headerimg

7x17 I Love You, Tommy Brown

in Staffel 7 26.02.2012 15:51
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

“I Love You, Tommy Brown” – When married couples fostering young children end up being killed in Seattle, the BAU team looks for an unsub with a maternal-yet-murderous instinct. Also, Garcia fears a possible proposition from Kevin, on CRIMINAL MINDS, Wednesday, March 14 (9:00-10:00 PM, ET/PT) on the CBS Television Network. Teri Polo guest stars as former teacher Maggie Hallman.

SERIES REGULARS:
Joe Mantegna (David Rossi)
Thomas Gibson (Aaron Hotchner)
Paget Brewster (Emily Prentiss)
Shemar Moore (Derek Morgan)
Matthew Gray Gubler (Dr. Spencer Reid)
A.J. Cook (Jennifer “JJ” Jareau)
Kirsten Vangsness (Penelope Garcia))

GUEST CAST:
Nicholas Brendon (Kevin Lynch)
Teri Polo (Maggie Hallman)
John Bain (Tommy Brown)
Kevin Jackson (Detective Paul Clarkson)
Alexandra Ainsworth (Abby Miller)
Dona Maria Wood (Gayle Gilbert)
Marc J. Raymond (Brian Gilbert)
Tricia Leigh Fisher (Sandra Montgomery)
Kevin Brief (Pastor Larry Benson)
Holland Reid (Pregnant Woman)
Polly Cole (Karen Wilson)
Chris Kato (Paramedic)
B.K. Cannon (Julie Parker)

WRITTEN BY: Janine Sherman Barrois, one of the series’ executive producers
DIRECTED BY: John Terlesky

Quelle:http://criminalmindsroundtable.blogspot....ase-for_24.html

nach oben springen

RE: 7x17 I Love You, Tommy Brown

in Staffel 7 26.02.2012 17:39
von AnnKa • 530 Beiträge

Uh schon wieder Garcia/ Kevin? Hatten wir das nicht erst?
Und dann finde ich es ja mal gar nicht lustig, dass die hier meine Idee fuer meine FF klauen. :D Welch eine Ironie, ich hoffe jetzt mal das es sich zu meinen Gunsten auswirkt.

nach oben springen

in Staffel 7 27.02.2012 11:17
von Kerstin333 • 399 Beiträge

Proposition im Sinne von Antrag? Nein, das will ich nicht :( . Ich find die beiden toll zusammen, aber ich kann mir die ganz und gar nicht als Ehepaar vorstellen :D

Ansonsten finde ich das, was man vom Fall bisher weiß, schon mal gut. Da kann man viel draus machen - zum Beispiel uns im Unklaren lassen, wer der Täter ist... Und ein hübsches Profil könnte man auch basteln. Liebe Schreiber und Produzenten, bitte versaut es nicht...

nach oben springen

in Staffel 7 27.02.2012 13:08
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

Ich glaub nicht, dass es sich um nen Heiratsantrag handelt, das wäre im Englischen 'proposal', nicht 'proposition'. Ich vermute mal, er kommt wieder mit so nem Blödsinn daher wie Ende der vergangenen Staffel. (Farm kaufen und aufs Land ziehen...)

Abgesehen davon muss ich Garcia/Kevin grundsätzlich nicht schon wieder sehen. Ich fänds mal nett, etwas aus Reids Privatleben zu erfahren (dass ich das mal sagen würde... *g*), vielleicht mal seine Mutter wiederzusehen (ja, ich weiß, dass das eher unwahrscheinlich ist, so lange Jane Lynch bei Glee eingespannt ist).

nach oben springen

in Staffel 7 27.02.2012 13:54

Proposition kann man aber auch mit Antrag übersetzen. Und zzt kursieren ja eh die Gerüchte, dass es zu einer Hochzeit kommen wird. Genug Pärchen hat man ja - JJ/Will, Hotch/Beth, Garcia/Kevin..
Obwohl ich glaube, dass sie, wenn es ein Antrag wäre, diesen Satz anders formuliert hätten. Dann hätten sie das Wort "Antrag" gar nicht erst erwähnt, und es irgendwie anders geschrieben, sodass die Gerüchteküche brodelt..

