headerimg

Suche Folgennamen (bitte alle suchen hier rein)

in Allgemein 09.01.2012 12:01
von EdFred • Besucher | 3 Beiträge

Hallo zusammen,

bin grad mal wieder auf nem richtigen Criminal Minds trip nachdem ich die Serie bestimmt ein Jahr nicht mehr gesehen habe... Damals gab es eine Folge, da musste jemand vor Gericht, ich weiß nicht ob als Angeklagter oder als Zeuge, jedenfalls hat er im laufe des Prozesses ein Profil von einem Anwalt erstellt der dauernd SMS auf sein Handy bekommen hat. Wisst ihr welche Folge das ist? Kann mich leider nurnoch an diese Szene erinnern. Später wurde der Anwalt dann bloßgestellt mit seinem Profil...

Wär cool wenn einer die Folge, oder weitere Infos über die Folge kennt.

MfG,
EdFred

nach oben springen

RE: Suche Folgennamen (bitte alle suchen hier rein)

in Allgemein 09.01.2012 15:01
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

Das war die Folge 19 "Tabula Rasa" aus der 3. Staffel. (Den deutschen Episoden-Titel weiß ich leider nicht.)
Da gings darum, dass ein alter Fall wieder aufgerollt wird, weil der Verbrecher, der bei seiner Festnahme schwer verletzt wurde und ins Koma gefallen ist, plötzlich wieder aufwacht und vor Gericht gestellt werden kann.

nach oben springen

in Allgemein 09.01.2012 15:18

coole Sache danke :) Bin eh grade dabei die dritte Staffel zu gucken dann werd ich das ja auch sehen, danke nochmal dafür ;)

nach oben springen

in Allgemein 09.01.2012 16:13
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Und ich muss hinzufügen. Ich LIEBE diese Szene im Gerichtssaal. Go Hotch! :DD

Viel Spaß bei der 3. Staffel! ;)

nach oben springen

in Allgemein 10.01.2012 09:52
von ProRipper • Besucher | 38 Beiträge

Eine der besten Szenen überhaupt und ich glaube auch die eindrucksvollste "Profiling-Szene". :D

nach oben springen

in Allgemein 10.01.2012 18:09
von Kerstin333 • 399 Beiträge

Ich liebe das, wenn die Profiler ihr Wissen vorführen müssen und zeigen, wie gut sie doch ein Profil erstellen können ;D Also wenn jemand sagt "Und, was bin ich für ein Typ? Was verraten meine Handlungen, Gesten über mich?" und sie demjenigen dann ein super Profil vorlegen :D Das war auch im Staffelfinale der dritten Staffel so. Da hat der Polizist Emily gefragt, was sie über ihn sagen kann und sie fing dann an, ein komplettes Profil zu erstellen und er staunte nicht schlecht. Und ich dachte mir nur "Ach, hat sie doch bestimmt alles bei Facebook gestalkt!" :D

nach oben springen

in Allgemein 12.01.2012 00:24

Nach vielen Tagen mit vielen Folgen CM gefüllt kam gerade die besagte Folge dran :D Coole sache wie der zusammengefaltet wurde, da wünscht man sich doch glatt selbst sowas zu können... wobei ich mir später dachte, wo der Verbrecher das Skelett im Arm hatte, dass ein anständiger Bürojob doch auch was für sich hat ;) Danke nochmals für die Antworten, ich werd fleißig weiter gucken, wenn auch nicht in dem Tempo wie die Staffel 3 :D

nach oben springen

in Allgemein 17.02.2012 14:14
von phönix • Besucher | 1 Beitrag

Ich suche den Namen der Folge in der Dr. Reid mit einem Virus vergiftet wird. Wer kann mir da weiterhelfen?
Wäre sehr nett =)

nach oben springen

in Allgemein 17.02.2012 17:00
von Kerstin333 • 399 Beiträge

Das war in Staffel 4: f87t668-04x24-tod-liegt-in-der-luft-amplification.html?start=0 Folge 24 "Tod liegt in der Luft" / "Amplification"

nach oben springen

in Allgemein 15.03.2012 11:03
von woru200960 • Besucher | 1 Beitrag

Bin auf der Suche nach einer verpaßten Folge. Weiss nicht aus welcher Staffel und auch den Namen nicht.
Was nur noch das es mit einen Unfall an einer Grenzübergangsstelle losging und der Schluss auf einem einsamen Farmerhof spielte wo Leichenteile gefunden wurden,,
da hörte meine Aufnahme auf und der Schluss ist verborgen.
Weiss einer die Staffel und den Titel. Und wo kann ich mir den Schluss ansehen.

nach oben springen

in Allgemein 15.03.2012 12:42

Das ist die Doppelfolge "To Hell...and Back", das Staffelfinale der 4. Staffel. (Frag mich bitte nicht nach dem deutschen Titel, die weiß ich grundsätzlich nicht ;)).

Wo man die Folge LEGAL auf Deutsch im Internet findet, weiß ich leider nicht. (Falls jemand irgendwelche Links zu Streams, o.Ä. hat, bitte NICHT hier posten, wir wollen keinen Ärger bekommen, indem wir illegale Seiten verlinken)

Vielleicht gibts ja irgendwelche DVD-Verleihs, die Criminal Minds-DVDs haben? Ansonsten, wenn du etwas Geduld hast, Sat1 wiederholt meines Wissens nach grad Sonntag spät abends die 4. Staffel. Die sind grad ungefähr bei Folge 5.

nach oben springen

in Allgemein 15.03.2012 16:10
von ladyhotch • 1.694 Beiträge

bei Lovefilm.de kann man sich günstig DVDs leihen...

nach oben springen

in Allgemein 15.03.2012 19:17
von sheena • Besucher | 37 Beiträge

Die Folge heißt am Ende des Tages und ist eine Doppelfolge

nach oben springen

in Allgemein 05.04.2012 22:56
von Judy • Besucher | 482 Beiträge

Ich suche zurzeit auch eine Folge und ich dachte, dies würde vielleicht hier ganz gut passen. Meine Beschreibung (werdet ihr auch gleich merken) ist furchtbar =) Weil ich eben nur noch eine ganz kurze szene weiß. Man sieht soweit ich weiß Morgan, Emily, Hotch und Rossi. Sie sind auf einem Parkplatz und suchen den Täter es ist dunkel und etwas neblig. Der täter erwischt Hotch und versucht ihn mit einem Seil zu strangulieren - allerdings kommen dann gleich die anderen und helfen ihm.
Ich weiß die Beschreibung bringt wahrscheinlich nichts und ich hoffe, dass sie überhaupt richtig ist. Aber ich denke das es die 3 Staffel war. Ich hoffe einer weiß es.

nach oben springen

in Allgemein 06.04.2012 08:00

BIst du sicher, dass es eine Folge mit Rossi ist? Ist mir nämlich jetzt ultra-peinlich, dass mir das grad gar nix sagt...

Wobei ich mir aber ziemlich sicher bin, ist, dass es die 3. Staffel nicht sein kann, zumindest nicht ab Folge 6/Rossis erster Folge. Die kann ich nämlich wirklich alle beinahe auswendig. ;)

Ich denk nochmal weiter nach, vielleicht komm ich ja drauf.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: zhanjiao1212
Forum Statistiken
Das Forum hat 1509 Themen und 38080 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de