headerimg

RE: 7x03 Dorado Falls - Unerwünschte Ziele

in Staffel 7 05.10.2011 23:55
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Amoklauf! Das wäre auch mal spannend. Glaube zwar nicht, dass es in der Folge vorkommt, aber für zukünftige Folgen wäre das doch mal was. Amokläufe nehmen mich generell emotional immer sehr mit.

nach oben springen

in Staffel 7 06.10.2011 13:33
von derekmorgan88 • Besucher | 337 Beiträge

an sich fand ich die folge okay, aber im vergleich zu den ersten beiden, finde ich hat diese folge nachgelassen.
was am schluss im büro abgegangen ist, war sehr gut und das ende mit morgan und prentiss war der hammer. das war wieder super.
und als die beiden im auto mit garcia telefoniert haben, fand ich auch cool.

aber amoklauf kann man das ganze nicht bezeichnen.

nach oben springen

in Staffel 7 06.10.2011 21:51
von Christina-S4C • Besucher | 229 Beiträge

Ich stimme dir bei allem zu. :) Die ersten beiden Folgen waren tatsächlich besser. Aber die Szene zum Schluss im Büro war wirklich super. Als Garcia auf dem Video entdeckt hat, dass er schon beim Team ist... Das war echt super. Und dann denkt man, dass endlich alles unter Kontrolle ist und dann kommt seine Tochter reingelaufen. Die Arme tat mir ja so leid, die wusste gar nicht was los war. Plötzlich erkennt ihr Daddy sie nicht mehr. :(

Ich fand die Szene am Anfang im Büro ziemlich heftig, als man das alles aus der Sicht von dem Chef da gesehen hat. Aber mal ne gute Idee!

nach oben springen

in Staffel 7 06.10.2011 22:16
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Kann euch da nur zustimmen!

Die ersten Folgen war deutlich besser ;) Aber das Ende der Folge fand ich auch gut! Fand auch, dass Rossi das am Telefon gut geregelt hat. War leider sehr wenig Hotch in der Folge, aber naja.. nächste Folge ist ja Jack dabei. Freu mich schon! :DD
Ich muss sagen, dass ich mich bei der Folge bestimmt 3 mal erschrocken hab. Immer diese plötzliche Musik im Hintergrund, dann schießt das Unsub wieder und ich schrecke jedesmal zusammen! lol Jaja, dafür ist die Musik ja da ;D

nach oben springen

in Staffel 7 07.10.2011 00:29
von derekmorgan88 • Besucher | 337 Beiträge

ja diesmal war wirklich ziemlich wenig hotch und mehr rossi dabei.

aber freu mich auf aufs nächste mal, wenn jack dabei is. hoffentlich kann die folge, dann wieder an die ersten beiden anknüpfen.

nach oben springen

in Staffel 7 30.08.2012 16:31
von AnnKa • 530 Beiträge

In Virginia dringt ein Mann in das Büro einer Computerfirma ein und erschießt acht Mitarbeiter, einschließlich den Chef Werner. Das BAU-Team findet heraus, dass der Mörder ausgerechnet der beste Freund Werners ist, der ehemalige Marine Luke Dolan. Dieser scheint an einer Psychose zu leiden, die ihn glauben lässt, Opfer einer Verschwörung zu sein. Da Luke kein einfacher Marine war, sondern ein Navy-Seal, wird die Sache noch brisanter. Können die Ermittler ihn stoppen?

Sat 1

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: zhanjiao1212
Forum Statistiken
Das Forum hat 1447 Themen und 38018 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de