headerimg

#16

RE: Kritik gg. die Administration

in A-Intern 26.10.2011 21:49
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

An alle gerichtet: Zum Thema Aktualität. Ok vielleicht sind die TV-Termine nicht aktuell, die auf der Startseite stehen aber was ist denn sonst nicht aktuell? Wir sind auf dem US Stand, diskutieren über jede Folge die neu erscheint auch wenn man in Deutschland davon noch gar nichts weiß und zudem posten wir viele Videos und Fotos, die sehr aktuell sind. Oder wie war das gemeint? ;)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Kritik gg. die Administration

in A-Intern 26.10.2011 22:12
von ClaudiaBAU • Besucher | 1.919 Beiträge

Eben, das verstehe ich auch nicht. Aktueller geht es nicht, was die neuen Folgen und Interviews etc. angeht. Das kommt alles bis auf ein paar Stunden zeitverzögert, nachdem es bei z.B. Twitter gepostet wurde.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Kritik gg. die Administration

in A-Intern 27.10.2011 00:02
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

Nur um Missverständnissen vorzubeugen, weil ich das Thema Aktualität aufgebracht hatte: Ich meinte das natürlich nicht allgemein auf CM bezogen, da hab ich hier gar nix zu meckern :), sondern ich bezog mich rein auf diesen Kasten rechts oben auf der Startseite, wo schon ewig die gleichen Folgen angekündigt werden, die schon lange gelaufen sind. Nicht, dass das jetzt übermäßig tragisch wäre, aber vielleicht schaut da ja jemand drauf und wird dann eben falsch informiert.

Ansonsten kann ich allen nur zustimmen :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Kritik gg. die Administration

in A-Intern 27.10.2011 11:39
von F34R • Besucher | 218 Beiträge

Zitat von derekmorgan88
ich bin zwar auch noch nicht so lange hier dabei, aber ich habe schon sehr oft, admins on gesehen und in jedem forum ist nicht jeden tag ein admin on.


Tut mir leid dann kenne ich nur Foren wo min 1 Admin on ist.

Zitat von derekmorgan88
und wie ClaudiaBAU schon gesagt hat, hab ich auch noch nicht gesehen, dass du zum beispiel bei den staffeln was geschrieben hast. wir aktiven sind nämlich bei staffel 7 am diskutieren. und da nur einmal pro woche CM kommt, ist es klar, dass wir da nicht jede minute irgendwas posten.


Ich weiß das ihr über die Staffel 7 diskutiert - ich kann dort nicht mitreden weil ich mir die Serien nciht in ENglisch angucke obwohl einige Punkte dafür sprechen dies ist ja auch meine eigene Schuld würde ich mal sagen.

Zitat von derekmorgan88
aber ich versteh grad dein problem nicht. du bist hier doch auch neu und dann so was schreiben, obwohl du nicht mal mit einem admin gesprochen hast, find ich nicht grad gut von dir.


Dies kannst du ja nicht beurteilen, da ich bis jetzt mit einem Admin per PN geschrieben habe.

Zitat von derekmorgan88
jeder darf seine meinung äußern, aber das was du jetzt hier machst, ist meiner meinung nach ein fehler.


Wieso ein Fehler? Ich denke jeder kann es anders sehen.

Zitat von ladyhotch
und zum Thema wann und wie oft ich online bin, oder die anderen Admins und Mods, oder andere User: Dass darf wirklich jeder selbst entscheiden.....


Klar kann dies jeder, aber wenn man jetzt mal mein Punkt anguckt weshalb ich mich untern anderem Registriert habe und bis jetzt nicht wirklich viel dazu passiert ist würde ich sagen dies ist schlecht denn jeder anderer der dies Sponsoren würde muss ja prüft ja auch alles hier, die Aktualität, Aktivität vom Team her etc. Aber dies ist jetzt ein anderes Thema.

