headerimg

7x20 The Company

in Staffel 7 26.03.2012 22:24
von Kerstin333 • 399 Beiträge

WHEN HIS MISSING COUSIN REAPPEARS, MORGAN IS FORCED TO CONFRONT A LIE HE TOLD TO PROTECT HIS FAMILY AND MAKES THE BAU TEAM REOPEN THE FILE ON HER DISAPPEARANCE, ON “CRIMINAL MINDS,” WEDNESDAY, APRIL 11

Guest Stars Include Shanola Hampton (“Shameless”) as Morgan’s Missing Cousin Cindi, Chad L. Coleman (“The Wire”) as Family Acquaintance Malcolm Ford and Denise Dowse (“The Guardian,” “Beverly Hills, 90210”) as Morgan’s Aunt Yvonne Burns

CHEAT TWEET: A sighting of Morgan’s missing cousin makes Morgan confront a lie he’s told his family, #CriminalMinds 4/11 9pm ET/PT http://bit.ly/GRcrYo

“The Company” – When Morgan’s sister sees a woman who looks like their presumed-dead cousin, Cindi, it forces Morgan to confront a lie he told his family last year to provide closure and compels the BAU to reopen the case of her disappearance, on CRIMINAL MINDS, Wednesday, April 11 (9:00-10:00 PM, ET/PT) on the CBS Television Network. Guest Stars include Shanola Hampton (“Shameless”) as Morgan’s missing cousin Cindi, Chad L. Coleman (“The Wire”) as family acquaintance Malcolm Ford, Erica Gimpel (“Fame,” “The Young and the Restless”) as Morgan’s sister Sarah, and Denise Dowse (“The Guardian,” “Beverly Hills, 90210”) as Morgan’s aunt Yvonne Burns.

SERIES REGULARS:
Joe Mantegna (David Rossi)
Thomas Gibson (Aaron Hotchner)
Paget Brewster (Emily Prentiss)
Shemar Moore (Derek Morgan)
Matthew Gray Gubler (Dr. Spencer Reid)
A.J. Cook (Jennifer “JJ” Jareau)
Kirsten Vangsness (Penelope Garcia)

GUEST CAST:
Shanola Hampton (Cindi)
Chad L. Coleman (Malcolm Ford)
Benita Krista Nall (Desiree Morgan)
Erica Gimpel (Sarah Morgan)
Denise Dowse (Yvonne Burns)
James Edson (Detective Palmer)
Brian Ibsen (Matt Miller)
T.R. Shields III (Arnold Whitcomb)
Dirk Etchison (Bob Campbell)
John Zderko (Dominic Maguire)
Elizabeth Kouri (Suzy Maguire)
Holger Moncada (Store Manager)
Bob Glouberman (Larry Stiles)
Jon Eric Preston (Eric Beckford)
Ieva Georges (Julie Beckford)
Dusan Brown (Anthony Ford)

WRITTEN BY: Breen Frazier
DIRECTED BY: Nelson McCormick

Source: CBS

-----

Oh, hey, ne Morgan Folge! Davon hatten wir ja bisher noch kaum welche diese Staffel... *hüstel*. Aber mal abwarten. Die "Morgan"-Folgen in dieser STaffel fand ich bisher eigentlich recht gut..

nach oben springen

RE: 7x20 The Company

in Staffel 7 26.03.2012 22:41
von sheena • Besucher | 37 Beiträge

oh, die 7 Staffel ist wohl eindeutig Morgans Staffel

nach oben springen

in Staffel 7 28.03.2012 19:17
von Penelope Garcia • Besucher | 225 Beiträge

ja so wie es aussieht ;) aber finde ich nciht schlecht :) ..

nach oben springen

in Staffel 7 29.03.2012 22:39
von Judy • Besucher | 482 Beiträge

ja schlecht ist es jetzt nicht unbedingt - aber mal was anders wäre auch nicht schlecht =) Ich finde Rossi kommt irgendwie immer ein bisschen zu kurz, aber auch JJ. Aber ich bin froh, dass es überhaupt eine 7 und sogar 8 Staffel geben soll, auch wenn es dann nur eine "Morgan" Staffel wird. =)

nach oben springen

in Staffel 7 30.03.2012 11:52
von Dr.Spencer Reed • Besucher | 7 Beiträge

warumj wird es eine Morgan Staffel

nach oben springen

in Staffel 7 30.03.2012 14:29

Es war so gemeint,d ass die siebte Staffel etwas "morgan-lastiger" war, weil er doch in einigen Folgen einen etwas größeren Part hatte. Sei es hier in der Folge, oder in der Folge mit Angel, oder als es um die Ausbildungsstaffel ging etc. Deshalb wurde gesagt, dass es eine Morgan-Staffel war (also die siebte Staffel).

nach oben springen

in Staffel 7 30.03.2012 15:35

ja froh bin ich auch aber ich denke die 8 staffel wird dann nciht umbedingt ne morgan staffel hoffe ich ;)

nach oben springen

in Staffel 7 30.03.2012 20:10
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

Zitat von Penelope Garcia
ja froh bin ich auch aber ich denke die 8 staffel wird dann nciht umbedingt ne morgan staffel hoffe ich ;)

