headerimg

#1

Wo ist Reid?

in Matthew Gray Gubler 17.03.2012 00:38
von sheena • Besucher | 37 Beiträge

Sollte mir das zu denken geben? Sat.1 hat keine Bilder mehr von Dr.Spencer Reid. bei den anderen Charas kommt man auf ihr serienprofil. Bei Reid nicht. Weiß Sat.1 etwa schon mehr wie wir? Habe das jetzt eine ganze Weile beobachtet. Das Bild ist schon länger weg ( bzw. der Berivht ) und es wurde nicht erneuert.
hat jemand Infos, wie es mit seiner Vertragsverlängerung für Staffel 8 steht?

nach oben springen

#2

RE: Wo ist Reid?

in Matthew Gray Gubler 17.03.2012 10:42
von Kerstin333 • 399 Beiträge

Ich denke nicht, dass wir uns da Sorgen machen müssen... Sat1 wird nicht einen Charakter von der Homepage löschen, der eventuell in der nächsten/übernächsten Staffel gehen könnte.
Über seine Vertragsverlängerung weiß ich auch nichts neues, aber sowas kann sich ja hinziehen. Wir haben erst März. Wenn ich mich recht erinnere, hat das bei TG noch bis in den Sommer gedauert, bis man da was neues wusste.

nach oben springen

#3

RE: Wo ist Reid?

in Matthew Gray Gubler 17.03.2012 17:03
von AnnKa • 530 Beiträge

Und selbst wenn ist er in Sat 1 noch eine Staffel mit dabei, also sollten die ihn nicht loeschen.
Aber Sat 1 Homepage ist eh nicht auf dem Laufenden. Neulich hatten sie bei JJ noch das Profilbild der ersten Staffel.

nach oben springen

#4

RE: Wo ist Reid?

in Matthew Gray Gubler 18.03.2012 11:13
von sajul • Besucher | 5 Beiträge

wird Reid denn aufhören?? :(

nach oben springen

#5

RE: Wo ist Reid?

in Matthew Gray Gubler 18.03.2012 11:23
von sheena • Besucher | 37 Beiträge

Ich hoffe nicht. Aber sein Vertrag für die 8. Staffel wurde noch nicht verlängert. Aber wie Kerstin schon schreibt, solche Verlängerungen können sich eine ganze Weile hinziehen. Schließlich geht es um viel Geld

nach oben springen

#6

RE: Wo ist Reid?

in Matthew Gray Gubler 18.03.2012 13:25
von Kerstin333 • 399 Beiträge

Da muss SO viel im Hintergrund geregelt werden, wovon wir alle keine Ahnung haben. Das ist nicht einfach nur ein DIN-A4 Blatt und die Produzenten gehen zu den Schauspielern und sagen "Hier einmal bitte unterschreiben" - da gehört einfach noch viel mehr dazu. Es muss ja so viel geklärt werden - darf der Schauspieler in anderen Produktionen mitmachen, darf er Werbung für irgendwas machen etc. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass vertraglich geregelt werden muss, ob sie sich die Haare schneiden dürfen (Beispiel Emma Watson - die durfte sich ja während Harry Potter nicht die Haare schneiden lassen). Da gehört einfach so viel zu - jetzt schon darüber zu spekulieren, ist viel zu früh. Die Leute machen sich mal wieder viel zu verrückt und verbreiten irgendwelche Gerüchte. Einfach abwarten! =)

nach oben springen

#7

RE: Wo ist Reid?

in Matthew Gray Gubler 19.03.2012 10:45
von sajul • Besucher | 5 Beiträge

Das wäre aber sehr schade, weil ich sein Charakter sehr mag. Die neue ( nach Emily oder JJ ) angefanen hat, gefällt mir nicht sehr... und wo ist auf einmal JJ hin??? Echt schade, das ganze Team ändert sich irgendwie... :( Welchen spezellen Fähigkeit besitzt sie denn?

Jason fehlt auch irgendwie, aber Dave ist auch völlig ok. Schade, ist wirklich, dass die Ehe von Hutch nicht gehalten hat noch dazu seine Frau umgekommen ist. Eine tragödie... :( Wird sich im Leben von Shemar`s Charakter was ändern? Warum hat er keine Family bekommen??

nach oben springen

#8

RE: Wo ist Reid?

in Matthew Gray Gubler 19.03.2012 14:03
von sheena • Besucher | 37 Beiträge

Zitat von sajul
Das wäre aber sehr schade, weil ich sein Charakter sehr mag. Die neue ( nach Emily oder JJ ) angefanen hat, gefällt mir nicht sehr... und wo ist auf einmal JJ hin??? Echt schade, das ganze Team ändert sich irgendwie... :( Welchen spezellen Fähigkeit besitzt sie denn?

Jason fehlt auch irgendwie, aber Dave ist auch völlig ok. Schade, ist wirklich, dass die Ehe von Hutch nicht gehalten hat noch dazu seine Frau umgekommen ist. Eine tragödie... :( Wird sich im Leben von Shemar`s Charakter was ändern? Warum hat er keine Family bekommen??




