headerimg

Hallo

in Willkommenstopic 21.11.2011 11:12
von DarkRose • Besucher | 23 Beiträge

Hallo liebe CM-Fans,

*wink*

Ich habe nun auch endlich den Weg zu Euch gefunden;D nun gekannt habe ich das Forum schon länger, fleißig mitgelesen:D und gestern hab ich mir halt gedacht, komm, melde dich doch auch mal an:D

Nun etwas zu mir (ich bin so schlecht, etwas über mich zu erzählen:D): Vorweg ich bin ein Mädchen und das erklärt vieles:D ernsthaft!

Hmm, also ich bin DarkRose (diesen Nick trage ich seid nun 10 Jahren, habe ihn damals von einem Sänger, einer Gothic-Rock-Band bekommen). Ich bin 155cm gross!!!, habe dunkelbraune Haare (Schulterlang) gelockt (auch wenn ich diese meist hasse) und schwarzbraune Augen. Erblickte am 16.06 das Licht der Welt in Buchholz i.d. Nordheide und lebe nun in der Eifel beim Nürburgring:D. Das zu meiner Person:D

Nun kurz etwas zu Hobby und Dingen die ich mag, beziehungsweise, die ich nicht mag:

Hobbys: lesen (Bücherwurm, Federmädchen, Bücherjunky), Musik hören, DVD schauen, Internet, Kino, Cosplay, Fanfics schreiben, zeichnen, fotografieren, Cons, Konzerte, basteln. SKY

Mag:

Bücher, Musik, London, mein Lappy, meine Vögel, DVD's (am liebsten Sonderedis), meine PS2, mein Flachbild-Fernseher, Nymphensittiche, Wellensittiche, Konzerte, Kino, bummeln und shoppen, IKEA, Müller & Media Markt, AMAZON.de, Padawan-Zöpfchen, Jedis, Narben, Lederkleidung, Umhänge mit Kaputzen, KIWIS, schöne Fanfics, schöne Fanarts, gute Cosplays, Figuren und Statuen, Museum, alte Kirchen, Burgen, Schlößer, Drachen, Magie, Werwölfe, Vampire (nicht alle), Wölfe, Mythen & Legenden, Märchen, mein Bett, mein Zimmer...

Mag nicht:
Eifersucht, Lügen, Menschen (leider die meisten), TV (meist), Kampfhunde, Vogelhasser, nicht schlafen zu können, wenn ich müde bin, schlechte Bücher oder Fanfics, meine Haare (diese Locken)...

Fav:
Favourite Movies:

THOR, The last Airbender, Red Riding Hood, Beastly, TRON Legacy, Four Brothers, Georgias rule, Troy, Death Sentence, Friday Night Lights, Country Strong, Sorcerer's Apprentice, Eragon, Illuminati, Abbitte, Alexander, Der Herr der Ringe 1- 3 (Langfassung), Der Tag des Falken, Harry Potter 1- 7. 2, Moulin Rouge, P. s. I Love you, Red eye, Stargate, The Phantom of the Opera, Timeline, Die Chroniken von Narnia 1-3, Fluch der Karibik 1 –3, Prince of Persia, Die Insel, Stormbraker, Jumper, Disney: Die Schöne und das Biest, Cinderella, Schneewitchen, Dornröschen... ♥~ ♥~ ♥~ ♥~ ♥~

Favourite Bands & Music:

MUSIC and BOOKS are MY LIFE ♫, WITHOUT MUSIC and BOOKS I WILL DIE... MAYBE XD...

♥~ JOHN BARROWMAN!!! ♥ David Garrett, Lacrimas Porfundere, The 69 Eyes, Faun, Schandmaul, Heather Dale, 30 seconds to Mars (die alten), Apoptygma Berzerk (einige), Big Boy, Death Cab for Cutie, Band of Skulls, 100 Monkeys, Lykke Li, Film- und TV-soundtracks... ♥ Muscials: The Phantom of the Opera, Les Misérables, Love never dies, La Cage Aux Folles (UK), Mozart!, Elisabeth, Tanz der Vampire (Wien), Evita, JCS, West Side Story, We will Rock you (UK), Tarzan (Broadway),
♪ ~ * BUT I hate - Blackmusic, RnB, Soul, Rap

Favourite TV-Shows:

Criminal Minds, Sherlock, Game of Thrones, Suburban Shootout, Wallander, Doctor Who, Torchwood, Stargate, Stargate Atlantis, Supernatural, True Blood, Being Human UK & US, Legend of the Seekers, Merlin, NCIS, Paradox, LOST, DEXTER, Vampire Diaries, Nurse Jackie, The Sentinel, Numbers, American Gothic, V...

Favourite Actors:

Matthew Gray Gubler, Garrett Hedlund,Tom Hiddleston, Benedict Cumberbatch, Ewan McGregor, Ian Somerhalder, Craig Parker, Craig Horner, Ben Barnes, John Barrowman, Cillian Murphy, James McAvoy, Gerard Butler, Michael Shanks, Jackson Rathbone, David Tennant, Matt Smith, Alexander Skarsgard, Aiden Turner...

