Innerlich war sie immer noch so aufgewühlt und verstört, als wäre es gestern geschehen.
Als wäre gestern der Tag gewesen, an dem das alles passiert war. Und sie machte sich immer noch die gleichen Vorwürfe.
Hätte sie nicht…dann würde er noch…hör auf damit, Ziva! Du machst es dir selbst schwerer, als es ohnehin schon ist!

Ihr Handy klingelte. Sie wollte nicht rangehen. Sie hatte jetzt nicht die Kraft mit jemandem zu reden. Doch es klingelte unaufhörlich weiter.
Der Frieden war gestört.
Schließlich nahm sie den Anruf doch an.

„Ja?“, ihre Stimme klang schwach und zittrig.
„Ziva, alles okay mit dir?“ Ziva war zuerst verwirrt, doch dann erkannte sie Gibbs’ Stimme. Hätte sie doch bloß nicht abgenommen. Sie wollte nicht, dass die anderen mitbekamen, dass sie immer noch um ihn weinte.
„Ziva?“, Gibbs‘ Stimme riss sie aus ihren Gedanken.
„Ich, äh…ja. Alles in Ordnung.“ Nicht sehr überzeugend. Sie merkte, dass Gibbs zögerte, doch er ging nicht weiter darauf ein. Wahrscheinlich dachte er, es sei besser so.
„Was gibt’s?“, fragte Ziva stattdessen.
„Wir haben einen Hinweis, wo er sich aufhält. Kannst du herkommen?“
„Okay, ich mache mich auf den Weg“
„Ist wirklich alles in Ordnung?“
„Ich bin gleich da.“ Damit klappte Ziva ihr Handy zu.
Sie warf noch einen kurzen Blick auf das Meer, ärgerte sich noch einmal über sich selbst und ging dann zum Wagen.

---------------
Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr die Güte hättet, mir etwas Feedback zu hinterlassen.
Mit anderen Worten: Schwarzlesen IS NICH !!! Razz

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gonna
Forum Statistiken
Das Forum hat 1297 Themen und 37795 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de