headerimg

RE: 7x19 Heathridge Manor

in Staffel 7 07.04.2012 14:07
von Penelope Garcia • Besucher | 225 Beiträge

;) !!!!!!!!

nach oben springen

in Staffel 7 08.04.2012 00:46
von Granger • Besucher | 5 Beiträge

Zitat von VanessaRossi
Falls es jemanden interessiert: Der Unsub-Darsteller hat vor einiger Zeit auch mal für ein paar Folgen in CSI NY mitgespielt, als Sohn von Mac Taylors verstorbener Frau, den sie zur Adoption freigegeben hatte.

Ach daher kannt ich den, der kam mir gleich so bekannt vor
An Robert Pattinson hat er mich allerdings auch erinnert ... *schock* o.O

Ich fand auch, es war nicht wirklich CM, was mich aber eigentlich nicht so sehr stört. Ich finde es im gegenteil eher gut, wenn mal eine Folge ein bisschen aus der Reihe fällt, nur diese war irgendwie nicht so mein Fall.
Schön fand ich ja, dass man Hotch mal wieder 'n bisschen in action gesehen hat. ^.^
Ich hatte in letzter Zeit irgendwie das Gefühl, dass er mehr und mehr zum 'Bürohengst' wurde ...

nach oben springen

in Staffel 7 08.04.2012 00:49
von Penelope Garcia • Besucher | 225 Beiträge

finde ich auch der ist manchmal zu oft im büro aber ich hoffe das ändert sich noch ;)

nach oben springen

in Staffel 7 04.05.2012 21:46
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Ich fand die Folge nicht besonders gut. Stimme euch eigentlich bei allem zu, was gesagt wurde. MGG hatte wirklich bessere Folgen bei denen er Regie geführt hat! Demnach war es seine schlechteste Folge. Das war wirklich mehr Horror-Film und selbst dafür war es nicht gruselig genug ;)
Das Ende war das Beste an der ganzen Folge. Zunächst einmal Hotch in Action. Yay! Und was ich mich frage...am Ende scheint ja die Schwester auch durchzudrehen. Sie wird von jemandem an die Hand genommen, der offensichtlich gar nicht da ist. Bedeutet das jetzt, dass sie ebenfalls, wie ihr Bruder, Stimmen hört und mit dem Morden beginnt? Das Ende blieb irgendwie offen. Oder habe nur ich das Gefühl?

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: zhanjiao1212
Forum Statistiken
Das Forum hat 1359 Themen und 37930 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de