headerimg
#1

Diese Mucke ließ mich nahezu abheben! Von wem ist sie?

in Allgemein 03.10.2011 15:35
von Gherkin • Besucher | 4 Beiträge

Ich sehe selbstverständlich auch auf K 1 die alten Folgen, dabei fiel mir auf, wie exorbitant gut die Musik der letzten Viertelstunde der Folge „Spiegelzwillinge“ aus 2005 war. Hypnotisch, fesselnd, awesome! Ich würde nur zu gern wissen, wer für diese Musik verantwortlich zeichnet. Welche Gruppe ist das? Stimmte punktgenau, war so gut wie in der Schlüsselszene von „Blutmond“ mit Tom Noonan und William Petersen, damals war die Mucke von Iron Butterfly (In a Gadda da Vida, volle geile 17 Minuten lang!). Greetz, Gherkin (ziemlich neu in der Stadt).

nach oben springen

#2

RE: Diese Mucke ließ mich nahezu abheben! Von wem ist sie?

in Allgemein 03.10.2011 15:38
von Christina-S4C • Besucher | 229 Beiträge

Ich hab jetzt gerade keine Zeit reinzuhören... Aber ist es vielleicht das hier: "Hyperventilation" - Brian Jonestown Massacre?

nach oben springen

#3

RE: Diese Mucke ließ mich nahezu abheben! Von wem ist sie?

in Allgemein 03.10.2011 15:50
von Gherkin • Besucher | 4 Beiträge

ICH LIEBE DICH!!! Exakt DAS ist die Mucke! Wie ich Dich liebe!
Greetz, Gherkin

nach oben springen

#4

RE: Diese Mucke ließ mich nahezu abheben! Von wem ist sie?

in Allgemein 03.10.2011 22:37
von Christina-S4C • Besucher | 229 Beiträge

Haha Cool! Schön, dass ich helfen konnte. :)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: zhanjiao1212
Forum Statistiken
Das Forum hat 1509 Themen und 38080 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de