headerimg

Zitate Staffel 7 [SPOILER]

in Zitate und Dialoge 02.11.2011 17:00
von AnnKa • 530 Beiträge

Staffel 7 - Zitate

7.1.
JJ:
The past can not be cured. - Queen Elizabeth I.

Emily:
I do solemnly swear that I will support and defend the Constitution of the United States against all enemies, foreign and domestic; that I will bear true faith and allegiance to the same; that I take this obligation freely, without any mental reservation or purpose of evasion; and that I will well and faithfully discharge the duties of the office on which I am about to enter. So help me God. - Treueeid beim FBI

7.2.
Reid:
If it is a miracle any sort of evidence will answer, but if it is a fact, prove is necessary. - Mark Twain

Rossi:
Nothing inspires forgiveness quite like revenage. - Scott Adams

7.3.
Reid:
Men are not prisonors of faith, but prisonors of their own mind. - F.D.Roosevelt

Rossi:
“We're born alone, we live alone, we die alone. Only through our love and friendship can we create the illusion for the moment that we're not alone.” - Orson Welles

7.4.
Reid:
You may leave school, but it never leaves you. - Andy Partridge

Hotch:
Pain is the breaking of the shell that incloses your understanding. - Kahlil Gibran

7.5.
Reid:
From childhoods hour I have not been as others were, I have not seen as others saw. - Edgar Allen Poe

Rossi:
All things truly wicked start from an innocence. - Ernest Hemingway

7.6.
Rossi:
To die is poignantly bitter, but the idea of having to die without having lived is unbearable. - Erich Fromm

Rossi:
The timing of death, like the ending of a story gives a changed meaning to what preceded it. —-Mary Catherine Bateson

7.7
Hotch:
For the man sound in body and serene in mind there is no such thing as bad weather, every day has its beauty and storms which whip the blood do but make it pulse more vigorously. - George Gissing

JJ:
Adversity is like a strong wind. It tears away from us all but the things that cannot be torn, so that we see ourselves as we truly are. - Arthur Golden

7.8
Garcia:
Hope is faith holding out its hand in the dark. - George Iles

Garcia:
We are each on our own journey. Each of usis on our very own adventure; encountering all kinds of challenges, and the choices we make on that adventure will shape us as we go; these choices will stretch us, test us and push us to our limit; and our adventure will make us stronger then we ever know we could be. - unbekannt

Garica:
Find a place inside where there’s joy, and the joy will burn out the pain. - Joseph Campbell

7.9
Morgan:
"Things do not change. We change." - Henry David Thoreau

Morgan:
"Beware, so long as you live, of judging men by their outward appearance." - Jean de La Fountaine

7.10
Hotch:
"Everybody wants to go to heaven, but nobody wants to die." - Joe Louis

Hotch:
"Some of us think holding on makes us strong; but sometimes it is letting go." - Hermann Hesse

7.11
Morgan:
"Three can keep a secret, if two of them are dead." - Benjamin Franklin

Reid:
"There is no greater sorrow than to recall happiness in times of misery." - Dante Alighieri

7.12
Hotch:
"We do not suffer from the shock of our trauma, but me make out of it what suits our purposes." - Alfred Adler

Prentiss:
"All the art of living lies in a fine mingling of letting go and holding on."

7.13
Hotch:
"At the gambling table, there are no fathers and sons." - A Chinese Proverb

Rossi:
"A gambler with a system must be, to a greater or lesser extent, insane." - George Augustus Sala

7.14
Hotch:
"For trust not him that hath once broken faith." - William Shakespeare

Hotch:
"You may be deceived if you trust too much, but you will leave in torment if you don't trust." - Frank Crane

7.15
Morgan:
"Equality may perhaps be a right, but no power on earth can ever turn it into a fact." - Honore de Balzac

Emily:
"I'm for truth no matter who tells it. I'm for justice no matter who it's for or against." - Malcolm X

7.16
Morgan:
"Where there's anger, there is always pain underneath." - Eckhart Tolle

JJ:
"Live so that when you children think of fairness and integrity, they think of you." - H. Jackson Brown, Jr.

7.17:
Morgan:
"It was once said that love is giving someone the ability to destroy you, but trusting them not to." - unknown

Morgan:
"For every good reason there is to lie, there is a better reason to tell the truth."

