headerimg

Weihnachts-Spezial

in A-Intern 05.12.2011 23:52
von AnnKa • 530 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

wir haben ein bisschen hin und her überlegt, wie wir hier ein bisschen Weihnachtsstimmung reinbringen können. Folgende Idee kam dabei heraus: Ein Wichteln der etwas anderen Art. ;)

Hier mal grob die Regeln(Anforderungen):
Da mit der Post schicken ein wenig kurzfristig (und für meinen Wichtel ziemlich teuer) ist, beziehen wie uns auf Dinge, die im Internet verbreitet werden können: Fanfictions (ob Geschichten, Songfics oder Gedichte...), Arts (Sets, Avas, Wallpaper, Manips...), kleine Filme oder was euch sonst so einfällt. Einzige Bedingungen: es muss übers Internet übertragbar sein UND unveröffentlicht (damit es auch Spaß macht was neues zu lesen).
Das Thema sollte entweder Criminal Minds oder im weitläufigsten mit Weihnachten zu tun haben.

Wie das Ganze ablaufen soll:
Ihr meldet euch hier wenn ihr mitmachen wollt. Dabei macht es nichts, ob ihr Profis oder Anfänger in den verschiedenen Bereichen seit, habt einfach Spaß an der Sache. Da es an alle gerichtet ist, überlasse ich euch die Details eures Werkes, irgendwer wird es bestimmt mögen. :) Außerdem könnt ihr gerne auch mehr als ein Werk einreichen, wenn ihr anderen eine Freude machen wollt.
Das Wichteln ansich bezieht sich nicht auf eine bestimmte Person, sondern ist für alle im Forum. Deswegen schickt bitte alle eure Wichtelwerke bis zum 19.12. per PN an mich. Bitte last mich dabei wissen ob euer Name bei dem "Geschenk" stehen soll, oder nicht. :)
Ich werde dann alles am 24. Dezember veröffentlichen.

Meldet euch also hier und ran an die Arbeit. Bitte schreibt euch im Laufe der kommenden Woche ein und schickt mir eure Werke. Falls ihr am 23. Dezember im Tatendrang schwebt, aber nicht eingeschrieben seit, könnt ihr mir gerne noch immer eure Werke schicken, ich möchte nur wissen wie viele Interesse haben. (Damit wir uns nen Plan B überlegen können, wenn es sein muss. ;) )

Liebe Grüße

Teilnehmer:
AnnKa
Vanessa
Ladyhotch

nach oben springen

RE: Weihnachts-Spezial

in A-Intern 06.12.2011 06:12
von ladyhotch • 1.694 Beiträge

Bin dabei

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: C.C.1984
Forum Statistiken
Das Forum hat 1297 Themen und 37795 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de