headerimg

Butterfly & Lion

in Fanfiction deutsch 27.02.2012 16:14
von Monschi • Besucher | 90 Beiträge

Titel: Butterfly & Lion

Cover: http://i39.tinypic.com/oi7t52.jpg

Autor: Monschi

Teile: ???

Pairing: Morgan/OC

Rating: Anfangs 12 und später 16-18 :)

Disclaimer: Nichts gehört mir und ich verdiene auch kein Geld damit :)

Claimer: Einige bestimmte Personen und besonders die Hauptperson Sasha Thon gehören mir.

Warning: Ich halte mich nicht an die chronologische Reihenfolge und es kann sein das verschiedene Ereignisse
durcheinander vorkommen. Ach ja und OC-Alarm!!!

Anmerkung: In dieser FF ist die weibliche Hauptperson ein OC (Eigener Charakter).
Ich gebe mir alle Mühe sie nicht zu einer Mary Sue zu machen, wenn es doch so enden
sollte sagt mir bescheid!

_________________________________________________________________________________________________________

Butterfly & Lion

Teil 1

Mit einem lauten krachen fiel ich zu Boden. Meine langen roten Haare wuselten in wilden Lochen um meinen Kopf herum und mein Gesicht verzog sich zu einer schmerzverzerrten Grimasse. Das dumpfe pochen meines adrenalindurchfluteten Herzen brachte mein Blut zum rasen. Mein Kopf schmerzte und ich hatte das Gefühl er würde jeden Moment explodieren. Aus der Wunde an meinem Arm rann mein Lebenssaft und färbte den Boden rötlich, zumindest da wo es den Boden erreichte.
>>Scheiß Glastür!>Beruhige dich, Sara. Es wird schon alles!>MIST >Wie bei einem kleinen Kind. Fängt ja gut an heute.>Hilfe!!! ANGST!!!>Agent?!>Was hast du den erwartet?<<
CD Strauss setzte sich wieder und arbeitete, Hotchner und mich ignorierend, weiter an ihrem Papierkram.
„Kommen sie!“ hörte ich eine dunkle Stimme, die keinen Widerspruch duldete. Agent Hotchner!
Mit großen Schritten eilte er vor mir aus dem Raum und ich versuchte so gut wie möglich ihm nach zu kommen. Keine leichte Aufgabe, wenn man bedachte das dieser Mann gut zwei Köpfe größer war als ich.
Wir liefen einmal den gesamten Korridor entlang, bis wir zu einem weiteren Büro kamen. Seinem Büro.

nach oben springen

RE: Butterfly & Lion

in Fanfiction deutsch 27.02.2012 16:21
von Monschi • Besucher | 90 Beiträge

Hier könnt ihr eurer FEEDBACK da lassen.
Würde mich freuen !!!

http://criminalminds.siteboard.o...hp?f=114&t=1154

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: zhanjiao1212
Forum Statistiken
Das Forum hat 1509 Themen und 38080 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de