headerimg

RE: 7x07 There's No Place Like Home

in Staffel 7 13.11.2011 06:07
von AnnKa • 530 Beiträge

haha,
ja spencer im Flugzeug war wirklich der Hammer. Auch lustig dazu ist immer JJs Gesicht, wenn sie sich mit ihrem Gesichtsausdruck bei den anderen für ihn entschuldigt oder einfach nur hilflos mit den Achseln zuckt.

nach oben springen

in Staffel 7 13.11.2011 16:24
von Christina-S4C • Besucher | 229 Beiträge

Ja! Reid und Rossi im Flugzeug. Das war echt so lustig! :D
Mir tut der Unsub auch immer leid (oder meistens jedenfalls). Auch diesmal. Aber total. Das ist echt traurig, was ihm passiert ist. Allerdings tut er jetzt anderen Leuten ja genau das Gleiche an.
Insgesamt war die Folge schon echt heftig. Diese ganze Frankenstein Sache. Also, ich gucke total gerne Horrorfilme und hab mit so etwas auch absolut kein Problem. Aber für Criminal Minds fand Ichs schon krass, was die auch alles gezeigt haben... Für mich auf jeden Fall eine der "schlimmeren" Folgen.
Aber sehr gut! :) Bis jetzt bin ich von der 7. Staffel echt überzeugt. :)

nach oben springen

in Staffel 7 28.12.2011 15:47
von Kerstin333 • 399 Beiträge

Ich fand die Folge wirklich richtig gut! Das war so eine Folge, die so spannend und interessant war, dass man nicht mal eine Sekunde wegschauen wollte, weil man ja etwas verpassen könnte. Den Fall fand ich wirklich spannend und vorallem das Ende hat mir gut gefallen. Ich dachte zuerst ja "Och nee, nicht schon wieder so ein Ende, wo der Täter gefasst wird und dem Entführten geht es gut...", aber das Ende fand ich dann richtig gut. Hatte etwas Dramatik dabei, dass der Täter wirklich an den Tornado "geglaubt" hat.

Und ja, die Szene mit JJ und Henry war wirklich soo niedlich und traurig! Ich kann mir vorstellen, dass AJ Cook da auch nicht viel schauspielern musste, weil sie ja auch so weniger Zeit mit ihrem Sohn verbringen kann, als sie möchte. Aber dass ihr Sohn auch in der Serie den Sohn spielt, wusste ich gar nicht! Find ich interessant =)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: zhanjiao1212
Forum Statistiken
Das Forum hat 1509 Themen und 38080 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de