headerimg

7x11 True Genius

in Staffel 7 19.12.2011 21:47
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

“True Genius” – A series of murders in San Francisco bearing the tell-tale signs of the infamous Zodiac Killer have the BAU wondering if the notorious serial killer has returned. Also, Reid ponders if he should be doing more with his genius abilities, on CRIMINAL MINDS, Wednesday, Jan. 18 (9:00-10:00 PM, ET/PT) on the CBS Television Network. Best-selling crime novelist Patricia Cornwell guest stars as herself, as a guest at a violent crime seminar attended by Reid and Prentiss.

SERIES REGULARS:

Joe Mantegna (David Rossi)
Thomas Gibson (Aaron Hotchner)
Paget Brewster (Emily Prentiss)
Shemar Moore (Derek Morgan)
Matthew Gray Gubler (Dr. Spencer Reid)
A.J. Cook (Jennifer “JJ” Jareau)
Kirsten Vangsness (Penelope Garcia)

GUEST CAST:

Jeff Newburg (Caleb Rossmore)
Claudia Choi (Agent Rebecca Lin)
Finn Wittrock (Harvey Morell)
Marissa Armijo (Marisa Devon)
Jonny Jay (David Atley)
Christine Garver (Nicole Puli)
Patricia Cornwell (Patricia Cornwell)
Joseph Fuhr (Dan Feinberg)
Bill Frenzer (Hippie)
Josh Latzer (Park Supervisor)
Brett Weinstock (Best Man)
Toni Sawyer (Mrs. Zablonsky)
Danny Goldman (Det. Zablonsky)
Jimbo Barnett (Roger Smith)
David Fraioli (Messenger)
Michele Dawson (Tara Henson)
Frank Marshall (Alec Wyseck)
Alexandra Choi (Reporter)

WRITTEN BY: Sharon Lee Watson

DIRECTED BY: Glenn Kershaw

Quelle: http://criminalmindsroundtable.blogspot....e-for-true.html

nach oben springen

RE: 7x11 True Genius

in Staffel 7 19.12.2011 22:05
von Aoife • Besucher | 594 Beiträge

Patricia Cornwell? Irgendwie cool auch wenn mir ihre neue Sachen echt nicht mehr gefallen.

nach oben springen

in Staffel 7 20.12.2011 09:39
von ClaudiaBAU • Besucher | 1.919 Beiträge

Das wird interessant! Sie ist in ihren Büchern in den letzten Jahren zwar echt merkwürdig geworden, aber am Anfang war sie zumindest super!! Ich hoffe auch die Folge wird so gut!

nach oben springen

in Staffel 7 14.01.2012 16:41

Hier die Promo: http://www.youtube.com/watch?v=rFAgYE1LjCU

Ich hoffe die Folge ist so gut wie sie in der Promo für mich rüberkommt! ;)

nach oben springen

in Staffel 7 14.01.2012 18:55
von Kerstin333 • 399 Beiträge

Ich freu mich schon sehr auf die Folge!
Die Promo sieht schon richtig gut aus und ich erwarte jetzt schon eine gute Folge. Hoffe sehr, dass ich nicht enttäuscht werde.
Ich mag so Folgen eh sehr gerne, die einen Killer haben, den es schon mal gab und der dann wieder auftaucht. Reid soll ja auch etwas mehr im Mittelpunkt stehen - darauf freu ich mich auch. "You're not as smart as you think you are." Don't you dare mess with Reid^^. Ich bin gespannt!

nach oben springen

in Staffel 7 19.01.2012 10:43
von Kerstin333 • 399 Beiträge

Ich fand die Folge super! Nicht ganz so gut, wie ich erwartet hatte, aber immer noch richtig gut. Für mich bisher eine der stärksten Folgen der STaffel, wenn nicht die stärkste.
Der Fall hat mir gut gefallen und Reid sowieso.
Die Schlussszene war ja mal soooo schön. Ich fands hier auch toll, dass Reid Gideon erwähnt hat :] Die Überraschungsparty, alle gratulieren ihm, da kam ich aus dem Grinsen gar nicht mehr raus. Schade, dass Reid nicht den tollen Hut wie in Staffel 1 auf hatte, aber auch so war die Szene toll ^^

nach oben springen

in Staffel 7 21.01.2012 00:17
von AnnKa • 530 Beiträge

Meine Lieblingsszene in dieser Folge war definitiv das Gespraech zwischen Emily und Reid.
"No disappointed with myself."
"Because you are not schizophrania?"

Und direkt danach mit Hotch.
"I can go into more detail"
"NO"

"Well Im really glad you just said that, because otherwise this would have been really awkward."

Anfangs fand ich Reids verhalten ziemlich komisch, aber die Folge hat es gut zusammen gepuzzelt, sodass es ein sehr schoenes Gesamtbild, mit einem noch schoeneren Ende gab.

nach oben springen

in Staffel 7 28.01.2012 17:41
von Dr. Spencer Reid • Besucher | 108 Beiträge

Der Schluss war so süß - im hinterkopf hatte ich noch das gespräch zwischen Reid und Prentiss, die eine Stelle: "Du bist gerade mal 29", meint Prentiss. Reids Blick wird ernst. "30" - und was machen sie? Bum! Sie feiern seinen Geburtstag nach, so sweet!! Und wie Rossie ihn auf die Wangen küsst, ganz Italiener...

nach oben springen

in Staffel 7 29.01.2012 16:59

Mich hat es etwas gewundert wie sie seinen Geburtstag überhaupt vergessen konnten. Naja die Feier war auf jeden Fall sehr niedlich und ich hab auch gelesen dass Rossis Knutscherei gar nicht geplant war. Das war Joe Mantegna der da in ihm durchkam und dann haben sie es einfach drin gelassen! :D

Fand es etwas komisch dass Hotch immer so abweisend sein muss. Ich meine alle umarmen Reid nur Hotch nicht? Das fand ich blöd gemacht! Sooo ernst ist Hotch nun auch wieder nicht dass er nie jemanden umarmen darf. Finde ich schade!

nach oben springen

in Staffel 7 29.01.2012 17:08
von AnnKa • 530 Beiträge

Ich weis nicht ob das auf Hotch und Reid zutrifft, aber als Vorgesetzter oder Ranghoeherer sind die Ammis sehr vorsichtig, nicht zu nahe an die Unterstehenden heranzutreten und Distanz zu waren. Ist jetzt nur meine Erfahrung, in Bezug auf Hotch und Reid ist es ungewoehnlich, aber es waere durchaus moeglich das sich da nur an Vorgaben gehalten wird.

nach oben springen

in Staffel 7 25.08.2013 18:36
von Aaron Hotchner • Besucher | 312 Beiträge

Die Folge war wieder mal sehr spannend. Aber wirklich, das ging gar nciht, dass sie Reids Geburtstag vergessen haben....
Aber wenigstens haben sie am Ende noch die kleine Party geschmissen und das war wirklich süß.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: zhanjiao1212
Forum Statistiken
Das Forum hat 1509 Themen und 38080 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de