headerimg

RE: 7x23 Hit & 7.24 Run - 2hour finale!

in Staffel 7 23.04.2012 21:48
von Kerstin333 • 399 Beiträge

16. Mai ist das Datum! ;-)
Bilder gab es hier: https://twitter.com/#!/CM_SetReport
Jedenfalls sind das die Bilder, von denen ich weiß. Sonst sind sicher noch hier und da Bilder aufgetaucht, aber da könnt ich dir jetzt keinen Link nennen...

nach oben springen

in Staffel 7 23.04.2012 21:51
von Judy • Besucher | 482 Beiträge

16.Mai...so spät erst? Ach Gott - zum Glück habe ich noch paar Folgen vor mir :)
Vielen Dank. Die Bilder sind super!!! Ich freue mich schon sooooooooo :) DANKE

nach oben springen

in Staffel 7 24.04.2012 11:22
von Penelope Garcia • Besucher | 225 Beiträge

Ich mich auch aber richtig ;)

nach oben springen

in Staffel 7 25.04.2012 15:21
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Promo-Bilder für das Finale gibt es hier: http://criminalmindsroundtable.blogspot....ctures-for.html

So wie es aussieht scheint Will rein zu gehen...und JJ versucht hinterher zu rennen, weil sie vielleicht ein Schuss hört? Ich reime mir wieder Dinge zusammen! :D Aber es sieht nicht so aus, als ob JJ die Geisel wäre! Und wo ist Reid?
Und dann muss ich natürlich noch erwähnen, dass Hotch ein T-Shirt anhat. Ahhhhh! xD

nach oben springen

in Staffel 7 25.04.2012 16:33

Okay, das verwirrt mich jetzt! :D Dann heißt dieses "JJ schaut in eine Bank", dass es nichts mit der Geiselnahme zu tun hat? Aber Will in der Bank find ich eigentlich auch ganz cool! Auch wenn mir JJ als Geisel lieber wäre ;-)
Das Foto, wo JJ von den anderen festgehalten wird, find ich ganz cool. Ich hoffe auf viel Drama und Spannung :D
Super Bilder - obwohl ich dann wiederum denke "Waaarum schaust du dir die Bilder an?! Dadurch wird die Warterei nicht leichter!" :D

nach oben springen

in Staffel 7 25.04.2012 20:40
von Judy • Besucher | 482 Beiträge

Die Bilder sind der Wahnsinn :) Vor allem Hotch mit T-shrit uhhiiiiiii :) Ich finde bei dem ersten Bild, schauen alle sehr geschockt, vor allem JJ. Als wäre wirklich was schlimmes passiert. Hoffentlich, ist dies nicht der Fall.
Also was Zeitlos gesagt hat, könnte ich mir auch sehr gut vorstellen. Oder dramatischer wäre, die Täter haben verlangt, dass jemand reinkommt (zwecks essen oder so =) ) und JJ meldet sich freiwillig. Da aber Will Angst um sie hatte geht er einfach, ohne bescheid zu sagen - und dann ein Schuss? Oh das wäre furchtbar.
Oder wenn Reid als Geisel wäre, und Will zu ihm will...ach ich merke schon, ich reime mir auch nur wieder zu viel zusammen - ich muss aufhören damit :)

nach oben springen

in Staffel 7 26.04.2012 22:44

7x23 - Hit

“Hit” – When the BAU goes up against a gang of serial-killing bank robbers in Washington, D.C., the team tries to negotiate the situation unfolding inside the bank, but the stakes rise when one of their own becomes a hostages, on the first part of the two-hour seventh season finale of CRIMINAL MINDS, Wednesday, May 16 (9:00-10:00 PM, ET/PT) on the CBS Television Network. Guest stars include Josh Randall (“Ed”) as Hostage Matthew Downs and Tricia Helfer (“Battlestar Galactica”) and Evan Jones (“October Road”) as bank robbers Izzy Rogers and Chris Stratton. Returning guest stars include Jayne Atkinson (“24”) as FBI Section Chief Director Erin Strauss, Josh Stewart (“Third Watch”) as Detective William LaMontagne, Jr., Nicholas Brendon (“Buffy the Vampire Slayer”) as FBI tech analyst Kevin Lynch and Sebastian Roché (“Fringe,” “General Hospital”) as Interpol agent Clyde Easter.