Zitat von Zeitlos
An alle gerichtet: Zum Thema Aktualität. Ok vielleicht sind die TV-Termine nicht aktuell, die auf der Startseite stehen aber was ist denn sonst nicht aktuell? Wir sind auf dem US Stand, diskutieren über jede Folge die neu erscheint auch wenn man in Deutschland davon noch gar nichts weiß und zudem posten wir viele Videos und Fotos, die sehr aktuell sind. Oder wie war das gemeint? ;)


Ich meinte jetzt nicht die aktualität über den US Folgen denn da sehe ich ja was dort geschrieben wird. Ich meinte allg. die aktivität von den Administratoren uns über News aus dem Hintergrund etc.

Zitat von ClaudiaBAU
Eben, das verstehe ich auch nicht. Aktueller geht es nicht, was die neuen Folgen und Interviews etc. angeht. Das kommt alles bis auf ein paar Stunden zeitverzögert, nachdem es bei z.B. Twitter gepostet wurde.


Wie oben geschrieben dies meine ich ja auch nicht, das es ein paar Stunden verzögern kann ist ja klar. (:


Naja dies war es jetzt erstmal wieder von mir, bis es eine Antwort kommen kann kann etwas dauern da ich jetzt erstmal eine Rundfahrt durch die Stadt machen darf und dann auch mal eben was Arbeiten & dann wieder zu Hause weiter Programmieren.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Kritik gg. die Administration

in A-Intern 27.10.2011 12:22
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

Bitte welche News aus dem Hintergrund??? Da steig ich grad absolut nicht durch.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21

RE: Kritik gg. die Administration

in A-Intern 27.10.2011 15:39
von F34R • Besucher | 218 Beiträge

Damit emine ich News von den Administratoren aktuelle Infos etc. Muss nicht unbedingt mit der Serie zu tun haben...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Kritik gg. die Administration

in A-Intern 27.10.2011 18:02
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

Und worüber sollen sie deiner Meinung nach berichten?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Kritik gg. die Administration

in A-Intern 27.10.2011 18:11
von derekmorgan88 • Besucher | 337 Beiträge

das frag ich mich auch!

Und was du da alles geschrieben hast, ist meiner meinung nach immer noch nicht nachvollziehbar.
wenn du mit einem admin per PN geschrieben hast, dann versteh ich mit diesem thread dein problem nicht.

dass mit den aktuellen folgen ( also staffel 7) ist dir ja überlassen. wenn du sie nicht schaust, ist es klar, dass du da nicht mitreden kannst.
Aber dann kannst du nicht behaupten, dass nicht über aktuelles gesprochen wird. denn die folgen sind aktuell.

Außerdem ist es jedem selbst überlassen, was er in diesem Forum macht.

und wenn du was ändern möchtest, oder was neues hier haben willst, dann schlag doch mal in diesem Thread was vor und wir könnten doch alle entscheiden, ob wir es haben wollen oder nicht.

und was meinst du mit News und Infos außerhalb von CM?
Willst du hier aktuelle Nachrichten reinbringen?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Kritik gg. die Administration

in A-Intern 27.10.2011 18:36
von AnnKa • 530 Beiträge

Okay, ich denke alle Beiteiligten haben ihre Punkte jetzt mehr als deutlich gemacht.

Alle aufgeführten Punkte werden im Teambereich besprochen und sobald wir uns im Team einig sind, werden wir die Entscheidungen veröffentlichen und euch eure Meinung dazu äußern lassen.

P.S. Sollte jemand die geniale Idee haben einen neue Diskussion zu eröffnen, werde ich diese löschen. ;) Und solltet ihr euch per PN über die Sperung beklagen wollen, dann macht das bitte bei meinem Account und nicht bei den armen Mods.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Kritik gg. die Administration

in A-Intern 31.10.2011 20:04
von AnnKa • 530 Beiträge

Für diejenigen, die es noch nicht gesehen haben, im Newsbereich sind die Ergebnisse veröffentlicht.

Diesen Theard werde ich dann in den kommenden Tagen ins Archiv verschieben. ;)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: picasso53
Forum Statistiken
Das Forum hat 1299 Themen und 37870 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de