headerimg

RE: Suche Folgennamen (bitte alle suchen hier rein)

in Allgemein 09.04.2012 14:42
von Penelope Garcia • Besucher | 225 Beiträge

Klar sage ncihts mehr ;)

nach oben springen

in Allgemein 09.04.2012 16:10
von Judy • Besucher | 482 Beiträge

Also bei denen von der 1 Staffel kann ich dir auch nur zustimmen - war auch nicht so mein Geschmack. Auch die Reid Folge, hat mich etwas gelangweilt. Aber wie ihr schon gesagt habt, jeder hat einen anderen Geschmack. Aber hat mich jetzt sehr interessiert - welche Folgen ihr nicht so gut fandet - also danke :)
Ich weiß nicht, ich hab von der 7 Staffel noch nichts gesehen, aber finde, dass es sich immer total spannend anhört - ich kann es gar nicht erwarten, bis ich endlich mit der 6 Staffel fertig bin *g*

nach oben springen

in Allgemein 09.04.2012 18:37
von Penelope Garcia • Besucher | 225 Beiträge

Viel spaß :)

nach oben springen

in Allgemein 16.05.2012 17:01
von yukel • Besucher | 1 Beitrag

hallo
bin auf der suche nach einer folge die ich beim besten willen nicht mehr finden kann.
der killer betäubte seine opfer, steckte sie in eine plexiglas rauchkammer und drapierte sie in bizarren positionen.
die so "erhärteten" leichen stellte er "kunstvoll" auf die strasse.

jemand ne ahnung vovon ich hier rede? oder war das am ende ne vollkommen andere serie?

nach oben springen

in Allgemein 16.05.2012 20:43
von Judy • Besucher | 482 Beiträge

Puhh, also an sowas kann ich mich jetzt überhaupt nicht erinnern. Also was mir da Spontan einfallen würde, wäre die Staffel 7 Folge 19. Allerdings läuft da alles anders ab. :) Aber das "kunstvoll" auf die Straße stellen, erinnert mich eben an diese Folge. Weil er seinen Opfern schöne Kleider von früher anzieht und für mich "kunstvoll" an abgeschiedene Orte ablegt.
Aber ganz ehrlich ich glaube diese Folge meintest du nicht :) Tut mir Leid.
Aber wenn diese Folge wirklich von Criminal Minds sein sollte, wäre ich sehr gespannt welches es sein soll :)

nach oben springen

in Allgemein 18.05.2012 10:35
von ClaudiaBAU • Besucher | 1.919 Beiträge

Ich glaube auch, dass du in einer anderen Serie suchen musst. Bei CM hat noch nie ein Unsub seine Opfer in merkwürdigen Posen auf der Straße "ausgestellt". Zumindest kann ich mich nicht erinnern, das jemals bei CM gesehen zu haben.

nach oben springen

in Allgemein 12.08.2012 18:49
von Sundays_Child • Besucher | 5 Beiträge

Ich suche eine Folge von CM (ich bin zumindest ziemlich sicher, dass es CM war) bei der mehrere Leichen im Garten hinter einem Haus vergraben sind. Die Folge spielt in einer ländlichen Gegend, nicht in einer Großstadt. Das Haus sieht klassisch nach "mittlerem Westen" aus und ist rotbraun gestrichen.

Zudem suche ich die CM-Folge, in der Reid versucht, das Passwort eines rel. jungen Verdächtigen zu knacken und es irgendwas mit dessen Lieblingsband (Metallica?) zu tun hat. Zudem wird noch irgendwas darüber gesagt, dass nur brave Jungen Kekse bekommen. Irgendwie geht es auch um eine grausame Großmutter, die sehr streng zu dem Jungen ist und wodurch er zum Serienmörder wird.

Evtl. gehören beide Szenen auch zur gleichen Folge.

Wäre super, wenn jemand die Folge bzw. die beiden Folgen kennt, ich denke schon eine Woche lang darüber nach und komme nicht darauf. Danke und liebe Grüße

nach oben springen

in Allgemein 12.08.2012 19:12
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

Also, zu der ersten Folge, die du suchst, fällt mir spontan nichts ein. Hast du vielleicht noch mehr Hinweise dazu?