7x24 Run

“Run” – As the BAU team continues to pursue the bank-robbing serial killers, the team determines that the suspects have a bigger target in the Nation’s capital, and with one of the team still a hostage, they must work quickly to diffuse an explosive situation. Also, wedding bells ring for one of the BAU, and Prentiss ponders her future, on the conclusion of the two-hour seventh season finale of CRIMINAL MINDS, at a special time, Wednesday, May 16 (10:00-11:00 PM, ET/PT) on the CBS Television Network. Guest stars include Josh Randall (“Ed”) as hostage Matthew Downs and Tricia Helfer (“Battlestar Galactica”) and Evan Jones (“October Road”) as bank robbers Izzy Rogers and Chris Stratton. Returning guest stars include Jayne Atkinson (“24”) as FBI Section Chief Director Erin Strauss, Josh Stewart (“Third Watch”) as Detective William LaMontagne, Jr., Nicholas Brendon (“Buffy the Vampire Slayer”) as FBI tech analyst Kevin Lynch and Sebastian Roché as Interpol agent Clyde Easter.

Quellen: http://www.spoilertv.com/2012/04/crimina...-hit-press.html & http://www.spoilertv.com/2012/04/crimina...-run-press.html

"explosive situation"? Klingt für mich SEHR spannend! Aber ein Mitglied der BAU (wobei ich gar nicht mehr so sicher bin ob es wirklich jemand von der BAU ist. Tippe da irgendwie auf Will, wobei ich mich immer noch frage wo Reid auf den Promo Pics ist!!!) wird wohl doch schon in der 23. Folge als Geisel genommen. Finde ich gut! ;) Was denkt ihr?

nach oben springen

in Staffel 7 27.04.2012 05:16
von CM_11/12 • Besucher | 45 Beiträge

Ich denke, dass es langsam mal endlich der 16 Mai werden könnte.^^

Klingt wirklich alles sehr sehr vielversprechend. Nach den Fotos zu urteilen da geb ich dir Recht Zeitlos, liegt die Vermutung sehr nahe dass es wohl Will sein könnte der die Geisel wird, viellecht und da beginnt erneut das so schöne stochern im Nebel ist es aber doch Reid ist es doch Garcia oder ist es doch Rossi oder doch.... ich denke bis das aufgeklärt wird müssen wir auf die Promo warten oder jemand verplappert sich vorher oder es wird doch aufgelöst. Aber kommende Woche erst mal Divining Rod reinziehen dann profiling 101 und dann tadaaaaa ist der 16 Mai auch schon da. Am 10 Mai kriegen wir also die erste Promo mit bewegten Bildern. SChätze ich mal, ist meistens so dass die Promo nach dem die Folge lief kommt und dat wäre bei uns der Donnerstag. So jetzt könnte ich noch sagen dass ich mich so Granatenmäßig auf die Woche freue weil das Criminal Minds Finale zwischen DFB Pokal und CL finale liegt aber ich kanns auch sein lassen,

Dann noch was, Shemar Moore war ebenfalls im Chat unterwegs hat jedoch hauptsächlich nicht übers Finale gesprochen aber wer Interesse hat kann sich das hier:

http://www.cmsetreport.blogspot.de/

auch noch mal reinziehen. Find ich auch gut, AJ Cook und ERica Messer schreiben ihre Antworten asap und Shemar alap, soll heißen: Während die Ladies as short as possible antworten muss Shemar as long as possible halbe Romane verfassen und ich dachte immer es wäre genau andersrum.^^

Schön ´find ich die Sache dass Paget Brewster immer so tut als wäre SIE Shemar, die scheinen da ja echt mehr Unsinn zu machen als alles Andere. Still sad dass Paget Brewster aufhört.

Richtig gute Schauspielerin. Muss privat sehr viel Humor haben.