7.18:
Prentiss:
"Memory is a complicated thing, a relative to truth but not it's twin." - Barbara Kingsolver

Morgan:
"Nothing fixes a thing so intensely in the memory as the wish to forget it." - Michel de Montaigne

7.19
Prentiss:
"We are each our own devil, and we make this world our hell." - Oscar Wilde

Hotch:
"All that we see or seem, is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe

7.20
Morgan:
"Worse than telling a lie is spending your whole life staying true to a lie." - Robert Brault

nach oben springen

RE: Zitate Staffel 7 [SPOILER]

in Zitate und Dialoge 17.02.2012 16:54
von hotchnerfan • Besucher | 37 Beiträge

echt klasse das das hier alles schön voran geht ich liebe die zitate aber wäre es bitte möglich das die jemand übersetzen kann ?? mein englisch ist leider noch nicht fortgeschritten ....wäre echt lieb vielen dank

nach oben springen

in Zitate und Dialoge 17.02.2012 17:04
von Kerstin333 • 399 Beiträge

Schau mal, hier findest du welche: http://gefuehlehaben.de.to/zum-nachdenke...inal-minds.html (Von Staffel 1 - 6)
Die Zitate jetzt alle zu übersetzen ist mir etwas viel Arbeit, sorry... Wenn du wirklich die Übersetzungen haben möchtest, dann würde ich einfach mal das Zitat bei Google eingeben und dahinter "Deutsch" schreiben. Da findet man doch recht schnell eine Übersetzung ;) Zumal ich es bei Zitaten eh nicht ganz einfach finde, die zu übersetzen. Natürlich kann man es sinngemäß übersetzen, aber gerade bei so Wörtern wie "joy" gibt es doch mehrere Übersetzungsmöglichkeiten. Bei Zitaten kann das u.U. schon einen gewaltigen Unterschied machen, wenn man ein Wort durch ein Synonym ersetzt - sowas ergibt sich dann einfach aus dem Zusammenhang.

nach oben springen

in Zitate und Dialoge 17.02.2012 18:57

ok ich versuchs mal danke erstmal für die notlösung ^^ sollte wohl englisch lernen da müsste ich nicht immer fragen ;)

nach oben springen

in Zitate und Dialoge 12.07.2012 19:34
von marco261279 • Besucher | 2 Beiträge

Übersetzung laut Google ;)

7.1.
JJ:
Die Vergangenheit kann nicht geheilt werden. - Königin Elisabeth I.

Emily:
Ich schwöre feierlich, dass ich unterstützen und zu verteidigen, die Verfassung der Vereinigten Staaten gegen alle Feinde, ausländische und inländische, dass ich treu und ergeben zu derselben tragen, dass ich diese Pflicht zu nehmen frei, ohne geheimen Vorbehalt oder Zweck Steuerhinterziehung, und dass ich gut und treu erfüllen, die Pflichten des Amtes, auf dem ich bin zu geben. So wahr mir Gott helfe. - Treueeid Beim FBI

7.2.
Reid:
Wenn es ein Wunder ist jede Art von Beweisen wird antworten, aber wenn es eine Tatsache ist, beweisen, ist notwendig. - Mark Twain

Rossi:
Nichts inspiriert Vergebung ganz wie revenage. - Scott Adams

7.3.
Reid:
Männer sind nicht prisonors des Glaubens, sondern prisonors des eigenen Geistes. - F.D.Roosevelt

Rossi:
"Wir allein sind geboren, wir leben allein, sterben wir allein. Nur durch unsere Liebe und Freundschaft können wir schaffen die Illusion für den Moment, dass wir nicht alleine sind. "- Orson Welles

7.4.
Reid:
Sie können die Schule verlassen, aber sie lassen niemanden. - Andy Partridge

Hotch:
Schmerz ist das Brechen der Schale, die Ihr Verständnis umschliesst. - Khalil Gibran

7.5.
Reid:
Von Kindheit Stunde habe ich nicht wie andere waren, habe ich nicht gesehen, wie andere sahen. - Edgar Allen Poe

Rossi:
Alle Dinge wirklich böse Start von einer Unschuld. - Ernest Hemingway

7.6.
Rossi:
Zu sterben ist ergreifend bitter, aber die Vorstellung, ohne gelebt zu sterben, ist unerträglich. - Erich Fromm