Favourite Books:

Das Bildness des Dorian Gray, Les Misérables, Der falsche Freund, Red Riding Hood, Der Herr der Ringe 1-3, Harry Potter 1 – 7, Eragon 1 - 4, P. s. I love you, Stolz & Vorurteil, Die unendliche Geschichte, Game of Thrones, Die Tinten-Triologie, Das Phantom der Oper, Ritus, Die Nebel von Avalon, Grimms Märchen, Tagebuch eines Vampirs, Dracula, alles von Jane Austen, Rebecca, Das Schwert der Wahrheit (alle), Blood and Chocolate, Sakrileg, Illuminati, Nordische Mythen und Sagen, Death Note, und ganz viele mehr:D

Und seid wann ich CM mag, Lieblingscharas etc.
Criminal Minds: Fan seid der ersten Staffel
Lieblingschara: Dr. Spencer Reid, Hotch, Emely, Garcia, Adam

Beste Staffel? Hmm das ist sehr schwer, ich mag eigentlich alle. Obwohl ich die vierte und fünfte am liebsten sehe. Aber auch die ersten 3. Die 6. Staffel. Hmm...ich will jetzt nichts negatives gegen Reid sagen, aber die schöne Haare und nun ab. Klar er sieht immernoch umwerfend aus, aber...*weini*

Okay, das wärs für den Anfang;D

nach oben springen

RE: Hallo

in Willkommenstopic 21.11.2011 13:12
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

Hallo und herzlich Willkommen! Schön, dass du zu uns gefunden hast! Ich wünsch dir ganz viel Spaß hier. Wirst du aber bestimmt haben. :)

Jetzt gleich noch ne blöde Frage von mir: Du schreibst unter Lieblingscharakter von CM Adam. Wer ist das? Ich glaub, ich sitz echt auf dem Schlauch, aber ich hab grad wirklich keine Ahnung...

nach oben springen

in Willkommenstopic 21.11.2011 17:50
von HM8887 • Besucher | 1.054 Beiträge

Herzlich Willkommen bei uns Profilern. ;)

Das mit Adam habe ich mich auch gerade gefragt.

nach oben springen

in Willkommenstopic 21.11.2011 20:22
von ClaudiaBAU • Besucher | 1.919 Beiträge

Hallo und herzlich Willkommen :)

Ich glaube Adam ist dieser Chara, der gleichzeitig Amanda gespielt hat. Die Folge mit dem Spring Break und den Morden an jungen Männern. Keine Ahnung welche Staffel das war (die 4.?). War eine Reid-Folge.

nach oben springen

in Willkommenstopic 21.11.2011 22:08
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Herzlichen Willkommen und viel Spaß hier! :) So genau hat sich hier noch keiner vorgestellt. Da hab ich gar keine Fragen mehr lol ;D

Stimme Claudi zu. An den Adam hab ich auch sofort gedacht ;)

nach oben springen

in Willkommenstopic 22.11.2011 06:18
von ladyhotch • 1.694 Beiträge

Hey Dark Rose,

Wow, das is mal was. Und du sagst du bist nicht gut.....
Ich wünsch dir hier auch viel Spaß ;D
Man liest sich

nach oben springen

in Willkommenstopic 22.11.2011 10:16

Zitat von VanessaRossi
Hallo und herzlich Willkommen! Schön, dass du zu uns gefunden hast! Ich wünsch dir ganz viel Spaß hier. Wirst du aber bestimmt haben. :)

Jetzt gleich noch ne blöde Frage von mir: Du schreibst unter Lieblingscharakter von CM Adam. Wer ist das? Ich glaub, ich sitz echt auf dem Schlauch, aber ich hab grad wirklich keine Ahnung...

Ja genau Adam ist der Chara aus 4x20:D Ich find den echt toll und seine Mimik wie er sich verändert und ja genau Amanda:D

Und richtig eine Reid-Folge:D

*smile*

@ All: Vielen herzlichen Dank für die liebe Aufnahme:D

nach oben springen

in Willkommenstopic 22.11.2011 11:35
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

Ah okay, dann weiß ich Bescheid ;)
Ich fand die Folge so furchtbar, dass ich den total verdrängt hatte...

nach oben springen

in Willkommenstopic 22.11.2011 13:26

[quote="VanessaRossi":3u[album]228[/album]g]Ah okay, dann weiß ich Bescheid ;)
[size=50:3u[album]228[/album]g]Ich fand die Folge so furchtbar, dass ich den total verdrängt hatte...[/size:3u[album]228[/album]g][/quote:3u[album]228[/album]g]

smile:D und gern geschehen:D
Hach, ich mag in das Haus von Matthew einziehen, habt ihr seine Deko gesehen?

nach oben springen

in Willkommenstopic 14.12.2011 20:45
von Flair_Boulay • Besucher | 74 Beiträge

Hallo^^
Auch ein (zwar sehr verspätetes) ♥-liches Willkommen von mir :D
Ich wünsche dir sehr viel Spaß hier ;)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lisa-Marie Weigelt
Forum Statistiken
Das Forum hat 1297 Themen und 37795 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de