headerimg

#16

RE: 7x05 From Childhood's Hour - Die böse Unschuld

in Staffel 7 21.10.2011 17:29
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Alsooo... Genug spekuliert jetzt weiß ich Bescheid! lol Hab mir die Folge angeschaut und sie hat wirklich ein trauriges Ende.

Rossi trifft sich wieder mit seiner Ex-Frau und eigentlich läuft alles super. Er kocht für sie und man denkt sie werden wieder miteinander glücklich aber dann das Ende! Als seine Ex-Frau ihm erzählt hat dass sie ALS hat (hab ich natürlich gleich nachgegoogelt was das ist. Ein fürchterlicher Tod...) hatte Rossi Tränen in den Augen. Das war wirklich sehr traurig! Vor allem weil sie es schon seit einem Jahr weiß und wenn ich das richtig verstanden habe bleiben ihr noch 6 Monate.

Dann zum Fall. Fand den Fall ganz gut, wenn auch nicht herausragend. Mehr kann ich dazu eigentlich gar nicht schreiben lol

Schön fand ich, dass das Team endlich mal neu miteinander kombiniert wurde. Nicht immer nur Hotch/Prentiss, sondern bei dieser Folge Prentiss/Rossi, Hotch/JJ und Morgan/Reid. Das ist echt mal was anderes und wirklich super!

Alles in allem eine ganz gute Folge, die aber an meine Favoriten aus der Staffel bisher nicht rankommt! ;)

nach oben springen

#17

RE: 7x05 From Childhood's Hour - Die böse Unschuld

in Staffel 7 21.10.2011 18:12
von bringa • Besucher | 28 Beiträge

Ich habe auch gerade die Folge gesehen. Auch wenn ich Hotch Fan bin, fand ich die Folge gut. Positiv aus meiner Sicht, dass mal das private Umfeld eines anderen Teammitglieds im Vordergrund stand. Anfangs war ich ja nicht so begeistert von Rossi. Doch inzwischen finde ich ihn äußerst sympatisch. Und so fand ich diese Folge auch sehr unterhaltsam, leider mit einem etwas traurigem Ende für Rossi.

Bin gespannt, ob diese Beziehung auch trotz dieser Nachricht noch etwas ausgebaut wird.

nach oben springen

#18

RE: 7x05 From Childhood's Hour - Die böse Unschuld

in Staffel 7 22.10.2011 08:53
von ClaudiaBAU • Besucher | 1.919 Beiträge

Die Folge war so wahnsinnig traurig am Schluss!!

Der Fall war ziemlich krass, als das Kind nach seiner Mutter geschrieben hat, haben sich mir die Nackenhaare hochgestellt.

nach oben springen

#19

RE: 7x05 From Childhood's Hour - Die böse Unschuld

in Staffel 7 22.10.2011 21:34
von derekmorgan88 • Besucher | 337 Beiträge

hab es auch endlich geschafft, die folge zu schauen.

und muss euch zustimmen, dass ende war voll traurig und mir tat rossi total leid.

den fall fand ich auch sehr gut. am schlimmsten fand ich, wie die kinder geschrieen haben. da wollte ich die kleinen einfach nur in den arm nehmen.

mit dem mädchen am schluss fand ich auch heftig. was sie mit 13 durchmachen musste. ist echt heftig.

nach oben springen

#20

RE: 7x05 From Childhood's Hour - Die böse Unschuld

in Staffel 7 20.04.2012 19:21
von Judy • Besucher | 482 Beiträge

Hab nun die Folge auch gesehen und muss sagen, dass ich die ganze Folge irgendwie sehr traurig fand. Mir taten alle 3 Kinder sehr Leid..obwohl der 2 Junge ja gleich wieder zu seiner Mami ja dann durfte - aber was die alles durchmachen mussten. Traurig.
Und dann der Schluss - also Rossi die tränen kamen, kamen mir auch gleich welche. Sehr traurig das Ende :(

nach oben springen

#21

RE: 7x05 From Childhood's Hour - Die böse Unschuld

in Staffel 7 30.08.2012 16:35
von AnnKa • 530 Beiträge

Der neunjährige Bobby Smith wird entführt. Seine selbstmordgefährdete Mutter hat ihn einfach vor dem Haus der Großmutter aus dem Auto gelassen und ist weggefahren. Als die verstörte Frau ihren Sohn nach zwei Tagen wieder abholen möchte, ist Bobby verschwunden. Einen Tag später wird sie selbst ermordet aufgefunden. Sind der Entführer und der Mörder identisch und ging es dabei gar nicht um das Kind? Als ein weiterer Junge gekidnappt wird, gerät das Team auf eine heiße Spur.

nach oben springen

#22

RE: 7x05 From Childhood's Hour - Die böse Unschuld

in Staffel 7 23.08.2013 11:50
von Aaron Hotchner • Besucher | 312 Beiträge

Ich habe mich gefreut, dass es eine Rossi Folge wird, denn das wurde echt mal Zeit!

Aber das was sich dann ergeben hat, ist sehr traurig. Aber dennoch eine schöne Folge.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: picasso53
Forum Statistiken
Das Forum hat 1299 Themen und 37870 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de