headerimg

7x16 A Family Affair

in Staffel 7 03.02.2012 21:48
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Hier gibt es Promo Pics: http://criminalmindsroundtable.blogspot....l-pictures.html

Ahh, ich freue mich so drauf! :)

nach oben springen

RE: 7x16 A Family Affair

in Staffel 7 03.02.2012 23:08
von Kerstin333 • 399 Beiträge

Hihi, die wollt ich auch grad posten.
Aaah, ich freu mich so darauf!!
Hotch läuft seinen Triathlon und das ganze Team ist dabei! Das findi ch ja schon super. Dann auch noch Jack mit Schild. Und Beth. Aaah, wundervoll! Ich kann es kaum erwarten!

Nur.. wo ist JJ? :(

nach oben springen

in Staffel 7 04.02.2012 00:06
von AnnKa • 530 Beiträge

Auf dem vierten Bild ist sie mit drauf. :)

nach oben springen

in Staffel 7 04.02.2012 12:03

Ah, ja, stimmt, beim näheren Hingucken hab ich sie dann auch gesehen! :D
Die Bilder sind toll. Es dauert zwar noch etwas bis zur Folge, aber ich freu mich schon auf diese Szene. Uund ich bin gespannt, wie Jack auf Beth reagiert und wie sie mit ihm umgeht und überhaupt.

nach oben springen

in Staffel 7 06.02.2012 20:32

THE HEAT IS ON IN ATLANTA WHEN THE BAU INVESTIGATES MURDERS OF WOMEN AND REALIZES THEY’RE LOOKING FOR MORE THAN ONE UNSUB, ON “CRIMINAL MINDS,” WEDNESDAY, FEB. 29
Guest Stars Include William Russ (“The Ex-List,” “Boy Meets World”) and Kathy Baker (“Picket Fences,” “Boston Legal”) as Parents Donald and Linda Collins; Merle Dandridge (“Sons of Anarchy”) as Agent Lynn Brooks, Who Assists the BAU in the Investigation; and Fiona Gubelmann (“Wilfred”) as Physical Therapist Erika Taylor

CHEAT TWEET: Things R hot in Atlanta when the BAU looks 4 unsubs killing prostitutes, on #CriminalMinds 2/29 9pm ET/PT http://bit.ly/wYNgcr

“A Family Affair” – When the BAU travels to Atlanta to investigate the murders of women, the clues lead them to look for an unsub who is not working alone, on CRIMINAL MINDS, Wednesday, Feb. 29 (9:00-10:00 PM, ET/PT) on the CBS Television Network. Guest stars include William Russ (“The Ex-List,” “Boy Meets World”) and Kathy Baker (“Picket Fences,” “Boston Legal”) as parents Donald and Linda Collins; Merle Dandridge (“Sons of Anarchy”) as Agent Lynn Brooks, who assists the BAU in the investigation; and Fiona Gubelmann (“Wilfred”) as physical therapist Erika Taylor.

SERIES REGULARS:
Joe Mantegna (David Rossi)
Thomas Gibson (Aaron Hotchner)
Paget Brewster (Emily Prentiss)
Shemar Moore (Derek Morgan)
Matthew Gray Gubler (Dr. Spencer Reid)
Kirsten Vangsness (Penelope Garcia))
A.J. Cook (Jennifer “JJ” Jareau)

GUEST CAST:
Derek Magyar (Jeff Collins)
William Russ (Donald Collins)
Kathy Baker (Linda Collins)
Kelly Theibaud (Rebecca)
Bellamy Young (Beth Clemmons)
Merle Dandridge (Agent Lynn Brooks)
Fiona Gubelmann (Erika Taylor)
Natalie Avital (Allyson)
Robert Pierce (Medical Examiner)
Lilah Richcreek (Julie)
Cade Owens (Jack Hotchner)

