headerimg
#1

Was ist eine Challenge?

in Challenges 30.08.2008 02:05
von Ran • Besucher | 901 Beiträge

Hey ihr Lieben,

ich dachte mir, ich öffne mal ein neues Kapitel der FF-Geschichte dieses Boards. *smile* Indem ich das Thema Challenge einführe.
Was ist das überhaupt? Das werden sich jetzt vielleicht einige von euch fragen. Aber das ist gar nicht so schwer zu erklären.
Bei einer Challenge geht es um Folgendes:

Wir geben ein Thema, Wort, eine Folge oder was auch immer vor und jeder der möchte kann dazu eine kurze, oder auch etwas längere, Geschichte schreiben.
All diese Geschichten sollten dann bitte per PN an AnnKa geschickt werden, welche sie dann postet. Die Votingrunde bleibt dann erstmal anonym und jeder kann seine Meinung zu den Geschichten äußern. Mit dem Voting wird dann ein Sieger gekürt und die anderen Teilnehmer können ihre Geschichten dann frei im Forum posten.

Soviel erstmal dazu.
Euer CM-Team

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lisa-Marie Weigelt
Forum Statistiken
Das Forum hat 1297 Themen und 37795 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de