headerimg

Hallöchen =)

in Willkommenstopic 12.03.2012 17:55
von Judy • Besucher | 482 Beiträge

Hallo,

bin so froh diese Seite gefunden zu haben und habe mich gleich mal angemeldet =) Also Hallo erst mal an alle !!

Ich bin ein rießen CRIMINAL MINDS Fan =) !!!! Vor allem von Hotch =)

Ich bin 18 Jahre und komme aus München und muss aber zugeben, dass ich Criminal Minds erst seit etwa 3 Monate schaue. Einmal gesehen und jetzt kann ich gar nichts mehr anderes machen als den ganzen Tag die ganzen Folgen nachzuholen =)

Ich hoffe, hier kann man sich super mit anderen über die Serie unterhalten und diskutieren, da sich Zuhause Leider nicht viele mit dem Thema auseinander setzten wollen =)

bin schon total gespannt *g*

ganz liebe grüße
Judy

nach oben springen

RE: Hallöchen =)

in Willkommenstopic 12.03.2012 18:30
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

Herzlich Willkommen! Ich wünsch dir viel Spaß hier!

nach oben springen

in Willkommenstopic 13.03.2012 15:20
von ladyhotch • 1.694 Beiträge

Schön dass du hier bist!!
Hab viel Spaß.
Was machst du denn sonst noch? Schule? Ausbildung?

nach oben springen

in Willkommenstopic 13.03.2012 18:13
von HM8887 • Besucher | 1.054 Beiträge

Herzlich Willkommen hier. :)

nach oben springen

in Willkommenstopic 13.03.2012 19:17
von Krimifan • Besucher | 371 Beiträge

Auch von mir ein Hallo.

Die Frage von ladyhotch würde auch mich interessieren. ;)

nach oben springen

in Willkommenstopic 14.03.2012 15:37

Vielen Dank freut mich sehr =)

Also... =) ich habe als Schwesterhelferin ein Jahr gearbeitet und bin danach für paar Monate ins Ausland gegangen und hab eine Weltreise gemacht =) Jetzt bin ich wieder hier in Deutschland und bin beim BRK Mitglied (Rettungsdienst) aber ab Oktober mache ich dann die Schule für Krankenschwester fertig.

Zum Glück habe ich jetzt noch sehr viel Zeit zum Criminal Minds gucken *g*

Sonst gibt es Leider nicht mehr viel Interessantes =)

nach oben springen

in Willkommenstopic 14.03.2012 16:59
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Herzlich Willkommen! :)

Uh, das klingt aber interessant. Ich weiß das heißt Weltreise, aber wo genau warst du denn überall? ;D

nach oben springen

in Willkommenstopic 14.03.2012 22:52

Dankeschön =)

zuerst war ich in Boston, dann ging es nach New York, Washington, Carson City, SF, Los Angeles - dann ging es nach Fiji =) wirklich wunderschön =) dann Australien, Neuseeland, Samoa, Hong Kong, London und zurück nach Deutschland. ;)

nach oben springen

in Willkommenstopic 20.03.2012 12:44

ui schön.

mal was anderes: Du fährst im Rettungsdienst mit? Welche Ausbildung hast du denn?
bin ehrenamtlich Rettungssanitäterin bei den Johannitern...

nach oben springen

in Willkommenstopic 20.03.2012 21:44

ja war auch schön =)

Anfangs war ich nur bei Partys "aufpasser" aber inzwischen, mache ich die Ausbildung beim Roten Kreuz zum Rettungssanitäterin. Allerdings bin ich noch nicht ganz fertig und fahre aber halt zur Übung mit und bin mehr der Zuschauer... bis ich fertig bin.
Wenn ich fragen darf, wie lange hast Du das gemacht? Hat es Dir spaß gemacht?

nach oben springen

in Willkommenstopic 21.03.2012 07:14

ui, ich mach das schon ganz lange....naja vor 14 Jahren hab ich nen Sanitäterkurs gemacht, seit 13 Jahren bin ich noch Erste-Hilfe Ausbilderin (darf auch den 80 Std Sanitäterkurs halten) und seit 8 Jahren bin ich RS. Hab aber nicht soooo viel Rettungsdiensterfahrung da ich meist SanDienste, Ausbildung und mal Auslandsrückholungen gemacht hab. und zwischendrin hatt ich mal ne kleine Pause. Bin aber grad am nachholen, da mir der Rettungsdienst schon fehlt und ich dann wieder verantwortlich fahren will.

nach oben springen

in Willkommenstopic 22.03.2012 12:40

Ja ich hoffe jetzt auch das ich die Prüfung bestehe und dann auf richtige Einsätze mit fahren darf. Weil das doch irgendwie wieder ein ganz anders Beruf ist und man davon sehr viel lernen kann. Ich weiß jetzt nicht ob das hier her passt, aber dürfte ich noch was fragen =) Ich würde auch gerne danach First Responder machen. Kann man da auch nur dafür eine Ausbildung machen? Also ich weiß wenn ich fertig bin mit RS darf ich als FR fahren - aber eine freundin von mir will nur die Ausbildung machen geht das? =)

nach oben springen

in Willkommenstopic 22.03.2012 15:26

Welche Ausbildung meinst du denn genau? also normal darf man First Responder (bei uns wirds auch Helfer vor Ort genannt) mit der 80 Std Sanitäterausbildung fahren, da is dann auch das First ResponderModul enthalten. Und als RS sowieso, bzw darfst du ja als RS eigenständig Krankentransporte fahren (da wird man auch mal zu nem Notfall gerufen wenn grad niemand anders da ist).

nach oben springen

in Willkommenstopic 22.03.2012 18:03

Ich weiß nicht ob es extra für First responder eine Ausbildung gibt deswegen die Frage. Ich hab halt jetzt bald dann die Ausbildung zum RS und wie du schon gesagt hast darf ich danach als FR fahren.. aber eine Freundin eben wollte wissen ob es da eine specielle ausbildung gibt zum First Responder weil sie nur dies machen will.

nach oben springen

in Willkommenstopic 23.03.2012 06:12

Ach so, alles klar. Dann soll deine Freundin mal nach nem Sanitäterkurs fragen, der reicht aus ;-)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lisa-Marie Weigelt
Forum Statistiken
Das Forum hat 1297 Themen und 37795 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de