headerimg

RE: Suche Folgennamen (bitte alle suchen hier rein)

in Allgemein 26.12.2012 09:54
von anabanana • Besucher | 1 Beitrag

Hallo,

Auch ich bräuchte eure Hilfe. Ich suche die folge, in der ein kleines unheimliches Kind von seinen Eltern beigebracht bekommt, wie man sich umbringt. Diese entführen später ein Mädchen und am Schluss stellt sich raus dass der junge einen Zwilling hat, am Schluss sieht man wohl die grossen unheimlichen augen des kindes und "to be continued"...
Mehr kann ich euch nicht sagen, das ist nur die grobe Beschreibung meiner Cousine die mich gefragt hat und ich leider auch nicht weiterhelfen konnte. Vielen dank schonmal!

nach oben springen

in Allgemein 26.12.2012 12:41
von Suikoden90 • Besucher | 144 Beiträge

Du könntest http://www.dvd-forum.at/bodycoun...piegelzwillinge meinen, das ergibt zumindest meine kurze Recherche.. hab die Folge aber schon länger nicht mehr geschaut, kann ich gleich mal nachholen. :-)

nach oben springen

in Allgemein 12.01.2013 10:09
von ClaudiaBAU • Besucher | 1.919 Beiträge

Spiegelzwillinge ist das nicht. Diese Folge kommt ohne gruselige Augen aus ;-) Kurze Frage, wenn die Eltern dem Kind beibringen, wie man sich umbringt, muss es doch schon tot sein oder? Ansonsten weiß ich nicht welche Folge gemeint ist. Es kommt mir auch irgendwie nicht bekannt vor.

nach oben springen

in Allgemein 12.01.2013 15:24
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Mir würde da die Folge 4x13 "Bloodline" einfallen. Eine meiner absoluten Lieblingsfolgen wegen der Good Cop - Bad Cop- Szene von Prentiss und Hotch. Da wird ein Mädchen entführt und der Junge hat am Ende Brüder, die wahrscheinlich das Grausame der Familie fortsetzen werden. Das waren die Sinti und Roma mit den bunten Scherben und dem Wohnmobil.

Aber so ganz passt ja nicht zu deiner Beschreibung lol Irgendwie sagen mir unheimliche Augen und Selbstmord überhaupt nichts. Sicher, dass das eine CM-Folge war? Zudem gibt es nicht sehr viele Folgen mit einem "to be continued" am Ende.

nach oben springen

in Allgemein 12.01.2013 22:16
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

Hmm, ich bin mir auch grad nicht so sicher, ob das wirklich ne CM-Folge ist. Wie Zeitlos schon schrieb, "Bloodline" kommt dem was du beschrieben hast noch am nähesten, aber so ganz passts ja nicht.
Vielleicht fällt dir ja noch was ein?

nach oben springen

in Allgemein 13.01.2013 16:08
von Mel • Besucher | 1 Beitrag

Die Folge heißt "Am Ende des Tages" und ist in Staffel 4 Folge 25/26 zu sehen.

nach oben springen

in Allgemein 13.01.2013 17:13

Nee, sorry, dass Staffelfinale der 4. Staffel wars nicht ;)
Die zwei Folgen hab ich so oft gesehen, die kann ich schon bald auswendig mitsprechen , aber Kinder oder gar Zwillinge kommen darin nicht vor.

nach oben springen

in Allgemein 13.01.2013 18:37
von Suikoden90 • Besucher | 144 Beiträge

Ich glaube dein Vorposter hat auf etwas auf Seite 1 geantwortet, das Board hier springt ja nicht automatisch an das Ende von ungelesenen Threads... :)

nach oben springen

in Allgemein 13.01.2013 21:06

Ups, my bad! Sorry!

Bin direkt zum erste ungelesenen Beitrag gesprungen, was ganz vorne steht weiß ich schon gar nimmer :D

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: zhanjiao1212
Forum Statistiken
Das Forum hat 1509 Themen und 38080 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de