headerimg

Dvd´s von Criminal Minds

in Allgemein 14.03.2012 15:58
von Judy • Besucher | 482 Beiträge

Hallo,

ich hab jetzt schon mehrer Seiten durchgeschaut - aber boah ihr habt ja echt schon verdammt viele Seiten/Themen. RESPEKT finde ich toll =)
Ich hoffe, dass Thema passt zu diesem Abteil und wurde nicht schon mal "eröffnet" - damit ihr jetzt nicht 2mal Antworten müsst =)

Aber ich gehe jetzt mal schwer davon aus, dass ein paar von euch CM dvds daheim haben. Es würde mich sehr interssieren, wo ihr die Dvds kauft. ich bin kein großer Fan von Onlineshops daher lieber "shoppen" gehen =) Doch wo gibt es die Dvds am billigsten? Wisst Ihr Läden ? Oder wo kauft ihr die? Letzten habe ich verglichen Karstadt und Media Markt war überrascht das da jeweils 5 Euro unterschied war.

Ich hoffe Ihr findet dieses Thema nicht blöd =) Aber brauche unbedingt alle Dvds von der Serie und da kommt aber schon ganz viel Geld zusammen.
lg

nach oben springen

RE: Dvd´s von Criminal Minds

in Allgemein 14.03.2012 16:43
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

Ich hab die CM DVD-Boxen alle online gekauft, von daher kann ich konkret zu diesen nix sagen. +
Ich hab aber die Erfahrung gemacht, dass Müller bei den DVDs am günstigsten ist (Saturn und Media Markt sind immer nur bei Aktionen günstiger).
Beispiel: CSI NY hab ich letztens bei Müller eine Staffel für 28,99 € gekauft. Da ich noch ne Geschenkkarte vom Media Markt hatte, dachte ich mir, schauste dort mal nach ner weiteren Staffel. Als ich aber den Preis gesehen hab, 34,99 €, hab ich dankend abgelehnt und mich geärgert, dass ich die andere Box nicht gleich beim Müller mitgenommen hatte...
Gerade ältere Serien/Staffeln gibts bei Müller oft vglweise günstig (Akte X z.B. für 20 Euro pro Staffel).
Grundsätzlich kaufe ich persönlich DVD-Boxen trotzdem lieber online (idR bei Amazon, bzw. wenn ich US-DVDs kaufe, wie bei CM, dann über barnesandnoble.com ), da spart man wirklich ne Menge im Vergleich zu den Ladenpreisen.

nach oben springen

in Allgemein 15.03.2012 19:18
von sheena • Besucher | 37 Beiträge

ich habe die staffeln 1-5 bei Amazon gekauft

nach oben springen

in Allgemein 15.03.2012 19:23
von HM8887 • Besucher | 1.054 Beiträge

Ich kaufe so gut wie alle DVD Staffeln und auch sonstiges EDV Zeugs (wie meinen Laptop, TV, Handy und so) auf amazon.de, da die Artikel dort fast immer günstiger sind und ich hatte noch nie ein einziges Problem mit denen. ;)

nach oben springen

in Allgemein 15.03.2012 22:18

Danke für die Antworten =)

Dann werde ich wohl auch mal lieber auf Onlineshops umsteigen.

nach oben springen

in Allgemein 15.03.2012 22:37
von Ilyana • Besucher | 54 Beiträge

Also ich muss auch sagen, dass ich mir die Staffeln 1-5 bei amazon gekauft habe. Nicht alle original sondern einige auch gebraucht, solange sie in sehr gutem zustand waren. Da kann man immer ganz gut schnäppchen machen und wenn man darauf achtet, in welchem zustand sie sind geht das ganz gut. Ich habe da bisher noch keine schlechten Erfahrungen gemacht und man kann wirklich viel sparen. Manche kann man da für 10€ weniger bekommen und man sieht nichtmal, dass sie gebraucht sind. Nur halt daran, dass die Folie fehlt.
Wär vielleicht für dich auch eine Möglichkeit.

nach oben springen

in Allgemein 15.03.2012 22:49
von Kerstin333 • 399 Beiträge

Ich hab mir die zu Beginn auch immer nur im Laden gekauft (die ersten zwei Staffeln), weil ich sie direkt haben wollte und so Online-Shops nicht wirklich vertraut habe... Seit Staffel 3 kann ich aber "warten" (bis sie im Internet günstiger sind) und hol sie mir dann immer für ca 20€. Hach ja, Amazon ist schon was tolles :>
Aber wenn ich Sachen im Laden kaufe (zB CDs oder sowas), dann ist Müller immer ein paar Euro günstiger als Saturn oder Media Markt. CDs kosten da vielleicht 15€, während man bei Saturn oder Mediamarkt 18€ zahlen muss...

