headerimg

Criminal Minds Spiel

in Allgemein 07.01.2012 16:21
von Kerstin333 • 399 Beiträge

Na, habt ihr schon auf der Facebook-Seite den Trailer zum (Computer)-SPiel gesehen? ;-) http://www.criminalmindsgame.com/ Hier könnt ihr ihn euch anschauen.

Ich denke nicht, dass ich mir das Spiel kaufen werde, aber sieht doch soweit ganz nett aus. Vom NCIS Computerspiel hab ich sooo viele schlechte Sachen gehört, ich hoffe, das von CM wird dann besser ;)

nach oben springen

RE: Criminal Minds Spiel

in Allgemein 07.01.2012 18:23
von AnnKa • 530 Beiträge

Wenn ich das jetzt richtig sehe fehlt da ja JJ, fetter Minus Punkt!!!

nach oben springen

in Allgemein 07.01.2012 18:35
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Du hast Recht! Das JJ fehlt geht ja mal gar nicht ;) Wahrscheinlich wurde das Spiel produziert als JJ nicht mehr dabei war. Zudem sieht Hotch echt merkwürdig aus! Die anderen Charas sind ganz gut gelungen aber Hotchs Gesicht: LOL! xD

Naja ich würds auch nicht kaufen wenn JJ dabei wäre und Hotch gut aussehen würde xD Wenn es jemand kaufen sollte wüsste ich trotzdem gerne ob es demjenigen gefällt. Also bitte melden! :D

nach oben springen

in Allgemein 12.01.2012 19:44
von Dr. Spencer Reid • Besucher | 108 Beiträge

ein Spiel??? Das muss ich sehen =))

nach oben springen

in Allgemein 13.01.2012 15:59

@Dr. Spencer Reid: Oben hab ich den LInk gepostet, dann kannst du es dir anschauen ;)

Ich denke auch, dass das Spiel zu der Zeit produziert wurde, wo JJ bzw AJ Cook nicht mehr dabei war und es auch nicht geplant war, dass sie wiederkommt.
Vielleicht werd ichs mir kaufen, wenn man es ein-zwei Jahre später für 5€ bekommt oder sowas. Aber insgesamt mag ich solche Computerspiele nicht so... Ich hatte mir mal eins von CSI Miami gekauft (gabs mal für ein paar Euro^^) und hatte noch ein anderes von ner Krimi-Sendung, aber irgendwie mag ich diese Art von Computerspielen nicht so wirklich.

nach oben springen

in Allgemein 17.01.2012 22:27
von Christina-S4C • Besucher | 229 Beiträge

Ja, mir gefallen diese CSI und NCIS Spiele auch nicht. Ich finde die einfach total langweilig. Das 24 Spiel war das einzige gut gelungene Spiel, das einer Serie nachempfunden wurde. Meiner Meinung nach jedenfalls. :) Und laut Trailer sieht es tatsächlich so aus, als wäre es genau so zu spielen wie CSI und so... :( Schade eigentlich.

nach oben springen

in Allgemein 21.01.2012 22:42
von ProRipper • Besucher | 38 Beiträge

Hmm... In der Regel sind Computerspieleumsetzungen von Filmen und Serien leider nie besonders gut, weil die Produktion meist billigen Entwicklungs-Firmen, die sich noch keinen Namen machen mussten, zugesprochen wird... Den Namen haben sich damit ja bereits die Filme und Serien gemacht, für die das Spiel umgesetzt wird. Damit allein ist wahrscheinlich schon genug Gewinn garantiert...

Aber mal abwarten, ich lass' mich natürlich auch gerne vom Gegenteil überzeugen. :)

nach oben springen

in Allgemein 01.05.2012 20:55

Also auf der Facebook-Seite von Criminal Minds wurde jetzt ein Link gepostet, wo man sich das Spiel entweder kaufen konnte, oder eine 60-Minütige-Testversion spielen konnte. Ich hab dann mal die 60 Minuten ausprobiert und war doch ganz positiv überrascht.
Mir haben die kleinen CM-Details gut gefallen. Es fing im Jet an, man musste schon ein paar Sachen im Jet machen und der Fall wurde auch durch ein passendes Zitat eingeleitet. Das fand ich sehr schön! JJ war übrigens doch dabei! =) Ich fand auch, dass die Charaktere vom Aussehen wirklich gut getroffen wurden.
Die Grafik ist... nicht gerade gut. Da merkt man halt doch, dass es ne billige Produktion ist, um möglichst viel Geld mit wenig Aufwand zu erzielen. Aber okay, damit kann ich leben.
Den Fall fand ich soweit ganz cool - wieder CM-typisch mit Unsub (auch der Bezeichnung), Profil, Garcia bleibt in Quantico etc. Ich hab den Fall nicht ganz zuende gespielt, aber hörte sich schon mal interessant an.
Die kleinen Rätsel waren auch ganz nett. Nach ner Weile gingen mir diese Suchspielchen etwas auf den Senkel, weil man irgendwann gar nichts mehr gesehen hat ;-) Wenn man dann was gefunden hatte, dann war es so, als sei dieses Ding gerade in dem Moment erst aufgetaucht. Aber okay, ich schätze, das ist normal, wenn man sich mehrere Minuten auf ein Bild konzentriert.
Etwas komisch fand ich, dass ich vorher schon mal Dinge aufgesammelt hatte (ne Schere zum Beispiel) und die dann weg war, nachdem ich sie einmal benutzt hatte. Nachher hätte ich die noch mal benutzen können, aber sie war nicht in meinem Aktenkoffer drin. Das fand ich etwas komisch, aber sonst wär es wohl auch zu langweilig geworden, wenn man alles hätte zehnmal benutzen können ;-)
Und Derek wollte den Van nicht mit einer Büroklammer öffnen :D "I don't think that will work!" Oh come on... In der Serie würde es auch funktionieren! ;-9
Leider haben die 60 Minuten nicht gereicht, um den Fall zu lösen, aber ich bin mal gespannt, was da noch so kommt. Wenn man nicht zu hohe Erwartungen hat, und es als nette Beschäftigung ansieht, ist es eigetnlich ganz lustig. Ich würd da aber nicht mehr als 5-10€ für ausgeben, weil ich solche Spiele einmal spiele und dann nie wieder. Jedoch gibt es beim Spiel auch zwei Fälle, sodass man nicht direkt durch ist.
Oh, und die Charaktere sind auch abwechselnd dran, also man spielt immer mal jemand anderen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: zhanjiao1212
Forum Statistiken
Das Forum hat 1509 Themen und 38080 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de