Da würd ich mal nicht zu viel hoffen... Es war ja schon die 6. Staffel seeeeehr Morgan-lastig (viel zu sehr für meinen Geschmack) und spätestens nach dieser 7. Staffel ist es für mich eindeutig, dass das Autoren-/Produzenten-Team einen Lieblingscharakter namens Derek Morgan hat. Das wird mit Sicherheit nicht weniger werden...

nach oben springen

in Staffel 7 30.03.2012 21:30
von Judy • Besucher | 482 Beiträge

Die Hoffnung stirbt zu letzt =) Ja das denke ich auch, dass das Produzenten-Team einen Lieblingscharakter hat - aber das kann ich auch gar nicht so übel nehmen er schaut schon nicht schlecht aus und seine Figur - also wenn ich daran denke dass ich auch nur auf Criminal Minds gekommen bin, weil ich mir dachte "hey der sieht ja ganz schön gut aus" =) da könnte ich mir vorstellen, dass es vielleicht mehr so geht.

Und dann wenn man die Folgen kennt - erkennt man halt die wahren und tollen *g* :)

nach oben springen

in Staffel 7 05.04.2012 13:28

Das is doch aber gemein gegenüber den anderen Charaktaren oder?

nach oben springen

in Staffel 7 05.04.2012 14:50

Ach quatsch, find ich nicht. Wir sind in der siebten Staffel, da konzentriert man sich halt mal mehr auf einen bestimmten Charakter. Es ist ja nicht so, dass Morgan der einzige Charakter ist, der mal im Fokus steht und nur er solche Folgen bekommt und alle anderen Charaktere blass bleiben. In der vierten/fünften Staffel ging es viel um Hotch. In der sechsten Staffel um Emily. Reid hatte auch schon so seine Folgen und seine eigene Storyline mit seiner Mutter und der Schizophrenie. Garcia stand auch schon etwas mehr im Mittelpunkt (durch Kevin oder die Doppelfolge, wo sie angeschossen wurde). JJ hatte hier und da auch so ihre Momente/Folgen, wenn auch nicht so stark wie zum Beispiel Hotch oder Reid. Lediglich bei Rossi gab es noch nicht soo wirklich eine Storyline oder besondere Folgen oder sowas. Bei ihm ist eher so der Hauptaugenmerk auf der Beziehung zu anderen Charakteren (sei es mit Emily, die ihm ja das mit der Abtreibung anvertraut hat oder die Sache mit Hotch und Beth).
Aber "gemein" gegenüber den anderen Charakteren finde ich das jetzt nicht, dass Morgan etwas mehr Aufmerksamkeit bekommen hat in den Folgen. Es ist ja auch nicht so, dass er in jeder Folge irgendwas besonderes hatte oder sowas. Das waren vielleicht drei-vier Folgen in einer Staffel. Also nichts, wo man sagen könnte "Die anderen Charaktere werden komplett vergessen" oder sowas.

HIER übrigens die Promo für nächste Woche: http://www.youtube.com/watch?v=BBeAQid-wCo

nach oben springen

in Staffel 7 09.04.2012 18:44

ja aber er ist meistens im mittelpunkt der staffen und die anderen charakter haben nur manchmal die hauptrolle ich habe ja nichts gegen ihn aber trotzdem ist das nicht fair gegen über den anderen charaktern .

nach oben springen

in Staffel 7 09.04.2012 22:15
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Also das würde ich jetzt nicht sagen. Natürlich kommt Morgan in letzter Zeit häufiger vor als mir lieb ist aber es nicht so dass wir nur Morgan haben.

Wie bereits erwähnt war Morgan eigentlich vor der 6. Staffel fast nie im Mittelpunkt und das scheinen sie jetzt nachzuholen.
Die einzigen Charaktere wo sich eine bestimmte Sache durch mehrere Folgen zog waren Hotch, Reid und Prentiss.

Bei den anderen waren es vllt 2 Folgen und dann wars vorbei. Es ist ja nicht so dass wir eine Morganstory hätten die sich über die ganze Staffel zieht. Das kann man wirklich nicht behaupten ;)

Ich finde aber dass JJ und Rossi, vor allem Rossi, extrem selten im Mittelpunkt stehen. Da fehlt mir doch die Action! :D
Garcia war jetzt zwar auch nicht so oft im Mittelpunkt aber sie reist ja meistens auch nicht mit, von daher finde ich das angemessen.

nach oben springen

in Staffel 7 09.04.2012 22:43

Ja da muss ich dir recht geben, also JJ und Rossi kommen meiner Meinung nach auch viel zu
kurz!!!! Und das mit Garcia finde ich auch gut so schließlich gehört Sie nunmal hinter dem Computer
woanders kann ich Sie mir nicht vorstellen ihr etwa´?????

nach oben springen

in Staffel 7 10.04.2012 10:19

nee eigentlich nicht aber da gebe ich dir recht ( ich glaub ich habe auch ein bissle überreagiert was mit Morgen is :) )

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: zhanjiao1212
Forum Statistiken
Das Forum hat 1509 Themen und 38080 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de