headerimg

Thomas Gibson

in Thomas Gibson 21.03.2012 09:22
von kagro • Besucher | 9 Beiträge

Hallo,

ich bin neu hier und seit der ersten Folge von CM ganz großer Fan von CM und TG. Hab mir jetzt mal wieder die alten Staffeln angesehen und mir ist aufgefallen, dass TG ziemlich abgenommen hat. Ist euch das auch aufgefallen?

VG
kagro

nach oben springen

RE: Thomas Gibson

in Thomas Gibson 21.03.2012 10:02
von Kerstin333 • 399 Beiträge

Also mir ist das nicht aufgefallen... Und ich hab auch erst vor kurzem die ersten Staffeln angeschaut. Ich hab jetzt mal nach Bildern von der ersten Staffel gesucht und mit BIldern von Staffel 7 verglichen. Da seh ich aber auch keinen wirklichen Unterschied :D

nach oben springen

in Thomas Gibson 21.03.2012 11:05
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

Ich finde, gerade zu Anfang der 7. Staffel hatte er ziemlich deutlich abgenommen. In der Sommerpause letztes Jahr gingen ja auch einige Fotos von ihm herum (Monte Carlo, etc.) wo das extrem aufgefallen ist, find ich, besonders im Gesicht.
Zum Glük hat sich das im Laufe des Jahres wieder gegeben...

nach oben springen

in Thomas Gibson 21.03.2012 11:33

Ich finde auch, dass es ihm Gesicht sehr deutlich zu sehen ist, aber auch an seiner ganzen Statur. Gibt es irgendwo ein aktuelles Foto von ihm?

nach oben springen

in Thomas Gibson 21.03.2012 11:33

Ist TG eigentlich bei der 8. Staffel von CM wieder dabei?

nach oben springen

in Thomas Gibson 21.03.2012 15:02

Hier ist ein relativ aktuelles Interview von Februar.
http://www.youtube.com/watch?v=zwLFUiwuuwA

Bilder hab ich leider grad keine parat.

Und ja, er ist in der 8. Staffel dabei. Sein Vertrag wurde letztes Jahr für zwei Jahre verlängert (= 7. und 8. Staffel).

nach oben springen

in Thomas Gibson 21.03.2012 19:16
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Mittlerweile finde ich es nicht mehr so schlimm. Als er abgenommen hatte war es schon extrem, aber er ist jetzt einfach fitter als vorher. War ja für den Triathlon bei CM! :D

Das Bild ist noch nicht lange her: http://images5.fanpop.com/image/photos/2...584-436-653.jpg
Und das auch nicht: http://27.media.tumblr.com/tumblr_lzt72s...mdu4so1_400.jpg

nach oben springen

in Thomas Gibson 23.03.2012 08:57

Danke dir! Ich finde aber trotzdem, dass er, im Gegensatz zu den ersten Staffel, "ziemlich" dünn ist, vorallem im Gesicht.

nach oben springen

in Thomas Gibson 23.03.2012 08:57

Gestern war er ja wieder zuckersüss!!!

nach oben springen

in Thomas Gibson 23.03.2012 14:45
von Judy • Besucher | 482 Beiträge

Ja das ist mir auch schon aufgefallen - aber ist finde ich überhaupt nicht schlimm. Ich finde es passt auch irgendwie gut jetzt zur Serie - weil man (oder ich mir da immer gedacht habe), dass er einfach viel Stress hat Arbeit/Familie. Klar wird es das nicht wegen der Serie gemacht haben, aber ich finde, er sieht immer noch super aus O.o =)

nach oben springen

in Thomas Gibson 27.03.2012 10:30

Na klar sieht er super aus ;-)!

nach oben springen

in Thomas Gibson 24.05.2012 18:42
von petra69 • Besucher | 20 Beiträge

Ich fand auch, daß er zwischenzeitlich, speziell im Gesicht, sehr eingefallen wirkte, und mir hat's nicht gefallen. Wenn's Absicht war, dann fand ich's einfach nur blöd, andererseits, sollte er krank gewesen sein, dann hätte er vielleicht nicht die Rolle die ganze Zeit durchspielen können. Ich weiß es nicht, aber ich hatte mir schon den einen oder anderen Gedanken gemacht. Die 7. Staffel habe ich noch nicht gesehen, nur ab und zu mal bei You Tube reingeschaut, speziell bei den beiden letzten Folgen, aber da sieht er wieder deutlich besser aus. Er ist halt älter geworden, aber das geht den anderen ja genauso. Trotzdem ist er immer noch ein sehr attraktiver Mann :-)

nach oben springen

in Thomas Gibson 24.05.2012 22:25

Für nen Mann in seinem Alter sieht er aber fantastisch aus, finde ich. Immerhin wird er ja demnächst 50.
(Fand ich irgendwie krass, als mir das neulich mal wieder bewusst wurde, bis ich dann festgestellt hab, dass ich ja heuer auch schon 30 werd...*hilfe* ;))
TG gehört für mich auch zu den glücklichen Männern, die mit steigendem Alter immer attraktiver werden ;). (Ebenso wie Joe M.).

nach oben springen

in Thomas Gibson 10.09.2012 17:14
von Goldmond • Besucher | 1 Beitrag

Grüß` euch.
Habe mich ebenfalls erst vor ein paar Tagen bei euch angemeldet, und möchte mich zugleich bei euch bedanken das ihr mich bei euren Forum mit aufgenommen habt.
Ich muß Kagro Recht geben. Thomas Gibson hat ganz schön an Gewicht verloren.
Aber als fast noch Schlimmer empfinde ich die neue Stimme, die man ihn verpasst hat.
Ich Denke mir halt immer, das eine Führungsperson auch dementsprechend eine gut klingende Stimme haben sollte, und nicht so eine junge, hohe Stimme die eher zu einem 20jähren passt, als zu einem Teamleiter.

nach oben springen

in Thomas Gibson 13.09.2012 19:30
von shadow • Besucher | 297 Beiträge

mir ist auch aufgefallen, dass er vor allem am Anfang der 7. Staffel wirklich hager wirkte, vor allem im Gesicht.
allerdings wird das wieder besser, finde ich...

oh ja, die neue Stimme ist wirklich gewöhnungsbedürftig, ich hab mich regelrecht erschrocken, als ich sie das erste Mal gehört
habe... Seine alte Synchronstimme fand ich eigentlich ziemlich passend, aber diese neue... ich glaub ich werde die Folgen jetzt nur noch auf
Englisch gucken, ich kann mich einfach nicht dran gewöhnen :D

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: grantb33
Forum Statistiken
Das Forum hat 1298 Themen und 37810 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de