headerimg

Guten Tag! :)

in Willkommenstopic 20.12.2011 15:16
von ProRipper • Besucher | 38 Beiträge

Hallo! :)

Ich bin nicht nur ein Forenneuling hier, sondern auch noch relativer Neuling in Sachen "Criminal Minds", auch, wenn ich inzwischen beinahe jede Folge kenn'. *g

Bin erst vor knapp zwei Monaten auf "Criminal Minds" gestoßen, weil ich, nachdem ich mit "Dexter" bis Staffel 6 durch war, unbedingt eine neue spannende Serie gesucht hab'. Ich kannte "Criminal Minds" zwar vom Hören her, dachte aber eigentlich immer: "Ach, das ist doch nur so 'ne weitere CSI: Miami/New York/beliebige-Großstadt-einsetzen-Krimiserie, davon gibt's genug und die sind alle langweilig."

Hab' dann mal in die erste Folge reingeschaut und war sofort begeistert. Dämliche Vorurteile! Ich liebe Profiling. Habe bereits einiges zum Thema "Menschen lesen und verstehen" und über nonverbale Signale gelesen und war dementsprechend sehr schnell fasziniert von "Criminal Minds". Sofort alle Folgen verschlungen (zugegeben, nicht ganz legal...), danach aber angefangen, mir sämtliche Staffeln zu kaufen, weil man so eine geniale Serie einfach unbedingt original im Regal stehen haben sollte (auch, wenn ich bisher nur die ersten drei besitze...).

Da aus meinem Umfeld sonst so gut wie niemand "Criminal Minds" schaut, bin ich ehrlich froh, letztlich doch noch ein deutsches Forum zu diesem Thema gefunden zu haben. Scheint ja eine in erster Linie zwar kleine, aber feine Community mit Gleichgesinnten hier zu sein. *g

Vielleicht noch ein wenig zu meiner Person:
Ich bin 21 Jahre alt, beginne im kommenden Sommer mein Medien- und Kommunikationsmanagement-Studium und wohne in Baden-Württemberg. :)

So, ich hoffe, das genügt für den Anfang! :D

nach oben springen

RE: Guten Tag! :)

in Willkommenstopic 20.12.2011 16:17
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

Hi! Herzlich Willkommen hier bei uns! Schön, dass du zu uns gefunden hast!

nach oben springen

in Willkommenstopic 20.12.2011 17:47