headerimg

RE: Thomas Gibson

in Thomas Gibson 11.01.2013 20:00
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Ich finde das Video absolut fürchterlich und demütigend für TG!
Man sieht ja schon so einiges, was Polizisten aus den USA angeht, aber das bestätigt meine Meinung über sie total!

Wie sagt man so schön? Die fackeln nicht lange. Das finde ich eigentlich sehr schade, ist nicht so, als er hätte eine Waffe in der Hand.

nach oben springen

in Thomas Gibson 12.08.2013 15:15
von Hotchner_darling • Besucher | 3 Beiträge

Hab mir grad das Video angesehen, und muss sagen: Die Amis sind Vollpfosten - okay seine Haltung war vielleicht nicht das gelbe vom Ei, aber gleich 5 Cops? Das ist echt übertrieben!! Armer TG!!!!

Liebe Grüße

nach oben springen

in Thomas Gibson 26.01.2014 19:06
von Yvonne • 13 Beiträge

Hallo.

Ich habe hier mal etwas nettes für euch: Thomas Gibson als Synchronsprecher in der Comicverfilmung "Son of Batman". Er spricht dort mal nicht den Helden sondern die Figur Deathstroke. Aber hey, die Stimme ist einfach nur sexy.

Viel Vergnügen beim Reinhören.

Link zum Trailer

Übrigens: Die DVD wird wohl am 06. Mai bei Amazon.com erscheinen - und mit Sicherheit auch bei etlichen Marketplacehändlern, die mit Sicherheit auch nach Deutschland liefern.
Ob es auch einen DVD-Release in Deutschland geben wird, habe ich noch nicht gesehen.

zuletzt bearbeitet 26.01.2014 19:08 | nach oben springen

in Thomas Gibson 27.01.2014 19:22
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Danke für den Link!

Das ist ja echt mal interessant. Wusste gar nicht, dass er sowas auch macht. Und wie du schon sagtest: Ihm zuzuhören reicht schon! :D Die Stimme klingt einfach zu gut.

"Where we love is home, home that our feet may leave, but not our hearts"-Oliver Wendell Holmes
nach oben springen

in Thomas Gibson 28.01.2014 05:58
von Yvonne • 13 Beiträge

Guten Morgen.

Gern geschehen. Ich wusste auch nicht, das er das macht. Gab leider keine Infos, bin da eher zufällig drüber gestolpert. Die Stimme ist wirklich der Wahnsinn und ich finde es schon spannend, das er hier mal einen Bösewicht seine Stimme leiht.

Das sind so Momente, in denen es einfach schade ist, das er seinen Twitter-Account nicht mehr hat. Da könnte er solche Dinge prima mitteilen.

"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar." (A. de Saint-Exupery)

"Life is a dream - realize it" (Mother Teresa) - CM9x05
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: C.C.1984
Forum Statistiken
Das Forum hat 1297 Themen und 37795 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de