headerimg

Suche Riesenposter mit kompletter Crew - Online Druckerei?

in Allgemein 05.03.2012 05:27
von Matura • Besucher | 1 Beitrag

Halloooo!!

Ich suche ganz dringend ein Riesenposter in besserer Qualität als Bravo und Co die die ganze Truppe von Criminal Minds zeigt.
Das Poster soll richtig groß sein denn es soll quasi eine Art Wandtapete sein.
Meine Freundin ist totaler Criminal Minds fan und sie hat ganz bald Geburtstag, daher suche ich sowas. Habs bisher in keiner Online Druckerei finden können oder in keinem Postershop.
Oder muss ich mir ein Bild von der Truppe suchen und das dann in einer Online Druckerei drucken lassen? Ich hab aber schon gehört dass die Bilder meistens irgendwie eine zu kleine Auflösung haben?
Ich würde mich total freuen wenn mir jemand einen Shop oder eine Online Druckerei nennen könnte bei der ich sowas bekomme. Denn es eilt so langsam, ich bin schon seid min. zwei Wochen am Suchen!
Oder gibts ne Alternative für totale Criminal Minds fans?

Freu mich! Matura

nach oben springen

RE: Suche Riesenposter mit kompletter Crew - Online Druckerei?

in Allgemein 05.03.2012 13:41
von Kerstin333 • 399 Beiträge

Ich habe noch nie von soetwas gehört - also dass man sich das irgendwo vorgefertigt kaufen kann.
Ich würde das eher selber machen - ist garantiert auch günstiger und du hast dann das Bild, das du haben möchtest ;). Sprich: Nach einem passenden Bild in hoher Auflösung suchen und dann in einer Druckerei drucken lassen. Wie groß das Bild sein muss, weiß ich nicht, aber sowas lässt sich durch Google herausfinden - oder du rufst in einer Druckerei an und fragst nach.

nach oben springen

in Allgemein 05.03.2012 21:54
von Benger • Besucher | 2 Beiträge

Hi

Hast du schommal ein Bild in hoher Auflösung im Netz gefunden? Das ist wie die Suche nach der nadel im Heuhaufen. ICh würd mir ein entsprechendes Bild suchen und dann mit Gimp schauen ob dus aufgepixelt bekommst. Und dann am besten in eine Online Druckerei die dir das nochmal bissel bearbeiten kann oder dir zumindest Bescheid gibt ob es arg verpixelt rauskommt oder nicht.
Diese Online Druckerei ist ganz ok, da kann man auch anrufen und sich nach seinen Sachen erkundigen, das finde ich ganz cool.
Ich habe da schon oft was bestellt in dieser Online Druckerei aber bisher noch nie sowas was du dir vorstellst. Musst du probieren denke ich mal :-)

Gruß Benger

nach oben springen

in Allgemein 05.03.2012 22:24
von Kerstin333 • 399 Beiträge

Falls das "Hast du schonmal ein Bild in hoher Auflösung im Netz gefunden?" auf mich bezogen war - es gibt genug Seiten, wo man Bilder in 2000x3000 Pixel-Größe findet. Ob das für ein Poster reicht, hängt natürlich von der Postergröße ab.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: zhanjiao1212
Forum Statistiken
Das Forum hat 1509 Themen und 38080 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de