Rossi:
Der Zeitpunkt des Todes, wie das Ende einer Geschichte gibt eine veränderte Bedeutung zu, was vor ihr. - Mary Catherine Bateson

7,7
Hotch:
Für den Mann gesund an Leib und heiter im Sinn gibt es nicht so etwas wie schlechtes Wetter, hat jeden Tag seine Schönheit und Stürme, die das Blut zu peitschen, sondern machen es zu pulsieren nicht mehr energisch. - George Gissing

JJ:
Missgeschick ist wie ein starker Wind. Es Tränen weg von uns alle, aber die Dinge, die nicht zerrissen, so kann sein, dass wir uns als wir wirklich sind. - Arthur Golden

7,8
Garcia:
Hoffnung ist der Glaube hielt seine Hand in der Dunkelheit. - George Iles

Garcia:
Wir sind alle auf unsere eigene Reise. Jeder der US-Interessenvertretung auf unser eigenes Abenteuer, Begegnung mit allen Arten von Herausforderungen, und die Entscheidungen, die wir an diesem Abenteuer prägen werden uns, wie wir zu gehen; Diese Entscheidungen werden uns strecken, testen Sie uns und schieben uns an unsere Grenzen, und unser Abenteuer wird uns stärker als wir jemals wissen wir sein könnten. - Unbekannt

Garica:
Finden Sie einen Ort im Inneren, wo es Freude, und die Freude brennt durch den Schmerz. - Joseph Campbell

7,9
Morgan:
"Die Dinge ändern sich nicht. Wir verändern." - Henry David Thoreau

Morgan:
"Hütet euch, solange ihr lebt, zu beurteilen Männer durch ihre äußere Erscheinung." - Jean de La Fountaine

7,10
Hotch:
"Jeder will in den Himmel kommen, aber niemand will sterben." - Joe Louis

Hotch:
"Einige von uns denken Festhalten macht uns stark, aber manchmal ist das Loslassen." - Hermann Hesse

7,11
Morgan:
"Drei können ein Geheimnis bewahren, wenn zwei von ihnen tot sind." - Benjamin Franklin

Reid:
"Es gibt kein größeres Leid als Glück, um in Zeiten der Not wieder zu verwenden." - Dante Alighieri

7,12
Hotch:
"Wir wollen nicht von dem Schock von unserem Trauma leiden, aber mir daraus zu machen, was ihnen passt unsere Zwecke." - Alfred Adler

Prentiss:
"Die ganze Kunst des Lebens liegt in einer feinen Mischung von Loslassen und Festhalten."

7,13
Hotch:
"Am Spieltisch gibt es keine Väter und Söhne." - Ein chinesisches Sprichwort

Rossi:
"Ein Spieler mit einem System sein muss, zu einer mehr oder weniger stark, verrückt." - George Augustus Sala

7,14
Hotch:
"Für das Vertrauen nicht. Ihm, hat einmal gebrochen und Glauben" - William Shakespeare

Hotch:
"Sie können täuschen, wenn Sie zu viel vertrauen werden, aber Sie werden in Qualen zu verlassen, wenn Sie nicht vertrauen." - Frank Crane

7,15
Morgan:
"Gleichheit mag vielleicht ein Recht sein, aber keine Macht der Welt kann jemals machen es zu einer Tatsache." - Honoré de Balzac

Emily:
"Ich bin für die Wahrheit, egal wer es sagt. Ich bin für Gerechtigkeit, egal wer sie für oder gegen ist." - Malcolm X

7,16
Morgan:
"Wo es Ärger gibt es immer unter Schmerzen." - Eckhart Tolle

JJ:
"Lebe so, dass, wenn Sie Kinder von Fairness und Integrität denken, sie an dich denken." - H. Jackson Brown, Jr.

7,17:
Morgan:
"Es wurde einmal gesagt, dass die Liebe ist, jemandem die Fähigkeit, dich zu zerstören, sondern zu vertrauen ihnen nicht zu." - Unbekannt

Morgan:
"Für jeden gibt es guten Grund zu lügen, gibt es einen besseren Grund, die Wahrheit zu sagen."

