headerimg

Entering that holy land - Schalom, CM-Community

in Willkommenstopic 01.10.2011 10:42
von Gherkin • Besucher | 4 Beiträge

An die Gemeinde: Ich betrete heiliges Land, grüße nach links und rechts und stelle mich vor. Mein Name ist Gherkin, CM-Fan von Beginn an, schon immer Garcia vernarrt gewesen, bin es trotz CM Team Red immer noch. Meine Frage: Ich sehe selbstverständlich auch auf K 1 die alten Folgen, dabei fiel mir auf, wie exorbitant gut die Musik der letzten Viertelstunde der Folge „Spiegelzwillinge“ aus 2005 war. Hypnotisch, fesselnd, awesome! Ich würde nur zu gern wissen, wer für diese Musik verantwortlich zeichnet. Welche Gruppe ist das? Stimmte punktgenau, war so gut wie in der Schlüsselszene von „Blutmond“ mit Tom Noonan, damals war die Mucke von Iron Butterfly (In a Gadda da Vida, volle geile 17 Minuten lang!). Greetz,
Gherkin.
Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch, bemerkenswert zu sein (Shakespeare), aus: "Fernschüsse".

nach oben springen

RE: Entering that holy land - Schalom, CM-Community

in Willkommenstopic 01.10.2011 12:52
von ladyhotch • 1.694 Beiträge

Servus Gherkin,

Schön, dass du unserer Gemeinde beigetreten bist ;D
Schaust du auch schon die 7. Staffel?
Viel Spaß hier

nach oben springen

in Willkommenstopic 03.10.2011 15:46
von Gherkin • Besucher | 4 Beiträge

Hey you, searching & thinking Lady,

vielen Dank für den freundlichen Empfang. Zu Deiner Frage: Ich schau grundsätzlich so gut
wie Alles, was ich von CM kriegen kann. Mit wachsender Begeisterung jetzt auch "Team Red",
wobei mir das Team, außer Garcia natürlich, nicht so zusagt. Das offensichtlich aufgespritzte
Mäulchen von Lady G. geht mir gegen den Strich, aber natürlich ist unser "Ghost Dog" Forest
Whitaker perfekt in der Rolle. Er nennt Garcia übrigens Penelope, was nicht alltäglich scheint.

Da ich jedoch das Asperger-Syndrom habe, verzettele ich mich schnell. Sobald also zu viel
auf dem Bildschirm auftaucht (Sat.1, K 1 und Vox), muss ich rigoros streichen, auch, um die
Geschichten nicht durcheinander zu bringen (vor Prentiss, nach Prentiss, vor Rossi, nach
Rossi etc.). Hier heißt es sieben, gut sieben, abwägen und nötigenfalls streichen. Derzeitig
konzentriere ich mich voll auf die 1. Staffel, um vor allem die Details neu zu entdecken, die
Zusammenhänge im Spiel der Mächte innerhalb der Hierarchie exakt definieren zu können,
um mich auch mehr auf Garcia zu konzentrieren, die für mich die schönste Frau der Welt ist.

Hab 1000 Dank dort drüben in Doppel-D (das war jetzt nicht anzüglich und chauvinistisch
gemeint!), freundliche Ladyhotch, Grüße kommen vom Niederrhein, nämlich von Gherkin.

nach oben springen

in Willkommenstopic 04.10.2011 15:48
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Herzlich Willkommen Gherkin! ;)

Wünsche dir auch viel Spaß hier im Forum :)

nach oben springen

in Willkommenstopic 07.10.2011 19:48
von derekmorgan88 • Besucher | 337 Beiträge

auch herzlich willkommen von mir.

ja garcia ist super. wegen ihr schaue ich auch team red.
aber den mike dort, finde ich auch super.

nach oben springen

in Willkommenstopic 07.10.2011 21:08
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

Von mir auch noch ein herzliches Willkommen und ganz viel Spaß hier mit uns!

nach oben springen

in Willkommenstopic 10.10.2011 09:45
von ClaudiaBAU • Besucher | 1.919 Beiträge

Herzlich willkommen! Ich freue mich, dass du zu uns gefunden hast. In die Gemeinde ;) Super Synonym!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: C.C.1984
Forum Statistiken
Das Forum hat 1297 Themen und 37795 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de