headerimg

RE: 7x23 Hit & 7.24 Run - 2hour finale!

in Staffel 7 27.03.2012 18:59
von Judy • Besucher | 482 Beiträge

Also ich persönlich würde es toll finden wenn Hotch es wäre. Aber dadurch, dass er eh so oft im Mittelpunkt jetzt war (was ich aber toll fand =) ) denke ich wird es JJ oder Rossi. sein. Aber abwarten .

nach oben springen

in Staffel 7 27.03.2012 21:35
von Penelope Garcia • Besucher | 225 Beiträge

OHHHHHHH!!!!!
ne das kann doch nicht sein :( das wäre ja echt voll doof aber ich hoffe die überlegen sich das nochmal ich meine die sind doch schon wie eine kleine familie und vor allem freunde wäre echt blööööddd :( naja hauptsache kirten bleibt :) !!!!!!

nach oben springen

in Staffel 7 27.03.2012 22:18
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

Falls du Paget meinst, sie überlegt sich das sicher nicht mehr ;) Ist ja ihre eigene Entscheidung zu gehen, dieses Mal.

nach oben springen

in Staffel 7 29.03.2012 19:28
von CM_11/12 • Besucher | 45 Beiträge

Ne kleine weitere Meldung zum Finale

In Episode 7.24 of Criminal Minds, "Run" we will meet JJ's mother, Sandy.

nach oben springen

in Staffel 7 29.03.2012 19:34
von Kerstin333 • 399 Beiträge

Uuh, das würde sich doch auch perfekt für die Hochzeit auslegen lassen :D Ihre Mutter ist natürlich wegen der Hochzeit da. Oooder aber JJs Mutter ist unter den Geiseln, weswegen JJ zur Verhandlung mit den Geiselnehmern reingeht und deshalb auch unter die Geiseln gerät. Either way, mir gefällt es, dass wir JJs Mutter kennenlernen :D

nach oben springen

in Staffel 7 29.03.2012 22:23

Des wäre auch mal was das JJ dann wegen ihrer Mutter auch zur Geisel wird - obwohl ich des etwas bezweifle aber könnte ja sein =) Aber ich hoffe jetzt doch mal sehr, dass es wegen der Hochzeit sein wird =)

nach oben springen

in Staffel 7 29.03.2012 23:40
von sheena • Besucher | 37 Beiträge

ich denke auch, dass JJ heiratet. Leider. Denn ich bin nach wie vor der Meinung, dass Will nicht zu ihr passt.

nach oben springen

in Staffel 7 30.03.2012 13:22

JJ und Hotch würden meiner Meinung nach super zusammen passen. Aber Will und sie sind auch ein super süßes Paar, also kann die Hochzeit gerne kommen =)

nach oben springen

in Staffel 7 30.03.2012 17:04

Ja, find ich gut. Editierst du dann auch noch das gesamte Topic, damit das Topic auch den Namen trägt und nicht nur der eine Beitrag?^^

Ich freu mich schon sehr auf die zwei Folgen. Kann es kaum noch abwarten - wenigstens ist es nicht mehr sooo lange hin...

nach oben springen

in Staffel 7 30.03.2012 22:07
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Mich freut es wahnsinnig dass wir mal mehr über JJ erfahren. Ich würde mir wünschen dass ihre Mutter mitspielt weil sie eine Geisel ist. Das alleine wäre nämlich dramatisch - ich liebe Dramatik! Denn das vermisse ich schon lange bei CM. Es müssen einfach mal wieder Leute in Gefahr geraten die entweder dem Team wahnsinnig wichtig sind oder das Team selbst muss in Gefahr geraten. Denn dann nimmt mich eine Folge richtig mit. Und so muss das sein! ;)

Ich finde eine Hochzeit von JJ & Will sehr schön als Abschluss. Garcia & Kevin kann ich mir noch nie vor als verheiratetes Pärchen nicht vorstellen. Ich persönlich bin jetzt auch nicht soooo ein Fan von Will vor allem weil ich ihn im Original nie verstehe LOL Trotzdem, wenn JJ glücklich ist dann bin ichs doch auch ;)

nach oben springen

in Staffel 7 01.04.2012 16:44

Es spricht auch derzeit sooo viel mehr für eine JJ/Will Hochzeit... Gut, bei den derzeitigen Schreibern heißt das nicht, aber wenn sie nach DEN Andeutungen eine Kevin/Garcia Hochzeit machen, dann bin ich wirklich enttäuscht. Folgende Hinweise hab ich bisher, dass es JJ/Will wird:
- Garcia hat ganz klar gesagt, dass ihr eine Hochzeit zu früh wäre und sie noch nicht heiraten will
- JJ und Will haben einen Sohn und in den USA legt man schon mehr Wert darauf, dass die Eltern verheiratet sind
- in der dritten Staffel, als JJ dem Team von ihrer Schwangerschaft erzählt, sagt Will ihnen, dass er JJ heiraten wird, aber sie noch die Einzelheiten klären müssen - sie werden also heiraten und wenn es jetzt schon eine Hochzeit gibt, dann ist es doch auch logisch, die zwei heiraten zu lassen, weil JJ und Will eh in naher Zukunft heiraten werden (vorausgesetzt man hält sich an das, was man in der dritten Staffel gesagt hat)
Dagegen spricht jedoch, dass JJ und Will in letzter Zeit ein paar... Differenzen hatten. Vielleicht will man aber auch die mit einer Hochzeit überbrücken? ;)

nach oben springen

in Staffel 7 01.04.2012 17:52

Ich bin ja immer noch für Doppelhochzeit ;)

Im Ernst, im Moment tendiere ich auch eher zu Will/JJ, einfach deshalb, weil JJs Mutter im Finale dabei sein wird.
Das mit Garcia und Kevin in der einen Folge neulich (weiß grad nicht mal, welche das war) hat auf mich eigentlich beinahe wie ein Ablenkungsmanöver gewirkt, danach hatte ich erst recht das Gefühl, dass die beiden heiraten werden, auch wenn das genaue Gegenteil angedeutet wurde.

nach oben springen

in Staffel 7 02.04.2012 22:07

Gleich noch mal ich ;).
Habt ihr die neuen Bilder von CMSetReport gesehen? (Blöde Frage, ich weiß *g*)

Jetzt kann ichs wirklich kaum mehr erwarten, bis zum Finale, ehrlich. Hätte ich nicht mehr gedacht, nachdem ich von ziemlich vielen Episoden in dieser Staffel insgesamt doch recht gelangweilt war.

Freu mich so Henry, Kevin und Beth wiederzusehen! Da kommen dann ja wirklich alle zusammen! *freu*

nach oben springen

in Staffel 7 02.04.2012 22:24
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Ich habs auch gerade gesehen. Da sind ja echt ALLE dabei! Sogar Anderson xD

Die Folge muss einfach gut werden! Ich erwarte Action, Spannung und Drama. Hoffe ich werde nicht enttäuscht ;D

nach oben springen

in Staffel 7 02.04.2012 22:32

Das hoffe ich auch!

Und seh ich da auf dem Foto von Josh Stewart tatsächlich ne kugelsichere Weste? Wär ja cool wenn Will auch bei der ganzen Action dabei wäre.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: zhanjiao1212
Forum Statistiken
Das Forum hat 1509 Themen und 38080 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de