7,18:
Prentiss:
"Memory ist ein kompliziertes Ding, ein Verhältnis zu Wahrheit, aber nicht, es ist Zwilling." - Barbara Kingsolver

Morgan:
"Nichts behebt eine Sache so intensiv im Gedächtnis als das, es zu vergessen wollen." - Michel de Montaigne

7,19
Prentiss:
"Wir sind jeweils unsere eigenen Teufel, und wir machen uns diese Welt die Hölle." - Oscar Wilde

Hotch:
"Alles, was wir sehen oder scheinen, ist aber ein Traum in einem Traum." - Edgar Allen Poe

7,20
Morgan:
"Schlimmer als eine Lüge verbringt das ganze Leben treu zu bleiben eine Lüge." - Robert Brault

nach oben springen

in Zitate und Dialoge 22.09.2012 15:25
von Siri-Felicia • Besucher | 458 Beiträge

Hier soweit die Zitate, dass sie einen Sinn ergeben auf englisch und deutsch.

It Takes A Village / Erzfeinde
-Queen Elizabeth I-
The past cannot be cured.
Die Vergangenheit lässt sich nicht heilen.

-Treueeid des FBI-
I do solemnly swear that I will support and defend the Constitution of the United States against all enemies, foreign and domestic; that I will bear true faith and allegiance to the same; that I take this obligation freely, without any mental reservation or purpose of evasion; and that I will well and faithfully discharge the duties of the office on which I am about to enter. So help me God.
Ich verteidige und unterstütze die Verfassung der Vereinigten Staaten von Amerika gegen alle Feinde im Ausland wie im Inland. Ich schwöre, ich bin unserem Land immer treu ergeben. Ich nehme diese Pflicht aus freien Willen an, ohne jedwederen inneren Vorbehalt oder Beweggründe anderer Art. Ich schwöre, dass ich dieses Amt, das ich hiermit übernehme gut und gewissenhaft ausüben werde. So wahr mir Gott helfe.

Proof / Das blaue Kleid
-Mark Twain-
If it is a miracle, any sort of evidence will answer. But if it is a fact, proof is necessary.
Schon das kleinste Indiz reicht uns, um an Wunder zu glauben. Doch für echte Tatsachen brauchen wir handfeste Beweise.

-Scott Adams-
Nothing inspires forgiveness quite like revenage.
Nichts regt das verzeihen so sehr an wie die Rache.

Dorado Falls / Unerwünschte Ziele
-Franklin Delano Roosevelt-
Men are not prisoners of fate, but only prisoners of their own minds.
Der Mensch ist kein Gefangener seines Schicksals, sondern ein Gefangener seiner Gedanken.

-Orson Welles-
We're born alone, we live alone, we die alone. Only through our love and friendship can we create the illusion for the moment that we're not alone.
Wir kammen allein auf die Welt, wir leben allein, wir sterben allein. Nur Liebe und Freundschaft können uns für einen Augenblick die Illusion verschaffen nicht allein zu sein.

Painless / Schmerzlos
-Andy Partridge-
You may leave school, but it never leaves you.
Du magst die Schule zwar verlassen, aber sie verlässt dich nie.

-Kahlil Gibran-
Pain is the breaking of the shell that incloses your understanding.
Schmerz ist das zerbrechen der Schale, die dein eigenes erkennen umgibt.

From Childhood's Hour / Die böse Unschuld
-Edgar Allen Poe-
From childhoods hour I have not been as others were, I have not seen as others saw.
Ich war schon anders in frühsten Kindesjahren,
Ich sah nicht das, was die anderen sahen.

-Ernest Hemingway-
All things truly wicked start from an innocence.
Alles wahrhaft Böse wird aus Unschuld geboren.

Epilogue / Die andere Seite
-Erich Fromm-
To die is poignantly bitter, but the idea of having to die without having lived is unbearable.
Das sterben ist bitter, doch der Gedanke, ssterben zu müssen, ohne gelebt zu haben ist nicht zu ertragen.

-Mary Catherine Bateson-
The timing of death, like the ending of a story gives a changed meaning to what preceded it.
Der Zeitpunkt des Todes gibt, wie das Ende einer Geschichte, allem was voranging eine neue Bedeutung.

There's No Place Like Home / Sturmjäger
-George Gissing-
For the man sound in body and serene in mind there is no such thing as bad weather, every day has its beauty and storms which whip the blood do but make it pulse more vigorously.
Für einen körperlich und geistig gesunden Menschen gibt es kein schlechtes Wetter. Jeder Tag hat etwas schönes und Unwetter, die den Blutdruck in die Höhe treiben, beschleunigen nur unseren Puls.

