headerimg

RE: 7x23 Hit & 7.24 Run - 2hour finale!

in Staffel 7 02.04.2012 23:31
von sheena • Besucher | 37 Beiträge

Zitat von VanessaRossi
Gleich noch mal ich ;).
Habt ihr die neuen Bilder von CMSetReport gesehen? (Blöde Frage, ich weiß *g*)

Jetzt kann ichs wirklich kaum mehr erwarten, bis zum Finale, ehrlich. Hätte ich nicht mehr gedacht, nachdem ich von ziemlich vielen Episoden in dieser Staffel insgesamt doch recht gelangweilt war.

Freu mich so Henry, Kevin und Beth wiederzusehen! Da kommen dann ja wirklich alle zusammen! *freu*

welchen Report meinst du? hast du mal einen Link?

nach oben springen

in Staffel 7 03.04.2012 00:00
von VanInBlack • 1.856 Beiträge
nach oben springen

in Staffel 7 03.04.2012 14:04
von Kerstin333 • 399 Beiträge

Kann mal bitte jemand nen Link zu den Fotos posten? Ich find da irgendwie nichts :/ Auf dem Blogspot-Blog sind keine neueren Bilder :(

EDIT:

Hahahah, okay, vielleicht sollte man erst mal feststellen, dass es noch eine weitere Seite gibt und DANN darauf klicken. Anyway, schöne Fotos! Ich freu mich ja schon sooo auf Henry!

nach oben springen

in Staffel 7 03.04.2012 21:19
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Zitat von VanessaRossi
Und seh ich da auf dem Foto von Josh Stewart tatsächlich ne kugelsichere Weste? Wär ja cool wenn Will auch bei der ganzen Action dabei wäre.

Ja die sehe ich auch! Vllt ist ja JJ die Geisel ;)

nach oben springen

in Staffel 7 03.04.2012 21:26

Aber würden sie Will dann so involvieren? Als ihr Verlobter wäre er ja nicht gerade objektiv.

Ich freu mich übrigens auch besonders darauf, Strauss wieder zu sehen :),

nach oben springen

in Staffel 7 03.04.2012 21:47
von Kerstin333 • 399 Beiträge

Ja, aber vielleicht steht er ja einfach nur mit den anderen draußen und "beobachtet die Lage"? Die müssen vor Ort doch sicher alle Westen tragen und ich könnte mir vorstellen, dass sie ihm quasi deutlich machen, dass er da bleiben kann, aber wirklich außerhalb bleibt und sich nicht einmischt. Man man man, ich merke schon - ich drehe mir alle Informationen so, dass im Finale das passiert, was ich sehen möchte :D

Auf Strauss freue ich mich auch sehr! Es sind ja quasi alle vereint - Will, Kevin, Henry, Jack, Strauss... Alle sind'se im Finale dabei. Wie schön! :] Kann jetzt noch bitte Gideon zur Hochzeit kommen? *g* Okay, vielleicht wäre das auch etwas zu viel des guten ;)

nach oben springen

in Staffel 7 04.04.2012 00:38
von CM_11/12 • Besucher | 45 Beiträge

Hehe das mit Gideon war bei mir auch mal ganz kurz im Kopf aber das wird wohl ein unrealistisches Szenario bleiben. Ich bin eh gespannt. Ich meine was aktuell so eine immer wiederkehrende Rolle hat bei Criminal Minds ist ja wirklich anwesend also das ist ja fast schon die komplette Familie. Ich denke das wird was großes werden.

Der Fall auf der Schweinefarm damals war heftig mit den ganzen Toten in der Anzahl aber ich glaube dieses Finale wird alle bisherigen in den Schatten stellen. Ohne Diskusion?! Noch mit einem Fragezeichen aber ich denke es wird ganz großes Kino. Bin gespannt wie die, die ganzen Leute da mit in die Story reinbekommen.

