headerimg

7x12 Unknown Subject

in Staffel 7 19.12.2011 21:50
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

“Unknown Subject” – The BAU team searches for a serial rapist in Houston known as “The Piano Man” who has resurfaced and is assaulting his previous victims. Also, Prentiss tries to come to terms with her trauma from last year and with rejoining the team, on the 150th episode of CRIMINAL MINDS, Wednesday, Jan. 25 (9:00-10:00 PM, ET/PT) on the CBS Television Network. Guest stars include Jay Karnes (“The Shield,” “Sons of Anarchy”) as pianist Hamilton Bartholomew, Dina Meyer (“Starship Troopers”) as waitress and Piano Man victim Regina Lampert, and Penny Peyser (“Crazy Like a Fox,” “Knots Landing”) as Prentiss’ therapist Dr. Linda Merrill.

SERIES REGULARS:
Joe Mantegna (David Rossi)
Thomas Gibson (Aaron Hotchner)
Paget Brewster (Emily Prentiss)
Shemar Moore (Derek Morgan)
Matthew Gray Gubler (Dr. Spencer Reid)
A.J. Cook (Jennifer “JJ” Jareau)
Kirsten Vangsness (Penelope Garcia))

GUEST CAST:
Jay Karnes (Hamilton Bartholomew)
Leaha Boschen (Vanessa Campbell)
Judith Hong (Diana Mitchell)
Dina Meyer (Regina Lampert)
Matthew Alan (Herman Scobie)
Matthew Iott (Bill Campbell)
John Knox (Chief Wilson)
Maggie Contreras (Brittany)
Penny Peyser (Dr. Linda Merrill)
Catheryn J. Brockett (Susan)
Elia Cantu (Tammy)
Bianca Lopez (Reporter)
Daniel Hagen (Dr. William Shaw)
Jim Pacitti (Peter Joshua)

WRITTEN BY: Breen Frazier
DIRECTED BY: Michael Lange

Taken from: SpoilerTV http://www.spoilertv.com/2011/12/crimina...l#ixzz1h12jy7DP

nach oben springen

RE: 7x12 Unknown Subject

in Staffel 7 21.12.2011 21:42
von ClaudiaBAU • Besucher | 1.919 Beiträge

Oooh, endlich wird mal Emily unter die Lupe genommen! Ich bin sehr gespannt auf ihr Gespräch mit Hotch!!

nach oben springen

in Staffel 7 26.12.2011 19:30
von ladyhotch • 1.694 Beiträge

Ich auch, ich auch ;-)

nach oben springen

in Staffel 7 20.01.2012 19:39
von Kerstin333 • 399 Beiträge

http://www.youtube.com/watch?v=s3I6EEnD5XU
Hier ne Promo. Ich bin gespannt.

nach oben springen

in Staffel 7 20.01.2012 21:44

Hm...die Promo zeigt ja jetzt nicht besonders viel. Das heißt entweder dass Teamszenen zu viel verraten würden oder dass ich die Folge wahrscheinlich nicht gut finden werde, was ich allerdings nicht hoffe! Ich meine es ist die 150. Folge die muss gut sein! ;D Freu mich auf jeden Fall schon drauf :)

nach oben springen

in Staffel 7 20.01.2012 22:36

Also dafür, dass es die 150. Folge sein soll, ist die Promo echt lahm...ich hoffe es trifft das mit den Team-Szenen zu!!! Kann es sein, dass 3/4 der Promo-Zeit diese Frau schreit?? :D

nach oben springen

in Staffel 7 25.01.2012 21:05

Morgen früh um 3 ist es so weit :-) Bin mal sehr gespannt wie die Folge wird. Die Geheimniskrämerei sollte eigentlich schon ein Garant für eine gute Folge sein. Schade, dass ich sie nicht live gucken kann. Macht das jemand von euch?

nach oben springen

in Staffel 7 25.01.2012 21:19
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

Yup, ich werds live schauen. (Vorausgesetzt natürlich, das meine Internetverbindung nicht schlapp macht und der Link funktioniert...)
Bin schon mal gespannt.

Blöde Frage, weil ich mir vorhin Shemars Auftritt bei Ellen DeGeneres (sp?) vom Montag angeschaut hab: Das ist jetzt aber noch nicht die Folge, wo er halbnackt in Garcias Wohnung steht, oder? *bittebittebittenicht*

nach oben springen

in Staffel 7 25.01.2012 22:33

Nee das ist glaube die nächste Folge ;D

nach oben springen

in Staffel 7 26.01.2012 05:42
von AnnKa • 530 Beiträge

Hab da ein paar ganz lustige Videos gefunden:
http://vimeo.com/35669362
http://vimeo.com/35670715
http://vimeo.com/35671132
bin mir nicht sicher ob mir Shemar, Joe oder Paget besser gefaellt. Die Schuhe sind schon beidruckend, wenn man bedenkt, dass in vielen Serien die Schauspieler kein Outfit zweimal tragen. Ich bin ja mal gespannt ob Joe seine Desertwuensche noch erfuellt bekommt. Und dann natuerlich die Alterserscheinungen bei allen.

nach oben springen

in Staffel 7 26.01.2012 10:51
von Kerstin333 • 399 Beiträge

Also mir hat die Folge gut gefallen!
Der Fall war spannend und es gab wieder so Momente, wo man einfach nicht wegschauen konnte. Ich mag das auch sehr, wenn die Musik so harmlos ist, während was ganz schlimmes passiert.^^ Ich glaub, ich muss jetzt immer an Criminal Minds denken, wenn ich "Total eclipse of the heart" höre^^
Reid war ja mal SO niedlich in seinem Outfit und dann sagt er auch noch "Doppelgänger". Hach ja. Ich würd ihn ja zugerne mal "Eichhörnchen" sagen hören :P
Emily hat mir gut gefallen. Ich fands gut, dass ihre persönlichen Sachen eher im Hintergrund waren, aber dennoch präsent. Die Szene am Ende im Flugzeug hat mir auch richtig gut gefallen. Und das Gespräch über Sergio war auch sehr herrlich! :D
Garcia: "What would SSA Hotchner do?" :D :D

Insgesamt eine schöne Folge. Da freu ich mich auch schon drauf, wenn wir die noch mal zu sehen bekommen. Jetzt freu ich mich erst mal auf drei Folgen CM heute Abend :]

nach oben springen

in Staffel 7 25.08.2013 18:05
von Aaron Hotchner • Besucher | 312 Beiträge

Eine super Folge! Die hat mcih mal wieder verwirrt... Sonst komme ich oft auf den Täter, aber diesmal wusste ich wirklich nciht, wer von beiden in welchem Zusammenhang und so weiter. Das war super.

Das mit Emily und Hotch fand ich klasse! Solche Momente bitte öfter!!!

Lg Hotch

nach oben springen

in Staffel 7 01.09.2013 14:25
von AngelHotchner • 490 Beiträge

Uii ja die Schuhe..Wenn ich das sehe muss ich sofort an Thomas Tumblr Blogg denken :3 an seinen süßen Schuhtick. Habt ihr euch das auch schon angesehen?

nach oben springen

in Staffel 7 11.09.2013 02:08
von Aaron Hotchner • Besucher | 312 Beiträge

ne habe ich nicht... zeig mal her!!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: zhanjiao1212
Forum Statistiken
Das Forum hat 1359 Themen und 37930 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de