headerimg

7x10 The Bittersweet Science

in Staffel 7 28.11.2011 22:10
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

“The Bittersweet Science” – The BAU team investigates a string of brutal bludgeonings in Philadelphia and is led to the city’s boxing scene in search of the killer. Also, Hotch makes a connection with an attractive runner as they both train for a triathlon, on CRIMINAL MINDS, Wednesday, Dec. 14 (9:00-10:00 PM, ET/PT) on the CBS Television Network. Guest stars include Emmy Award winner Charles S. Dutton (“Roc”) as boxing trainer Tony, Shawn Hatosy (“Southland”) as boxer Jimmy, and Bellamy Young (“Dirty Sexy Money”) as Beth, an art curator and runner who strikes up a friendship with Hotch.

SERIES REGULARS:
Joe Mantegna (David Rossi)
Thomas Gibson (Aaron Hotchner)
Paget Brewster (Emily Prentiss)
Shemar Moore (Derek Morgan)
Matthew Gray Gubler (Dr. Spencer Reid)
A.J. Cook (Jennifer “JJ” Jareau)
Kirsten Vangsness (Penelope Garcia)

GUEST CAST:
Shawn Hatosy (Jimmy)
Charles S. Dutton (Tony)
Bellamy Young (Beth)
Abby Brammell (Pam)
David Mazouz (Ryan)
Ludwig Manukian (Dr. Raj Surna)
Jill Alexander (Dr. Joanne Carlton)
Mark Withers (Lou Manzoni)
Ken Lally (Jack)
Kelsey Scott (Paramedic)
Sean Kathryn O’Connor (Dr. Jean Bellamy)
Jeremy Radin (Man)
Sandra Genovese (Billie)
Tim Davis (Jason)
Ray Stefanelli (Referee)

WRITTEN BY: Janine Sherman Barrois, one of the series’ executive producers
DIRECTED BY: Rob Hardy

Quelle: http://criminalmindsroundtable.blogspot....elease-for.html

Noch das sexy Hotch Bild dazu. Haha! ;) http://3.bp.blogspot.com/-6WfxwYaTc7w/Tt...s1600/3rcsf.jpg

nach oben springen

RE: 7x10 The Bittersweet Science

in Staffel 7 28.11.2011 22:50
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

Auf die Folge freu ich mich schon sehr :). Allein schon wegen Hotch und seiner potentiellen neuen Flamme :D

nach oben springen

in Staffel 7 29.11.2011 15:36
von ClaudiaBAU • Besucher | 1.919 Beiträge

Oooh jaaa, das wird sehr spannend :) Und hoffentlich gibts Hotchs Narben endlich zu sehen!! ;D

nach oben springen

in Staffel 7 09.12.2011 20:42
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

Sneak Peek:
http://criminalmindsroundtable.blogspot....pisode-710.html

Ich bin jetzt schon begeistert :). Hoffe natürlich schwer, dass wir noch viel, viel mehr von Beth sehen.

nach oben springen

in Staffel 7 09.12.2011 22:49
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Hach *schwärm* So sollten man Hotch doch öfter sehen lol Also bisher ist mir Beth ganz sympathisch. Mal schauen! ;)

nach oben springen

in Staffel 7 09.12.2011 23:58

Hotch in Shorts!! Ein guter Anfang ;)

nach oben springen

in Staffel 7 15.12.2011 10:52

Eine gute Folge, nicht so gut wie in den Staffeln 1-5, aber gut. Die Szenen zwischen Hotch und Beth sind echt putzig, besonders da man Hotch mal etwas freizügiger sieht :D Aber von wegen Narben werden gezeigt, da war nichts! Leider...

Der Fall war am Ende sehr sehr traurig, Hotch hatte Tränen in den Augen als der Junge gestorben ist.

Am Schönsten waren die 2 Szenen zwischen Hotch und Rossi, in denen Rossi immer wieder versucht Hotch zu ermuntern es doch mal zu versuchen mit dem Flirten und Frauen ;-) Lustig war die Szene im Flieger am Anfang, als Garcia in die Runde fragt ob Hotch ein Date hat und Hotch zurück in den Raum kommt und ein Schmunzeln unterdrücken muss :D

nach oben springen

in Staffel 7 28.12.2011 15:40
von Kerstin333 • 399 Beiträge

Mir hat die Folge insgesamt gut gefallen. Der Fall war jetzt nicht sonderlich spannend, aber es ging ja auch eher um das Schicksal des Kindes und ich hatte am Ende wirklich Tränen in den Augen, als er gestorben ist, die Eltern an seinem Bett standen und Hotch in der Ecke stand und auch mit den Tränen kämpfen musste.

Beth ist mir soweit echt sympathisch! Ich find es toll, dass Hotch sie kennengelernt hat und hoffe, dass man da auch in Zukunft was sieht. Er hat es verdient, endlich mal wieder jemanden zu lieben und glücklich zu sein. Allein ihn lächeln zu sehen, hat mich ja schon glücklich gemacht =). Ich fand es auch niedlich, wie unsicher Hotch gegenüber Rossi war. Also Rossi hat ihn ja fast schon dazu gedrängt, Beth anzurufen und etwas mit ihr zu machen. "Doooch, Ablenkung ist super, mach was mit ihr, triff dich mit ihr!!". Niedlich fand ich auch die Szene, als Rossi ihn auf Haley angesprochen hat. Ach Mensch, ich mochte Haley total und fand es SO schade, als sie sich getrennt haben und sie gestorben ist :( Aber ich bin jetzt mal gespannt, was aus Beth und Hotch wird. Heißt das Pairin dann... Botch? lol

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: zhanjiao1212
Forum Statistiken
Das Forum hat 1509 Themen und 38080 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de