nach oben springen

in Staffel 7 28.02.2012 12:07
von ClaudiaBAU • Besucher | 1.919 Beiträge

Ich würde meinen, ich hätte irgendwo proposal gelesen. Bin mir aber nicht mehr sicher wo. Ich hoffe wirklich, dass es nicht zu einer Hochzeit kommt. Die beiden agieren so süß zusammen als Pärchen, aber als Ehepaar? Kann ich mir nicht vorstellen. Was den Fall angeht: die Schreiber werden es sicher wieder so machen, dass wir von Anfang an wissen, was Sache ist. Spannung sieht anders aus... hoffen wir, dass das in der 8. Staffel (?) besser wird!

nach oben springen

in Staffel 7 15.03.2012 12:56

Es war also tatsächlich der Antrag mit "Proposition" gemeint - das Ende fand ich wirklich sehr sehr rührend. Garcia weint und sagt "I'm just not ready yet" und Kevin "Yeah, but I am" und geht weg. Aww :( Da macht man sich jetzt natürlich Gedanken, ob sie dann im Staffelfinale plötzlich bereit dazu ist, oder ob es auf JJ/Will hinauslaufen wird. Ich hasse diese Warterei :D Aber ich hoffe weiterhin auf JJ und Will. Garcias "Nein" schließt die Hochzeit ja nicht komplett aus, das wäre zu einfach und ich würde den Schreibern auch zutrauen, dass sie sich in ein paar Wochen bereit fühlt...

Kann mal bitte jemand den Stylisten sagen, dass irgendwas mit der Schminke nicht so richtig ist? ?( Die sehen alle so verdammt orange aus... Das sieht wirklich komisch aus.

Vom Fall her fand ich es ganz gut. Man wusste ziemlich schnell (nach fünf Minuten, um genau zu sein^^) wer die Täterin ist, aber das hat mich jetzt nicht sooo gestört. Das Profil war leider auch ziemlich schnell klar, aber ich fand es dennoch recht interessant.

Was ich mich immer wieder frage... Haben die schon mal etwas davon gehört, dass man einen Täter auch einfach unfähig schießen kann? Nicht nur in Criminal Minds, auch in anderen Sendungen, schießen die denen immer in die Brustgegend und der Täter stirbt. Und das oftmals grundlos. Sie stehen fünf Meter entfernt, kein Hinderniss, keine schwierigen Sichtverhältnisse oder sonstwas, und sie schießen direkt ins Herz, als einfach die Schulter oder das Bein zu treffen.

Die Täterin fand ich aber ziemlich psycho, was ich ganz gut fand. Die hat mir recht gut gefallen. Insgesamt fand ich die Folge auch recht okay. Ich hab quasi schon damit abgeschlossen, dass die siebte Staffel nicht meine Lieblingsstaffel sein wird - dennoch lasse ich mich von den restlichen Folgen gerne positiv überraschen ;)

nach oben springen

in Staffel 7 16.03.2012 04:30
von AnnKa • 530 Beiträge

Ahhhhhh das mit der Taeterin am Anfang war so unnoetig. Das haette auch noch warten koennen.
Kevin war ja schon richtig knuffig mit all seinen Ideen, ich haette da von Derek etwas mehr kooperation erwartet. Das Ende war ja so furchtbar traurig. Hoffentlich ist das nicht das Ende der beiden.

Das Zitat am Anfang fand ich sehr passend zu Kevin und Garcia.

Uhi das war ja mal ein interesanter Anblick als der Justin Bieber Verschnitt die Tuer aufgemacht hat. Sowas wird in den USA ja gar nicht gerne gesehen. Immerhin gabs dadurch einen kleinen Ueberraschungseffekt.
Was die Taeterin angeht, hatte ich JJs Kommentar so verstanden dass sie noch lebt, warum sollte man sonst ueber haftstrafen philosophieren?

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: zhanjiao1212
Forum Statistiken
Das Forum hat 1509 Themen und 38080 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de