headerimg
#1

Viele Kinder in den Folgen

in Staffel 7 28.10.2011 19:07
von AnnKa • 530 Beiträge

Bin das jetzt nur ich, oder sind bisher in dieser Staffel extrem viele Kinder beteiligt? Sowohl durch das Privatleben der Charas als auch und insbesondere in den Fällen.

Ich finde die Leistung von Kinderschauspielern ja immer viel beeindruckender wie die der Erwachsenen, weil es einfach was anderes ist, als Kind etwas spielen zu müssen.

nach oben springen

#2

RE: Viele Kinder in den Folgen

in Staffel 7 28.10.2011 21:18
von derekmorgan88 • Besucher | 337 Beiträge

ja es ist wirklich extrem geworden.

und ich bin auch immer davon beeindruckt, wie viele Kinderschauspieler solche rollen spielen.
und sie haben es in bestimmten dingen viel schwieriger.

nach oben springen

#3

RE: Viele Kinder in den Folgen

in Staffel 7 31.10.2011 16:00
von ClaudiaBAU • Besucher | 1.919 Beiträge

Schön, dass dieses Thema mal angesprochen wird. Ich frage mich wie die Kinder so unbeschadet in diesen "Einsätzen" als Schauspieler bleiben. Wenn sie herzzerreißend nach ihren Müttern schreien oder sich grob wegzerren lassen, das muss doch schlimm sein! Zumindest spielen die das extrem gut!! Ich war unheimlich beeindruckt wie sehr sie einem an die Materie gehen.

Vielleicht will CM auch mehr auf die Nachwuchsschauspieler aufmerksam machen, ihnen einen Karriereanfang geben o.ä.

nach oben springen

#4

RE: Viele Kinder in den Folgen

in Staffel 7 31.10.2011 16:06
von AnnKa • 530 Beiträge

Naja aber da gäbe es sicherlich bessere Serien um sowas zu machen als CM wo sich die Kinder in die Situation reindenken müssen einen Serienkiller am Hals zu haben. Wobei bei den jüngeren eh fraglich ist, wie viel denen gesagt wird oder ob einfach erklärt wird, was geschehen muss, ohne die Story im Zusammenhang zu kennen.

nach oben springen

#5

RE: Viele Kinder in den Folgen

in Staffel 7 31.10.2011 16:55
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

Ich hab mal irgendwo gelesen, (bezog sich allerdings auf Horrorfilme, aber CM ist da teilweise nicht so weit von weg), dass die Szenen mit den Kindern so einzeln gedreht werden, dass die Kids von der eigentlichen Story gar nix mitbekommen und das speziell geschultes Personal am Set ist, das ein Auge darauf hat, wie die Sachen gedreht werden. Die Kids dürfen dann auch den fertigen Film hinterher nicht sehen.

nach oben springen

#6

RE: Viele Kinder in den Folgen

in Staffel 7 31.10.2011 17:36
von ClaudiaBAU • Besucher | 1.919 Beiträge

Hast du das in Bezug auf den Exorzismus der Emily Rose gesehen? Da gab es mal ein Interview mit der Emily-Darstellerin. Sie hat sich den Film Jahre später angeguckt und gemeint, dass es schon recht krass war, was sie sah. Als Kind hat sie jedoch nichts davon bei Drehen mitgekriegt. Es war einfach nur lustig am Set. Die haben dort ihre Arbeit gut gemacht :) Hoffentlich ist es bei CM auch so.

nach oben springen

#7

RE: Viele Kinder in den Folgen

in Staffel 7 31.10.2011 17:39
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

Ich glaub in dem Zusammenhang gings um den Film "The Hole". Aber ich denke mal, das wird in allen Fällen recht ähnlich sein.

nach oben springen

#8

RE: Viele Kinder in den Folgen

in Staffel 7 01.11.2011 14:23
von derekmorgan88 • Besucher | 337 Beiträge

ich schätze auch mal, das dort geschultes personal am set ist.
war auch mal bei so was dabei und hab gesehen, dass die Kinder immer seperat drehen und es den kindern dort so angenehm wie möglich gemacht wird.
Außerdem drehen die Kinder immer nur eine halbe Stunde und sollen danach erst einmal eine Pause machen und sich ablenken.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: zhanjiao1212
Forum Statistiken
Das Forum hat 1509 Themen und 38080 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de