WRITTEN BY: Kimberly Ann Harrison
DIRECTED BY: Rob Spera

Quelle: http://criminalmindsroundtable.blogspot....ase-for_06.html

nach oben springen

in Staffel 7 01.03.2012 11:06

Ich fand die Folge ganz gut.
Schade, dass wir wieder von Anfang an wussten, wer die Täter sind. Aber dafür wusste man nicht von Anfang an, was genau die Eltern jetzt damit zu tun haben.
Ich hab nicht so ganz verstanden, warum er die Frauen erstochen hat und wie jetzt genau die Eltern dazu standen - haben sie quasi nur die nötigste Arbeit gemacht (Leichen wegbringen), um den Sohn zu schützen? Oder waren sie doch stärker daran beteiligt?
Ich hab auch nicht so ganz verstanden, wie JJ denn so ohne weiteres mitfliegen konnte, obwohl Will doch weg war? Oder war Henry bei nem Verwandten/Babysitter, der aber gaaaanz zufällig an dem Samstagabend nicht konnte?
Dass Reid der Babysitter dann war, fand ich ziemlich lustig :D Ich hätte ihn gerne zusammen mit Henry gesehen!
Die Szenen mit Beth fand ich ganz schön. Ich hatte am Anfang etwas Angst, dass das etwas zuuu Soap-artig wird, aber es war letztlich dann doch okay. Ich fand es sehr schön zu sehen, wie das Team Hotch angefeuert hat. Aber irgendwie fand ich Jack.. komisch. Ich weiß nicht, der war so anders? Hat ganz anders gesprochen und sowas. Ich fands aber schön, als Beth und Jack sich dann getroffen haben. "Do you work with my dad too?" "No, we're just friends!". Das fand ich sehr schön gelöst. So sehr ich Beth auch mag und mich für Hotch freue - ich hoffe, dass sie jetzt etwas kürzer tritt und nicht mehr so eine große Rolle spielt. Sonst wird es einfach zu sehr wie in einer Soap.

Ich hab in den letzten Wochen die zweite Staffel noch mal geschaut und da ist es so, dass Gideon sich die Namen der Opfer, die sie retten konnten, notiert und eine Liste dieser Opfer führt. Na, da kann er froh sein, dass er nicht mehr bei der BAU ist... Mittlerweile hätte er da eine ziemlich lange Liste, weil die Opfer ja meistens gerettet werden... Ich will die alten, unterschiedlichen, kreativen Fälle zurück. :(

nach oben springen

in Staffel 7 01.03.2012 13:24
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

Jack hat Beth doch gefragt: "Do you work with my Dad, too?" Würde mMn mehr Sinn machen.

Ich fand die Folge wesentlich besser als letzte Woche. Liegt aber sicher zum großen Teil auch an Kathy Baker, die wirklich großartig finde, egal was sie spielt. Allerdings fand ich auch die Familiendynamik wirklich sehr interessant.

Und der Schluss war wirklich klasse. Am besten fand ich, neben der Triathlon/Beth/Jack-Szene, natürlich das Gespräch zwischen Hotch und Rossi im Flugzeug. Da haben sich einfach zwei gesucht und gefunden...

nach oben springen

in Staffel 7 01.03.2012 14:27

Ja, hast Recht. Habs jetzt noch mal gesehen und er sagt "work with". Hatte ich wohl falsch in Erinnerung gehabt.
Das Gespräch zwischen Hotch und Rossi fand ich auch toll. Sehr sehr schön. Obwohl ich nicht so der Rossi-Fan bin, finde ich die Gespräche der zwei immer sehr schön.
Ich finds auch schön zu sehen, wie das Team außerhalb der Arbeit was zusammen macht. Die Mädels, die die ganze Nacht weg waren und am nächsten Tag voll den Kater haben. Haha, das war wirklich gut :P

nach oben springen

in Staffel 7 05.09.2013 21:05
von Aaron Hotchner • Besucher | 312 Beiträge

Die Folge an sich ist sehr hart, aber ich mag die Folge sehr gerne... besonders wegen dem Thriatlon, den Hotch nun endlich läuft.
Das Schild, dass Jack gebastelt hat ist einfach nur mega sweet.
Am Ende habe ich Hotch auch mit angefeuert.

Ich fand es spannend, wie die Eltern da mit drinnen steckten in dem Fall und das die Mutter das alles mitgemacht hat... Man man...

nach oben springen

in Staffel 7 05.09.2013 21:07
von AngelHotchner • 490 Beiträge

Wisst ihr..das tollste an der folge ist emilys blick den sie Hotch zuwirft nach dem Maraton *u*

nach oben springen

in Staffel 7 11.09.2013 02:08

Ja das stimmt"!!!!! Ein super Blick und eine super Szene!!!

nach oben springen

in Staffel 7 11.09.2013 02:37

das ist meine lieblings scene in der folge :3 hihi

nach oben springen

in Staffel 7 27.09.2013 13:07

Wieso wusste ich, dass der Satz von dir kommen würde? :D :D
Aber ich stimme dir zu, der Blick ist sweet!

nach oben springen

in Staffel 7 27.09.2013 16:12

naja du kennst mich doch <3
ich stehe doch auf so zuckersüße scheiße :D

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gonna
Forum Statistiken
Das Forum hat 1297 Themen und 37795 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de