headerimg

Shortnews

in Foren News 08.11.2011 20:26
von AnnKa • 530 Beiträge

Hier werde fortan Kurznachrichten verbreitet, wie die folgenden, damit wir nicht für alles ein neues Thema brauchen.

Die Sendetermine für die deutschen Ausstrahlungen sind jetzt nicht nur im Portal, sondern auch im Kalender verlinkt.
Außerdem habe ich die Sat 1 Sendetermine im Portal nochmal aktualisiert, soweit sie bekannt sind.

nach oben springen

RE: Shortnews

in Foren News 12.02.2012 19:32
von AnnKa • 530 Beiträge

Criminal Minds Aktuell im Portal ist wieder aktuell.

nach oben springen

in Foren News 13.02.2012 22:42
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

Nur ne kurze Anmerkung/Feststellung: Die Fernsehzeitschrift meiner Mutter sagt, dass am 23.02 nur eine neue Folge kommt ('Am Ende des Traums') und danach eine Wiederholung von 'Slave of Duty' aus der 5. Staffel.

nach oben springen

in Foren News 30.03.2012 17:13
von AnnKa • 530 Beiträge

Ich hab Dinge vom News Theard in die siebte Staffel verschoben, falls es jemand vermisst. :)
Und dann wurde im sechte Staffel Bereich verschoben und geloescht.

Portal aktualisiert
Im Forum ein bisschen aufgeraeumt und hoffentlich ein wenig mehr uebersicht verschafft.

nach oben springen

in Foren News 05.09.2012 07:07
von AnnKa • 530 Beiträge

Ich habe gerade zwei neue Profilfelder eingerichtet in denen ihr eure Lieblingscharaktere und Shippers eintragen koennt. Die sollten dann eigentlich fuer alle sichtbar sein.

Falls ihr keinen Liebling oder Shipper habt, koennt ihr auch einfach "keine" vermerken.

Um diese Dinge einzutragen geht bitte in euren Profil (Persoehnlichen) Bereich und dort unter den Optionen (wo auch Geburtsdatum, Heimatort... eingetragen wird) koennt ihr es aendern.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BAU
Forum Statistiken
Das Forum hat 1298 Themen und 37796 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de