Viele werden denke ich auch nur am ende bei der Hochzeit zu sehen sein oder vielleicht am Anfang wenn alles vorbereitet wird aber das Team dann zur Geiselnahme gerufen wird, könnte eine Möglichkeit sein aber abtrinken und Tee warten, moment andersrum abwarten und Tee trinken. Große Ereignisse werfen ihre Schatten bekanntlichermaßen vorraus und dieser Schatten scheint verdammt groß zu sein, da hilft stochern im Nebel bekanntlich ja auch nicht. Wir harren der Dinge und by the way so schlecht finde ich Staffel 7 nicht. Klar ist es für uns doof den Täter relativ schnell zu kennen aber trotzdem ist es interessant zu sehen wie das Team arbeitet. In Staffel 6 gabs das aber auch schon das man den Täter kannte. in deser Staffel aber deutlichöfter. Die richtige Balance finden sagen wirs mal so fände ich da gut. Das ist das gute am Finale bei der Geiselnahme ist es ja logisch das man den Täter kennt. Das Team ist ja vor Ort und kommuniziert mit dem Täter. Ich könnte noch so viel schreiben, verdammt ich will endlich diese Doppelfolge sehen aber bis dahin begnüg ich mich morgen bzw. wir hier in Deutschland übermorgen mit folge 19 der 7 Staffel directed by gublernation.

nach oben springen

in Staffel 7 04.04.2012 20:24

Und wie es aussieht ist ja auch Clyde Easter wieder dabei. Da frage ich mich jetzt was der da soll. Doyle gibts nicht mehr, hat es was mit Prentiss zu tun? Soll er bei dem Fall helfen, aber dann muss es echt was großes sein und keine Geiselnahme!

Ich warte darauf dass Jessica wieder dabei ist. Wenn es eine Hochzeit gibt sollte sie auch dabei sein. Ich mochte sie immer! ;)

nach oben springen

in Staffel 7 04.04.2012 20:57

Ja, Jessica mochte ich auch. Wär schön, wenn auch sie dabei wäre.
Den Clyde Easter fand ich aber auch gut (eigentlich am besten von allen Gastcharakteren während der Emily/Doyle-Geschichte), freut mich, dass wir ihn nochmal zu sehen bekommen. Ich vermute aber eher, dass es was mit Emilys Abgang zu tun hat.

nach oben springen

in Staffel 7 04.04.2012 21:22

Ähm jetzt stehe ich gerade irgendwie auf dem Schlauch. wer ist Jessica?

nach oben springen

in Staffel 7 04.04.2012 21:27

Jessica ist die Schwester von Haley. Sie hat manchmal auf Jack aufgepasst ;)

nach oben springen

in Staffel 7 05.04.2012 00:11

Ah ja. Stimmt. *schäm*

nach oben springen

in Staffel 7 08.04.2012 15:33
von Penelope Garcia • Besucher | 225 Beiträge

war mir aber auch nciht sicher brauchst dich nciht schämen ;) !!!

nach oben springen

in Staffel 7 09.04.2012 19:30
von Dr. Spencer Reid • Besucher | 108 Beiträge

Spannend Spannend.. genaugenommen ist Reid ja fünf mal als Geisel genommen worden, aber das stimmt schon, der ist ein leichtes Opfer. Mit Prentiss wäre es nicht so spannend, aber Rossi wäre mal was anderes... Hotch kann ich mir nicht vorstellen oder JJ oder Garcia wobei ich ja auch hoffe das die Hochzeit mit JJ und Will ist. steht ja alles in den Wolcken.
Bin gespannt^^

nach oben springen

in Staffel 7 09.04.2012 22:40
von Penelope Garcia • Besucher | 225 Beiträge

Ja das hoffe ich auch, somal ich finde das Garcia und Lynch nicht zusammen passen auf
eine Art. Weiß auch nicht warum ist aber so !? ;)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: zhanjiao1212
Forum Statistiken
Das Forum hat 1509 Themen und 38080 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de