headerimg

7x08 Hope

in Staffel 7 26.10.2011 22:39
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

“Hope” – It’s personal for Garcia when the BAU investigate the disappearance of a woman in her survivors’ support group whose daughter went missing seven years earlier, on CRIMINAL MINDS, Wednesday, Nov. 16 (9:00-10:00 PM, ET/PT) on the CBS Television Network. Guest stars include Jack Coleman (“Heroes”) as Bill, a man in Garcia’s survivors support group, and Brigid Brannagh (“Army Wives”) as Monica, Garcia’s missing friend.

SERIES REGULARS:

Joe Mantegna (David Rossi)
Thomas Gibson (Aaron Hotchner)
Paget Brewster (Emily Prentiss)
Shemar Moore (Derek Morgan)
Matthew Gray Gubler (Dr. Spencer Reid)
A.J. Cook (Jennifer “JJ” Jareau)
Kirsten Vangsness (Penelope Garcia)

GUEST CAST:

Jack Coleman (Bill)
Brigid Brannagh (Monica)
Reganne Sheely (Young Hope)
Sean Hemeon (Officer)
Ted Heyck (Dean Miller)
Caroline Labrum (Young Heather)
Erin Sossamon (Teen Hope)
Hayley Chase (Teen Heather)
Brian Appel (Agent Henderson)

WRITTEN BY: Kimberly Ann Harrison
DIRECTED BY: Michael Watkins

Quelle: http://criminalmindsfanatic.blogspot.com...lease-hope.html

nach oben springen

RE: 7x08 Hope

in Staffel 7 31.10.2011 21:17
von ClaudiaBAU • Besucher | 1.919 Beiträge

Eine Garcia-Folge :) Das hatten wir ja lange nicht!

nach oben springen

in Staffel 7 01.11.2011 13:40

Ja ich freue mich auch schon drauf :) Vor allem weil wir Garcia zum ersten Mal in Kevlar sehen. Hihi! :D

nach oben springen

in Staffel 7 01.11.2011 14:02

Ach das ist DIE Folge? Uuuh das wird gut :D Ich bin so gespannt!! Die Fotos von ihr versprechen viel!

nach oben springen

in Staffel 7 01.11.2011 14:25
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

Oh ja, da bin ich auch gespannt.

Aber zuerst will ich endlich wissen, wie die Rossi-Geschichte am Mittwoch ausgeht :D

nach oben springen

in Staffel 7 01.11.2011 14:25
von derekmorgan88 • Besucher | 337 Beiträge

uh endlich mal wieder Garcia. freu mich schon drauf.
in letzter zeit fand ich, ist sie meiner meinung nach ein wenig kürzer gekommen.

nach oben springen

in Staffel 7 01.11.2011 22:46

Garcia Folgen gibts echt nicht so oft. Vllt hängt das auch damit zusammen, dass sie meistens nicht mitlfliegt ;)

nach oben springen

in Staffel 7 02.11.2011 01:52
von derekmorgan88 • Besucher | 337 Beiträge

klar, fliegt sie nicht oft mit, aber sie ist ja fest im team und sie die ganze Zeit in ihrer Höhle zu zeigen, wird auch irgendwann langweilig.
Ich finde, sie sollte öfters mal raus da.
außerdem wäre es viel lustiger, wenn sie öfters mit rausfährt.
und es gibt mehr momente, wo man mit ihr mitleiden kann.

nach oben springen

in Staffel 7 13.11.2011 16:29
von Christina-S4C • Besucher | 229 Beiträge

Ich freue mich auch total, dass wir endlich mal wieder eine Garcia-Folge zu sehen bekommen. :) Aber welche Fotos? Garcia in Kevlar? Ich war wohl zu lang nicht mehr online... :D

nach oben springen

in Staffel 7 17.11.2011 13:04

Ich fand die Folge in Ordnung. Zur Zeit enden alle irgendwie traurig, das deprimiert ziemlich. Der Fall war interessant, ich frage mich immer wieder wie jemand eine Leiche aufheben kann. Absolut krank...

Garcia in Kevlar und in Aktion ist schon was Besonderes :) Das hat mir gut gefallen und Kirsten hat es super gespielt!

nach oben springen

in Staffel 7 17.11.2011 16:37
von Aoife • Besucher | 594 Beiträge

Ich muss gestehen mich hat die Folge schon von Anfang an gelangweilt :( Generell mag ich Garcia und freu mich auch immer über Folgen mit ihr, aber mir reichts jetzt ehrlichgesagt vorerst mit den 'It's personal' Episoden. Ich meine die Staffel hatte bisher nur acht Folgen und da wurde schon die Rückkehr von Emily und JJ verarbeitet, Rossi hatte die zwei Folgen mit seiner Ex, letzte Woche gings noch mal ein wenig um JJs Privatleben...Das sind alles Dinge die mir eigentlich gefallen aber bitte über einen längeren Zeitraum.
Abgesehen davon hat mir auch jegliche Spannung gefehlt, weil ich einfach nie geglaubt habe, dass sie Monica nicht mehr rechtzeitig finden.

nach oben springen

in Staffel 7 18.11.2011 21:55
von AnnKa • 530 Beiträge

Ich fand die Folge recht gut. Obwohl ich zustimmen muss, das es langsam genug Privatgeschichten gab. Ich fand die Darstellung seiner Geschichte wirklich gut gemacht und auch die Verzweiflung von Monica ohne Hilfe bei ihm zu bleiben, wenn sie nur ihre Tochter wiedersehen kann.
Garcia hat einen wirklich guten Job gemacht, was die "Verhandlung" anging. Wirklich sehr einfüllsam.
Was ich etwas unlogisch fand, war das es keine Diskussionen gab, ob das Team den Fall übernehmen kann. Immerhin gab es außer Garcias Aussage keinen Anhaltspunkt und egal wie sehr Derek ihr glaubt, sollte es das keine Ausnahme sein.

Am besten fand ich das Ende, als sie die Schmetterlinge freigelassen haben. So kitschig das auch war, ich fands schön.

nach oben springen

in Staffel 7 19.11.2011 11:31
von Christina-S4C • Besucher | 229 Beiträge

Irgendwie ist das die erste Folge zu der ich keine richtige Meinung habe. Einen Moment denke ich sie war gut und im nächsten Moment denke ich wieder, dass sie mir irgendwie doch nicht gefallen hat... Ich glaub ich fand die Idee super, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass man total wenig vom Team gesehen hat? Kommt mir vielleicht auch nur so vor.

nach oben springen

in Staffel 7 19.11.2011 19:25
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

Für mich war das bislang auch die langweiligste Folge. Die Idee war ja generell gut, aber die Umsetzung fand ich langweilig.
Garcias Makeup mit diesem komischen blauen Lidschatten fand ich auch furchtbar... Aber ihre Frisur am Ende fand ich toll! :)

nach oben springen

in Staffel 7 20.11.2011 10:37
von bringa • Besucher | 28 Beiträge

Ich bin da auch sehr gespalten. Einerseits fand ich gut, dass es mal nicht ganz so gewaltätig war. Andererseits hatte auch ich den Eindruck, dass das Team doch etwas zu kurz kam. Und trotzdem war es für mich auch nicht so eine richtige Garcia Folge. Sie hatte meiner Meinung nach schon bessere Auftritte, mal abgesehen von ihrer Verhandlung mit dem Unsub. Das hat sie sehr gut gemacht.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: zhanjiao1212
Forum Statistiken
Das Forum hat 1509 Themen und 38080 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de