headerimg

7x18 Foundation

in Staffel 7 13.03.2012 16:31
von Aoife • Besucher | 594 Beiträge

WHEN A YOUNG BOY IS FOUND WANDERING IN THE ARIZONA DESERT AND ANOTHER CHILD DISAPPEARS, THE BAU TEAM GOES ON THE HUNT FOR THE KIDNAPPER, ON “CRIMINAL MINDS,” WEDNESDAY, MARCH 21

Guest Stars Include Garrett M. Brown (“Roswell,” “Sisters”) as Real Estate Developer J. B. Allen and Jackson Pace (“Homeland”) as Missing Child Billy Henderson

CHEAT TWEET: The BAU looks for an oasis in the Arizona desert when they search 4 a kidnapper, #CriminalMinds 3/21 9pm ET/PT http://bit.ly/xKq4Se

“Foundation” – When a scared, emaciated young boy is found in the Arizona desert and another boy winds up missing, the BAU begins searching for the kidnapper as Morgan, reaching into his own scarred past, tries to bond with the found child, on CRIMINAL MINDS, Wednesday, March 21 (9:00-10:00 PM, ET/PT) on the CBS Television Network. Guest stars include Garrett M. Brown (“Roswell,” “Sisters”) as real estate developer J. B. Allen and Jackson Pace (“Homeland”) as missing child Billy Henderson.

SERIES REGULARS:
Joe Mantegna (David Rossi)
Thomas Gibson (Aaron Hotchner)
Paget Brewster (Emily Prentiss)
Shemar Moore (Derek Morgan)
Matthew Gray Gubler (Dr. Spencer Reid)
A.J. Cook (Jennifer “JJ” Jareau)
Kirsten Vangsness (Penelope Garcia)

GUEST CAST:
Garrett M. Brown (J.B. Allen)
Jonathan Castellanos (Angel)
Jackson Pace (Billy Henderson)
John Gleeson Connolly (Matt Nelson)
Mary- Bonner Baker (Emma Nelson)
Max Rose (Adam Nelson)
Hedy Burress (Samantha)
Mike Gomez (Detective Perez)
William Duffy (Dr. Larson)
Lance Irwin (Richard Henderson)
Kate Enggren (Meredith Henderson)
Madison Carlon (Young Samantha)
Odalys Nanín (Lupe Suarez)

WRITTEN BY: Jim Clemente
DIRECTED BY: Dermott Downs

Quelle

nach oben springen

RE: 7x18 Foundation

in Staffel 7 13.03.2012 21:38
von ClaudiaBAU • Besucher | 1.919 Beiträge

Klingt sehr interessant! Hoffentlich machen die auch was daraus! Ist es eine Folge mit einem bestimmten Teammitglied im Mittelpunkt?

nach oben springen

in Staffel 7 14.03.2012 17:01
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Das klingt echt sehr interessant! Da Kinder involviert sind, würde ich mir gerne eine Hotch Folge wünschen, weiß aber nicht um wen es genau geht ;)

nach oben springen

in Staffel 7 14.03.2012 17:33
von Kerstin333 • 399 Beiträge

Ich schätze, dass Morgan etwas mehr im Mittelpunkt stehen wird, da "Morgan, reaching into his own scarred past, tries to bond with the found child". Das würde mir auch echt gut gefallen - das hatte man ja schon der zweiten Staffel, wo er mit Kindern zu sehen war. Das fand ich richtig schön und deshalb freu ich mich da auch schon sehr drauf.

Ich denke, dass man hier auch direkt wieder wissen wird, wer der Täter ist. Ich denke aber, dass es mir bei der Folge nicht ganz so viel ausmachen wird, weil es ja scheinbar dafür andere gute Szenen geben wird. Von daher wäre ich ihnen da gar nicht böse, wenn sie es halt ordentlich machen ;)

Ich bin aber schon sehr gespannt auf die Folge. VOn der Beschreibung her hat sie Potential.

nach oben springen

in Staffel 7 15.03.2012 13:08
nach oben springen

in Staffel 7 21.03.2012 11:42

Sneak Peek: http://www.spoilertv.com/2012/03/crimina...m_medium=tumblr

Kann mal bitte irgendjemand die Make-Up Leute feuern? Es kann mir keiner sagen, dass diese gelb/orange Hautfarbe im Gesicht natürlich aussieht. Und dann noch im Gegensatz mit den stark rosanen Lippen. Das ist so langsam gruselig.