-Arthur Golden-
Adversity is like a strong wind. It tears away from us all but the things that cannot be torn, so that we see ourselves as we truly are.
Ein Unglück ist wie ein starker Wind. Er entreißt uns alles, außer den Dingen die er nicht fassen kann, so das wir uns sehen, wie wir wirklich sind.

nach oben springen

in Zitate und Dialoge 23.09.2012 20:36

oh man ehrlich du bist nen schatz ^^ finde es einfach nur klasse ....meine Sammlung kann weiter gehen ....DANKE

nach oben springen

in Zitate und Dialoge 25.09.2012 19:48

@hotchnerfan : Falls du mich meinst, Danke ;-)
Falls nicht, auch egal^^
Es geht trotzdem weiter. Wieder in englisch und deutsch.

Hope / Schmetterlinge
-George Iles-
Hope is faith holding out its hand in the dark.
Hoffnung ist Vertrauen, das seine Hand im dunklen reckt.

-Unbekannt-
We are each on our own journey. Each of us is on our very own adventure; encountering all kinds of challenges, and the choices we make on that adventure will shape us as we go; these choices will stretch us, test us and push us to our limit; and our adventure will make us stronger then we ever know we could be.
Wir sind jeder auf unserer eigene Reise. Jeder lebt sein eigenes Abenteuer; begegnet diverse Herausvorderungen und die Entscheidung die wir dabei treffen, formen uns auf unserem Weg; diese Entscheidungen stellen uns auf die Probe und bringen uns an unsere Grenzen; und unser Abenteuer macht uns stärker, als wir es je für möglich gehalten hätten.

-Joseph Campbell-
Find a place inside where there’s joy, and the joy will burn out the pain.
Finde eine Stelle in dir, in der es Freude gibt und diese Freude vertreibt deinen Schmerz.

Self-Fulfilling Prophecy / Kindersoldaten
-Henry David Thoreau-
Things do not change. We change.
Die Dinge verändern sich nicht. Wir verändern uns.

-Jean de la Fontaine-
Beware, so long as you live, of judging men by their outward appearance.
Hüte dich dein Leben lang davor, Männer nach ihrem äußerem Erscheinungsbild zu beurteilen.

The Bittersweet Science / Der Boxer
-Joe Louis-
Everybody wants to go to heaven, but nobody wants to die.
Alle wollen in den Himmel kommen, aber niemand will sterben.

-Hermann Hesse-
Some of us think holding on makes us strong; but sometimes it is letting go.
Manche Leute glauben, durchhalten mache uns stark. Doch manchmal stärkt uns gerade das loslassen.

True Genius / Die perfekte Kopie
-Benjamin Franklin-
Three can keep a secret if two of them are dead.
Drei Menschen können ein Geheimnis bewahren, wenn zwei von ihnen tot sind.

-Dante Alighieri-
There is no greater sorrow than to recall happiness in times of misery.
Es gibt keinen größeren Schmerz, als sich in der Not an die Zeit zu erinnern, in der wir glücklich waren.

nach oben springen

in Zitate und Dialoge 26.09.2012 16:32

@Siri-Felicia ja meine dich ....neues Bild ...auch genial
und wieder neue Zitate ...ich komm aus der freude gar nicht mehr raus ...hoffe mein Buch schafft noch die 7. Staffel ...dann dürfte es bald voll geschrieben sein

nach oben springen

in Zitate und Dialoge 26.09.2012 17:18

Gut.. dann hab ich es nicht falsch verstanden^^
Ich mag das Bild auch.
Du schreibst die Zitate also auch alle in ein Buch?! Das ist cool. Mache ich auch^^ Und die die ich besonders mag, verziere ich dann immer mit Glitzer^^. Die anderen werden einfach sön geschrieben und bemalt..

nach oben springen

in Zitate und Dialoge 26.09.2012 18:41

ich schreibe alle normal in ein Buch (muss lehre seiten haben also Blanko - kleiner tick ...weis auch nicht warum :) ) und die die mir generell gefallen kommen in ein extra buch ...was in jede handtasche passt ^^

nach oben springen

in Zitate und Dialoge 07.10.2012 15:53

Und weiter gehts

Unknown Subject / Melodie des Schreckens
-Alfred Adler-
We do not suffer from the shock of our trauma, but we make out of it just what suits our purposes.
Wir leiden nicht unter schokierenden Traumata, sondern wir machen aus ihnen, was am besten unseren Zielen dient.

