headerimg
#1

klopf klopf, darf ein eintreten?

in Willkommenstopic 15.03.2012 19:14
von sheena • Besucher | 37 Beiträge

Einen wunderschönen guten Abend. ich klopfe doch glatt mal bei der BAU an und stelle mich vor.
Mein Name ist Ilka und ich komme aus dem schönen Niedersachsen. Genauer gesagt aus Rotenburg/W. Ich bin verheiratet und Mami zweíer Rabauken. Ich habe 2 Katzen und 1 Hund.
ich in rieseiger Fan der Serie. Und ich glaube es dürfte euch nicht schwerfallen, zu erraten wen ich am liebsten mag ;-)
Morgan und JJ sind meine anderen Lieblingscharas.
So nun hoffe ich. ich darf eintreten und bleiben. Freue mich auf Gleichgesinnte gestoßen zu sein, die die Serie genauso lieben, wie ich.
Ich bin gekommen um zu bleiben. falls ihr Fragen, fragt einfach. Ich beiße nicht.

nach oben springen

#2

RE: klopf klopf, darf ein eintreten?

in Willkommenstopic 15.03.2012 19:49
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

Hallo und herzlich Willkommen! Ich wünsch dir viel Spaß hier mit uns! :)

nach oben springen

#3

RE: klopf klopf, darf ein eintreten?

in Willkommenstopic 15.03.2012 22:21
von Judy • Besucher | 482 Beiträge

Herzlich Willkommen !!

Bin zwar auch ganz neu hier aber hier ist es wirklich super! ;)

nach oben springen

#4

RE: klopf klopf, darf ein eintreten?

in Willkommenstopic 16.03.2012 15:17
von HM8887 • Besucher | 1.054 Beiträge

Auch von mir ein Herzliches Willkommen! :)

nach oben springen

#5

RE: klopf klopf, darf ein eintreten?

in Willkommenstopic 16.03.2012 16:31
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Herzlich Willkommen! :)

Kennst du bereits alle derzeitigen CM Folgen? ;)

nach oben springen

#6

RE: klopf klopf, darf ein eintreten?

in Willkommenstopic 16.03.2012 18:50
von Krimifan • Besucher | 371 Beiträge

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

Wie alt sind den deine zwei "Rabauken"?

nach oben springen

#7

RE: klopf klopf, darf ein eintreten?

in Willkommenstopic 17.03.2012 00:47
von sheena • Besucher | 37 Beiträge

Zitat von Zeitlos
Herzlich Willkommen! :)

Kennst du bereits alle derzeitigen CM Folgen? ;)



ich kenne fast alle derzeitigen Folgen. Haben uns bei Amazon Staffel 1-5 geholt. Haben bis jetzt alle bis Mitte staffel 5 geguckt. Es fehlen also noch ein paar von Staffel 5 ( die ich aber schon einge aus dem TV kenne ) und ein paar von der 6. Staffel. Von der 7. habe ich 2 Folgen auf englisch bei youtube gesehen und kann es gar nicht mehr erwarten. bis die Staffel endlich zu und kommt. Anhand der DVD´s merkt man erst, wieviel Sat.1 im Free-TV schneidet. teilweise werden ganze Folgen verhunzt.

nach oben springen

#8

RE: klopf klopf, darf ein eintreten?

in Willkommenstopic 17.03.2012 00:47
von sheena • Besucher | 37 Beiträge

Zitat von Krimifan
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

Wie alt sind den deine zwei "Rabauken"?




Huhu,.
meine beiden Rabuken sind 3 und 9 Jahre alt

nach oben springen

#9

RE: klopf klopf, darf ein eintreten?

in Willkommenstopic 17.03.2012 15:37
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Zitat von sheena
Anhand der DVD´s merkt man erst, wieviel Sat.1 im Free-TV schneidet. teilweise werden ganze Folgen verhunzt.


Ohja! Ich sage nur Folge 100!! Da hat es mich richtig geärgert! Da fehlt das Herzstück der ganze Folge ;)

nach oben springen

#10

RE: klopf klopf, darf ein eintreten?

in Willkommenstopic 20.03.2012 12:50
von ladyhotch • 1.694 Beiträge

Hallo Ilka,
von mir noch ein etwas verspätetes Herzlich Willkommen ;-)
Viel Spaß!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lisa-Marie Weigelt
Forum Statistiken
Das Forum hat 1297 Themen und 37795 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de