JJ kommt zurück. In der 7. Staffel ist sie wieder dabei. Ashley Seaver mag ich auch nicht.

nach oben springen

#9

RE: Wo ist Reid?

in Matthew Gray Gubler 20.03.2012 21:05
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Ich mochte Seaver. Das musste jetzt mal gesagt werden! :D Ihr Charakter war sehr interessant weil ihre Geschichte eine sehr interessante ist! Das Problem an ihr war nur dass sie einfach zu einem schlechten Zeitpunkt in die Serie eingeführt wurde und dafür kann sie ja nichts ;) Ich hätte es super gefunden wenn sie dabei geblieben wäre. Eine angehende Profilerin deren Vater ein Serienmörder war? Das ist doch super. Sie hat eine ganz andere Sicht auf die Dinge!

Shemar und Familie? Meinst du damit Kinder? Mit wem denn? ;) Aber eine Familie hat er ja. Seine Mutter und seine Schwestern die man auch in Zukunft nochmal sehen wird!

nach oben springen

#10

RE: Wo ist Reid?

in Matthew Gray Gubler 21.03.2012 09:58
von Kerstin333 • 399 Beiträge

Zitat von Zeitlos
Ich mochte Seaver. Das musste jetzt mal gesagt werden! :D Ihr Charakter war sehr interessant weil ihre Geschichte eine sehr interessante ist! Das Problem an ihr war nur dass sie einfach zu einem schlechten Zeitpunkt in die Serie eingeführt wurde und dafür kann sie ja nichts ;) Ich hätte es super gefunden wenn sie dabei geblieben wäre. Eine angehende Profilerin deren Vater ein Serienmörder war? Das ist doch super. Sie hat eine ganz andere Sicht auf die Dinge!



Richtig, das sehe ich auch so! Ich fand sie sehr interessant und denke, dass man aus ihrem Charakter sehr viel hätte machen können, wenn man denn die Zeit gehabt hätte. Die hatte man aber nicht, da man sie recht schnell reinschreiben musste (und dann auch innerhalb von einer Folge ihre ganze Geschichte erzählen musste) und sie dann auch schnell wieder rausgeschrieben wurde. Ich fand ihren Charakter eigentlich sehr interessant - der Vater ein eigener Serienkiller, sowas ist doch ne tolle Story! Sehr interessant, finde ich. Nur leider konnte man das nicht weiter ausbauen. Hinzu kamen natürlich noch blöde Umstände (zB dass sie äußerlich so sehr an JJ erinnert(e) und einige ihr deshalb erst gar keine Chance gegeben haben), sodass der Charakter bei den meisten Leuten keine wirkliche Chance hatte. Aber ich mochte sie.

nach oben springen

#11

RE: Wo ist Reid?

in Matthew Gray Gubler 09.04.2012 16:18
von hupsiline • Besucher | 4 Beiträge

Puh,ich weiß nicht,was ich ohne Reid machen würde...Er ist immerhin mein Lieblingscharakter!Ich find`s cool,dass er schon so viel durchgemacht hat und trotzdem nicht aufgibt.Klar,die anderen haben auch schon viel durchgemacht,aber Reid ist immerhin der Jüngste :)

nach oben springen

#12

RE: Wo ist Reid?

in Matthew Gray Gubler 09.04.2012 19:21
von Dr. Spencer Reid • Besucher | 108 Beiträge

Alle Characktere sind einfach klasse, aber Spencer Reid ist mein Liebling. Ich würde es auch schade finden wenn Gubler keine verlängerung bekommen würde, da er einer der wichtigsten Characktere ist. Shemar und Familie? Wäre bestimmt spannend wenn einer seiner "Onenightstands" ein Kind von ihm hätte und das mit irgendeinem fall zu tun hätte, wäre sicher interessant.

nach oben springen

#13

RE: Wo ist Reid?

in Matthew Gray Gubler 09.04.2012 22:44
von Penelope Garcia • Besucher | 225 Beiträge

Das wäre echt mal was anderes :). Aber ich denke das wird nicht passieren ;) ( HAHA)

nach oben springen

#14

RE: Wo ist Reid?

in Matthew Gray Gubler 15.04.2012 19:53
von Dr. Spencer Reid • Besucher | 108 Beiträge

Träumen darf man ja ;)

nach oben springen

#15

RE: Wo ist Reid?

in Matthew Gray Gubler 20.04.2012 16:14
von Judy • Besucher | 482 Beiträge

Aber ich kann mir das gar nicht vorstellen, dass Reid gar nicht mehr dabei wäre. Das geht einfach - vor allem, was würde das Team ohne ihn machen? Wär würde die ganzen schweren Rätsel lösen...? Also ich bin mir eigentlich ganz sicher, dass Reid noch bleiben wird :)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gonna
Forum Statistiken
Das Forum hat 1297 Themen und 37795 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de