-Henry Ellis-
All the art of living lies in a fine mingling of letting go and holding on.
Die Kunst zu leben besteht aus einer guten Mischung aus loslassen und festhalten.

Snake Eyes / Das System
-Chinesisches Sprichwort-
At the gambling table, there are no fathers or sons.
Am Spieltisch gibt es weder Väter noch Söhne.

-George Augustus Sala-
A gambler with a system must be, to a greater or lesser extent, insane.
Ein Spieler mit einem eigenen System muss, mehr oder weniger, verrückt sein.

Closing Time / Entmannt
-William Shakespeare-
For trust not him that hath once broken faith.
Dem traue ich nie, der ein Mal Treue brach.

-Frank Crane-
You may be deceived if you trust too much, but you will live in torment if you do not trust enough.
Du kannst betrogen werden, wenn du zu sehr vertraust, aber das Leben wird zur Qual, wenn du nicht genug vertraust.

A Thin Line / Farbenlehre
-Honore de Balzac-
Equality may perhaps be a right – but no power on earth can ever turn it into a fact.
Gleichheit mag vielleicht ein Recht sein - aber keine Macht kann sie verwirklichen.

-Malcolm X-
I’m for truth, no matter who tells it. I’m for justice, no matter who it’s for – or against.
Ich bin für die Wahrheit, egal wer sie ausspricht. Ich bin für Gerechtigkeit, egal für wen sie ist oder gegen wen sie sich richtet.

nach oben springen

in Zitate und Dialoge 20.10.2012 21:15

I Love You, Tommy Brown / Ich liebe dich, Tommy Brown
-Unbekannt-
It was once said that love is giving someone the ability to destroy you, but trusting them not to.
Es heißt: Liebe sei jemanden die Fähigkeit zu geben einen zu zerstören, aber darauf zu vertrauen, dass er es nicht tut.

-Bo Bennett-
For every good reason there is to lie, there is a better reason to tell the truth.
Für jeden guten Grund, den es zu Lügen gibt, gibt es einen besseren Grund um die Wahrheit zu sagen.

Foundation / Flügel der Freiheit
-Barbara Kingsolver-
Memory is a complicated thing,
a relative to truth but not it's twin.
Die Erinnerung steht einsam und allein,
sie ist die Verwandte der Wahrheit, doch nie wird sie ihr Zwilling sein.

-Michel de Montaigne -
Nothing fixes a thing so intensely in the memory as the wish to forget it.
Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.

nach oben springen

in Zitate und Dialoge 05.11.2012 21:14

Heathridge Manor / Des Teufels Bräute
-Oscar Wilde-
We are each our own devil, and we make this world our hell.
Jeder von uns ist sein eigener Teufel und wir machen uns diese Welt zur Hölle.

-Edgar Allen Poe-
All that we see or seem, is but a dream within a dream.
Alles was wir sehen oder scheinen, ist es nichts anderes als ein Traum in einem Traum?

The Company / Die Firma
-Robert Brault-
Worse than telling a lie is spending your whole life staying true to a lie.
Schlimmer als eine Lüge zu erzählen, ist es, sein Leben lang an eine Lüge zu glauben.

nach oben springen

in Zitate und Dialoge 25.11.2012 18:52

Profiling 101 / Ein Name für jedes Jahr
-Voltaire-
To the living we owe respect, but to the dead we owe only the truth.
Den Lebenden schulden wir Respekt, doch den Toten schulden wir nur die Wahrheit.

-Edmund Burke-
The only thing necessary for the triumph of evil is for the good men to do nothing.
Alles, was für den Triumph des Bösen notwendig ist, ist dass gute Menschen nichts tun.

Hit, Run / Das Spiel der Königing (1+2)
-James F. Bell-
Fear is met and destroyed with courage
Furcht begegnet man, indem man sie durch Mut zerstört.

-Emily Prentiss-
I've always heard: every ending is also a beginning we just don't know it at the time. I'd like to belive that's true.
Ich habe oft gehört, jedes Ende ist auch ein Neuanfang, wir wissen es zu der Zeit nur noch nicht. Ich möchte gerne glauben, dass das stimmt.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gonna
Forum Statistiken
Das Forum hat 1297 Themen und 37795 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de