nach oben springen

in Allgemein 16.03.2012 18:31

Hab heute gleich mal die nächste Staffel über Amazon bestellt.... mal schauen wie es so wird =) War wirklich ein super Preis - bin schon ganz nervös *g*

vielen Dank über eure Antworten!

nach oben springen

in Allgemein 16.03.2012 18:52
von Krimifan • Besucher | 371 Beiträge

Also ich habe die DVD´s meistens auch über amazon.de gekauft aber ich weiß das Müller auch recht günstig ist.

nach oben springen

in Allgemein 19.03.2012 10:47
von sajul • Besucher | 5 Beiträge

super idee :) da werde ich auch mal nach sehen.

nach oben springen

in Allgemein 20.03.2012 21:39

also hab jetzt amazon geschaut und mit Müller und Media markt verglichen. Normalerweise ist Media Markt ja wirklich teurer - aber zurzeit haben die, die ganzen Staffel für 20 Euro und teils sogar billiger. Vielleicht haben die Zurzeit speciale Angebote aber ist echt top =)

nach oben springen

in Allgemein 22.03.2012 12:34

ich schon wieder =) aber nochmal eine Frage zu den DVDs. Hat jemand von euch die 5 Staffel Zuhause?? ich schaue zurzeit bei Amazon.de nach der billigsten und habe jetzt auch eine für 20 Euro gefunden. Allerdings habe ich festgestellt, dass die andere (für 33€) mehr Spieldauer hat... hat die jetzt mehr extras? Und wenn jemand die Version hat mit 1060 min Spieldauer und jemand die andere Version - fehlt dann da was bestimmtes? Oder ist des einfach ein Fehler ?
Würde mich sehr über Antworten freuen.

nach oben springen

in Allgemein 22.03.2012 14:46

Zitat von Judy
ich schon wieder =) aber nochmal eine Frage zu den DVDs. Hat jemand von euch die 5 Staffel Zuhause?? ich schaue zurzeit bei Amazon.de nach der billigsten und habe jetzt auch eine für 20 Euro gefunden. Allerdings habe ich festgestellt, dass die andere (für 33€) mehr Spieldauer hat... hat die jetzt mehr extras? Und wenn jemand die Version hat mit 1060 min Spieldauer und jemand die andere Version - fehlt dann da was bestimmtes? Oder ist des einfach ein Fehler ?
Würde mich sehr über Antworten freuen.

also ich habe die 5. Staffel von amazon. Und mir ist nicht aufgefallen,d ass es eine längere Variante geben sollte. Hm.
Habe gerade mal nachgeschaut. Unsere Staffel hat 931 Minuten Spielzeit. Und mit den Extras, die darauf sind, bin ich sehr zufrieden.

nach oben springen

in Allgemein 22.03.2012 15:53
von Kerstin333 • 399 Beiträge

Ich hab mal nachgeguckt... Die für 33€ ist die hier, oder? http://www.amazon.de/Criminal-Minds-komp...32427734&sr=8-8 (hat auch 1060 Minuten). Die für 20€ die hier: http://www.amazon.de/Criminal-Minds-komp...32427734&sr=8-1

Die für 33€ ist der Import aus Frankreich und deshalb wahrscheinlich teurer. Ich kann mir jetzt aber auch nicht wirklich erklären, warum die länger ist... Die Extras von der 33€ DVD sind folgende: Die Akten: Der Aussetzer/ Dante/ Grim/ Das Unbekannte/ Verlassen/Dunkelheit, Fürchte sich, wer kann # 100, Gubbler hautnah, Ein wichtiger Zeuge, Pannen vom Dreh, On-air Promos (laut Amazon). Bei der 20€ DVD steht es leider nicht dabei, aber vielleicht kann das mal jemand schnell vergleichen? Ansonsten wüsste ich nämlich nicht, woher die zusätzlichen Minuten kommen sollten... Bei beiden gibt es sechs DVDs, die Folgen sind auf beiden DVDs ungeschnitten und es handelt sich ja auch um dieselben Folgen... Sehr komisch!

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

in Allgemein 22.03.2012 17:06

hm ich schaue gerne nochmal nach. aber wie es ausschaut, sind die Extras auch die selben. schauen hier ja gerade aktuell die 5. staffel auf DVD

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: zhanjiao1212
Forum Statistiken
Das Forum hat 1509 Themen und 38080 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de