So lieber 16 Mai bitte asap, as soon as possible anrücken, wir wollen das Finale sehen!

nach oben springen

in Staffel 7 27.04.2012 23:12
von AnnKa • 530 Beiträge

Hab noch ein Interview mit Joe gefunden in dem er ein bisschen was zu Pagets Ausstieg sagt.
Klick

nach oben springen

in Staffel 7 10.05.2012 05:06
von AnnKa • 530 Beiträge

Ich habe gerade den Trailer fuer naechste Woche gesehen und es ist sehr deutlich sichtbar, was mit Explosion gemeint ist. Ich bin ja so froh dass wir schon wissen, dass Emily nicht stirbt, weil ansonsten wuerde ich mir jetzt ernsthafte sorgen machen. Aber der Trailer sieht einfach nur genial aus. Hoffen wir dass er haellt was er verspricht, weil dann haben wir zwei stunden voller spannung naechste Woche.
Wobei ich mit dieser Explosion ja nur hoffe, dass diese Geisel rechtzeitig rauskommt, weil die Bank duerfte hinterher Schutt und Asche sein.

Jedenfalls bin ich jetzt sehr gespannt.

nach oben springen

in Staffel 7 10.05.2012 07:32
von ClaudiaBAU • Besucher | 1.919 Beiträge

http://www.youtube.com/watch?v=BBmL0vYaFnM&feature=youtu.be

Hier die Promo dazu :) Sieht unheimlich spannend aus!! Hotch sieht einfach nur heiß aus im schwarzen T-Shirt und Kevlar ;)

nach oben springen

in Staffel 7 10.05.2012 10:14

Ich bin auch schon seeeehr gespannt! Leider erfährt man durch die Promo nicht so unglaublich viel - jedenfalls nicht im Bezug auf die Geisel (wobei ich da immer noch von Will ausgehe) oder auf die Hochzeit.
Bei der Hochzeit geh ich aber auch ganz stark von Will und JJ aus. MGG hat ein Bild gepostet, wo er mit JJs Mutter zu sehen ist - beide sind eher schick gekleidet und passend für eine Hochzeit. Von daher denke ich, dass das Bild auf JJs Hochzeit gemacht wurde - denn warum sollte JJs Mutter bei der Hochzeit von Garcia sein?
Aber die Promo sah schon viel nach Action und Spannung aus. Ich bin schon sehr gespannt und freu mich drauf! Zum Glück nur noch eine Woche! Und zum Glück wissen wir, dass keiner stirbt (also vom Team) und dass es keinen Cliffhanger geben wird ;-)

nach oben springen

in Staffel 7 10.05.2012 15:06

Uhhhhh. Sehr tolle Promo! :DD

Hm, jetzt denke ich nicht mehr, dass Reid die Geisel ist, obwohl er auf keinem der Promopics zu sehen ist. Schließlich ist er am Ende nicht beim Team, sondern bei Kevin. Und es sind wirklich alle Teammitglieder zu sehen oder? Vermisse keinen der da als Geisel herhalten müsste. Vielleicht ist es wirklich Will! ;)

Ich bin so froh, dass es keinen Cliffhanger gibt! Einen spannendes, trauriges und schönes Ende. Das wäre spitze! Spannend wegen der Geiselnahme, traurig wegen Paget und schön wegen der Hochzeit. Klingt perfekt. Hoffe ich werde nicht enttäuscht! :)

nach oben springen

in Staffel 7 14.05.2012 00:50
von CM_11/12 • Besucher | 45 Beiträge

http://www.youtube.com/watch?v=b-T8COQO4oM

Wednesday is comming closer every day guys ;) Es wird hoffentlich spannend und intensiv so wie es der Trailer die Spoiler etc. versprechen.

nach oben springen

in Staffel 7 14.05.2012 08:38

Na endlich, auf die Extended Promo hab ich ja schon gewartet! Von The Mentalist gab es die bereits gestern oder vorgestern, obwohl das ja erst am Donnerstag läuft und CM schon am Mittwoch ;)
Will scheint also wirklich reinzugehen und dieses "WILL!" von JJ fand ich sehr niedlich. Ich hoffe, dass es ja schön dramatisch wird. Zum Glück ist es nicht mehr so lang! Die Woche mit den Season Finales ist aber irgendwie dennoch eine der längsten im Jahr :lol: Tja, und dann heißt es bis September warten ;) Aber hier wissen wir ja zum Glück, dass es KEINEN Cliffhanger geben wird.
Ich bin nur froh, dass wir schon wissen, dass keiner stirbt. Sonst könnte man wirklich denken, Emily oder Will würden sterben ;)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: zhanjiao1212
Forum Statistiken
Das Forum hat 1447 Themen und 38018 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de