Deine zweite Folge: Das ist gleich die allererste Folge der 1. Staffel. "Extreme Aggressor" heißt die im Original. Allerdings kann ich mich bei der nur noch an die Sache mit dem Passwort erinnern, den Rest bring ich grad nicht mit der Folge in Verbindung. Habe die aber schon ne Ewigkeit nicht mehr gesehen...

nach oben springen

in Allgemein 12.08.2012 19:15
von Sundays_Child • Besucher | 5 Beiträge

Cool, danke, dann habe ich die sogar auf DVD. Jetzt weiß ich, was ich heute Abend mache :0). Bei der anderen Folge bin ich mir nicht 100% sicher, ob es überhaupt CM war.

nach oben springen

in Allgemein 12.08.2012 20:47
von lunarstrain • Besucher | 36 Beiträge

Zitat von yukel
hallo
bin auf der suche nach einer folge die ich beim besten willen nicht mehr finden kann.
der killer betäubte seine opfer, steckte sie in eine plexiglas rauchkammer und drapierte sie in bizarren positionen.

jemand ne ahnung vovon ich hier rede? oder war das am ende ne vollkommen andere serie?

Ich erinnere mich daran. Falls es mir einfällt, schreib ichs hier hin (wahrscheinlich suche ich jetzt den ganzen Abend danach :D)

nach oben springen

in Allgemein 13.08.2012 02:33
von Lia_Analysis • Besucher | 357 Beiträge

Zitat
Ich suche eine Folge von CM (ich bin zumindest ziemlich sicher, dass es CM war) bei der mehrere Leichen im Garten hinter einem Haus vergraben sind. Die Folge spielt in einer ländlichen Gegend, nicht in einer Großstadt. Das Haus sieht klassisch nach "mittlerem Westen" aus und ist rotbraun gestrichen.

Ich meine mich dunkel daran zu erinnern, kann es sein das da auch Rosen gepflanzt wurden? eine Rose für ein Opfer?..hm, und das war doch auch ziemlich am Ende oder?

Zitat
Zudem suche ich die CM-Folge, in der Reid versucht, das Passwort eines rel. jungen Verdächtigen zu knacken und es irgendwas mit dessen Lieblingsband (Metallica?) zu tun hat. Zudem wird noch irgendwas darüber gesagt, dass nur brave Jungen Kekse bekommen. Irgendwie geht es auch um eine grausame Großmutter, die sehr streng zu dem Jungen ist und wodurch er zum Serienmörder wird.

An die Kekse kann ich mich auch noch erinnern, da hat Gideon das Verhör mit dem Jungen in der Küche geführt. Elle hat ihn in eine Falle gelockt mit dem Nachbarhaus, welches sie sich anschauen wollte als Vorwand...Da war Elle noch nicht bei der BAU-Einheit.

nach oben springen

in Allgemein 13.08.2012 19:26

Zitat von lunarstrain

Zitat von yukel
hallo

Ich erinnere mich daran. Falls es mir einfällt, schreib ichs hier hin (wahrscheinlich suche ich jetzt den ganzen Abend danach :D)

So, genug in meinem Kopf und danach im Netz gegraben :D ClaudiaBAU hat Recht, das kommt aus einer anderen Serie:

CSI: Den Tätern auf der Spur, Staffel 9, Folge 3 "art imitates life"

nach oben springen

in Allgemein 14.08.2012 21:53
von sutrebuh • Besucher | 2 Beiträge

hi.
bin neu hier. will nicht lang rumreden und direkt zur Sache kommen...
vor paar Wochen oder so endete eine folge damit das hotchner heim kommt. mit dem Zitat ...und dann endet ein Tag einfach... oder so in der Art.
und ein maskierter Mann richtet eine Waffe auf ihn.

frage welche folge von welcher Staffel ist das? wie heißt die folge und wird er wirklich erschossen?

greez....

nach oben springen

in Allgemein 14.08.2012 22:03

Das ist die letzte Folge aus der 4. Staffel "Am Ende des Tages (2)".

Nein, wird er nicht. Er ist ja auch in allen weiteren Staffeln dabei. Was weiter mit ihm passiert, verrate ich aber nicht, das musst du selbst rausfinden

nach oben springen

in Allgemein 14.08.2012 22:26
von sutrebuh • Besucher | 2 Beiträge

ende von Staffel 4.
OK vielen dank

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: zhanjiao1212
Forum Statistiken
Das Forum hat 1509 Themen und 38080 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de