headerimg

RE: 7x18 Foundation

in Staffel 7 25.03.2012 12:33
von Kerstin333 • 399 Beiträge

Ich fand die Folge ganz gut - definitiv eine der besseren Folgen dieser Staffel. Was für mich auch daran lag, dass man den Täter endlich mal nicht kannte. Das fand ich wirklich gut - bitte mehr davon.
Die Szenen mit Angel, Morgan und JJ fand ich sehr gelungen. Ich fand es gut, wie er nach und nach zu ihm durchgedrungen ist. Einerseits hätte ich mir da noch irgendeine Wendung gewünscht, aber andererseits fand ich es auch so ganz gut. Es wirkte jedenfalls nicht zu schnell oder unpassend oder sowas. Auch, dass JJ Morgan auf seine Vergangenheit noch mal angesprochen hat, fand ich gut. Besagte Folge von Morgans Vergangenheit hab ich letztens noch mal gesehen, von daher fand ich es gut, dass da wirklich auf Tatsachen aufgebaut wurde und nicht irgendwas neues aufgebrochen wurde.
Emily hat mich auch etwas gestört. Das war einfach etwas too much.

Hotch im Hemd sieht schon ganz lecker aus, aber ich hoffe persönlich, dass der Anzug nicht dauerhaft wegfällt. Er ist der Teamchef, da ist mMn ein Anzug einfach passender und angebrachter, seriöser. Ich hoffe einfach, dass die "lockeren" Outfits nicht zur Gewohnheit werden, auch wenn ich ihn gerne so sehe. Angebrachter ist nun mal, finde ich, ein Anzug.

Nachdem diese Folge wieder etwas stärker war, freue ich mich auf die restlichen Folgen der siebten Staffel.

nach oben springen

RE: 7x18 Foundation

in Staffel 7 02.05.2012 14:46
von Judy • Besucher | 482 Beiträge

Ich habe es endlich auch geschafft, die Folge anzuschauen und muss sagen, dass sie mir sehr gut gefallen hat. Einfach deswegen schon, weil man am Anfang eben nicht den Täter gesehen hat. Die Folge wurde, finde ich, sehr spannend aufgebaut - erst ein verwirrter Junge - der aber nichts redete. Dann verschwand noch ein Junge. Selbst als sie schon einen Verdacht hatten, wer es sein könnte - wurde der nicht gleich bestätigt. Das hat mir sehr gut gefallen - endlich mal wieder eine Folge wo nicht alles sofort klar war.
Morgan hat hat mir diesmal auch sehr gut gefallen - sonst finde ich, sind seine "Gesichten" immer sehr übertrieben, aber diesmal war ich wirklich beeindruckt.
Vor allem von Hotch !!!! :) sah einfach nur super aus mit T-shirt. :)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: zhanjiao1212
Forum Statistiken
Das Forum hat 1509 Themen und 38080 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de