Aber Hotch im Hemd sieht yummi aus... Wenn da nicht das Make-Up wäre :D

nach oben springen

in Staffel 7 21.03.2012 15:09
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

In dem Clip fand ichs jetzt nicht mal so extrem. Aber im Grunde hast du natürlich recht, das sieht einfach nur komisch aus. Ganz besonders schlimm fand ich ja Rossi in einer der ersten Folgen dieser Staffel, da sah sein Gesicht aus wie ne Karotte... Ich begreif nicht, wieso die Produzenten das so durchgehen lassen (geschweige denn die Schauspieler selbst), das muss doch auffallen, dass das scheiße aussieht.

nach oben springen

in Staffel 7 21.03.2012 19:12
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Hotch im Hemd ist immer yummy. Wohl zu warm im Anzug in der Wüste. Hehe! ;)

nach oben springen

in Staffel 7 21.03.2012 19:20

Huuii, Hotch im schwarzen Hemd :)) Ist immer gut, wenn es in einer Folge was Leckeres zum Gucken gibt :D Hoffentlich wird auch der Fall so vielversprechend! Guckt es jemand diese Nacht?

nach oben springen

in Staffel 7 21.03.2012 19:32
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

Ich denk schon, wenn der Stream funktioniert und ich nicht vorher einschlafe...

nach oben springen

in Staffel 7 21.03.2012 21:07

Das mit dem Einschlafen ist bei den neuen Folgen auch so eine Sache...ist leider alles ein bisschen langweilig geworden. Die ersten Staffeln waren so spannend, dass an Einschlafen nicht zu denken war. Hoffentlich kriegen die in der 8. Staffel noch die Kurve.

nach oben springen

in Staffel 7 21.03.2012 22:36
von sheena • Besucher | 37 Beiträge

also ich finde die letzten Staffeln total spannend. ab Staffel 5. Einschlafen ist manchmal das Problem. die ersten Staffel waren bei weitem nicht so aufregend, wie die jetzigen

nach oben springen

in Staffel 7 21.03.2012 23:19

Das Problem an den neuen Folgen ist, meiner Meinung nach, einfach, dass man den Täter sofort kennt. Man sieht ihn und somit ist da schon viel Spannung raus. Zudem fand ich die Profile auch nicht so gut wie in älteren Folgen. Das ist mir derzeit einfach alles zu ähnlich und zu normal. Ich hab mir in den letzten Wochen die alten Staffeln angeschaut und da waren die Fälle einfach sooo unterschiedlich. Hier ist es immer (oder meistens) gleich: Spätestens nach fünf Minuten wissen wir, wer der Täter ist. Hier und da erfahren wir vielleicht ein paar neue Sachen, aber sonst ist so ziemlich alles direkt klar. Das Team kommt auch direkt auf die richtige Fährte (Wo sind die Fälle, wo die BAU falsch lag und später festgestellt hat, dass ihr Profil falsch war?!) und das Opfer kann natürlich immer gerettet werden. Das ist mir einfach etwas zu langweilig und die siebte Staffel hat mich auch leider nicht überzeugt. Ich liebe die Sendung, aber von der siebten Staffel war ich enttäuscht.

Ich werde mir die Folge morgen oder übermorgen anschauen. Mal schauen, wie es wird.

nach oben springen

in Staffel 7 22.03.2012 06:50

Da kann ich Kerstin333 nur zustimmen. In den ersten Staffeln wurden wir viel mehr überrascht, wir konnten teilweise noch versuchen mitzuraten wer denn der Täter ist. Auch die Profile, wie du sagtest, sind in der 7. Staffel irgendwie nicht mehr das, was sie mal waren. Klar werden die Fälle teilweise brutaler (siehe 6. Staffel), aber das macht doch nicht den Reiz der Serie aus. Ich werde die Folge irgendwann Sonntag gucken und hoffe es lohnt sich...

nach oben springen

in Staffel 7 24.03.2012 18:11
von AnnKa • 530 Beiträge

Ich habs endlich geschaft Foundation anzuschauen. Ich fand die Folge sehr gelungen, vorallem da der Taeter zwar verdaechtigt wurde, aber er wurde erst die letzten zehn minuten als dieser gezeigt.
Was mich ein wenig gestoert hat war Emilys Verbissenheit mit der Tochter, obwohl alle sagten das sie nichts weiss, hat sie wieder und wieder von vorne damit angefangen. Hat sie zwar am Ende ans Ziel gebracht, aber wirklich objektiv war das nicht.
Mein Favorit in der Folge war Morgan. Ich fand es war gut gemacht, wie er auf Angel eingegangen ist und langsam durchgebrochen ist. Das fand ich ausnahmsweise mal wirklich gut dargestellt, normalerweise gehen mir solche Durchbrueche immer zu schnell.

Was mir in dieser Folge wieder aufgefallen ist, da ich gerade die erste Staffel nebenher anschaue, Hotch Outfit hat sich ja drastisch geaendert und das nicht erst seit heute. Wo ist der Anzug? Bei Morgan ging das ja etwas schneller, zwei Folgen Anzug und weg war er, aber Hotch war eigentlich immer der Anzug Traeger. Wobei ich die Entwicklung persoehnlich sehr gut finde, man sieht ihn etwas lockerer, was wohl nach der schweren Zeit mit Haleys Tod und jetzt Beth kam. :)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: zhanjiao1212
Forum Statistiken
Das Forum hat 1509 Themen und 38080 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de