headerimg

RE: 7x23 Hit & 7.24 Run - 2hour finale!

in Staffel 7 14.05.2012 13:43
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

Eigentlich hätten sie's ja richtig spannend machen müssen für uns Fans und nicht schon vor Wochen verraten sollen, dass niemand stirbt. Die Spekulationen nach der Promo wären gigantisch gewesen... Zumindest ich hätte das mit großem Vergnügen beobachtet (ja, ich weiß ich bin fies ;)).

On a more shallow note: Hotchs Haare sind toll!

nach oben springen

in Staffel 7 16.05.2012 06:08
von AnnKa • 530 Beiträge

Waehrend ich am Bilder suchen war kam mir noch eine andere Spekulation. (Ich hoffe wirklich, dass es Spekulation bleibt.)
Da Will ja in die Bank geht und es dann eine Explosion gibt, koennte JJs Mutter auch durchaus kommen um sich um ihre Tochter und den Enkel zu kuemmern. Weil es kommt ja nur JJs Mutter namentlich vor, keine anderen Familienmitglieder.
Und heiraten koennten dann immernoch Penelope und Kevin, weil der kommt ja auch vor und damit haben sie sich nach ihrer Nichtverlobung ja anscheinend doch nicht entgueltig getrennt.

So das musste ich jetzt noch los werden bevor das Finale ausgestrahlt wird. Ich hoffe wirklich dass ich daneben liege, weil ich nicht wirklich aus Henry einen Halbwaisen machen moechte.

nach oben springen

in Staffel 7 16.05.2012 07:35
von ClaudiaBAU • Besucher | 1.919 Beiträge

Man konnte auf Bildern übrigens schon die Hochzeitstorte sehen. Weiß mit fliederfarbenen Rosen :) Das sind absolut nicht Penelopes Farben. Dafür passen die super zu JJ. Allerdings würde dieses zarte Lila auch zu Beth passen, aber das ist absolut unwahrscheinlich. Bleibt nur JJ :)
Heute Nacht wird es endlich aufgelöst. Ich bin gespannt welche Spekulationen zutreffen und welche nicht. Eigentlich ist alles möglich. Die Macher von CM waren schon immer gut im auf die Schippe nehmen :D

nach oben springen

in Staffel 7 16.05.2012 11:14

Wenn ich mir die (den? sch*** Artikel) Sneak Peak so anschaue, sieht es ja eigentlich so aus, dass Will vor der Explosion wieder aus der Bank heraus war...

Ich bin immer noch für Doppelhochzeit. Und dann ist da ja auch noch Clyde Easter... der wäre doch perfekt für ne Dreifach-Hochzeit. Fänd ich witzig, wenn alle drei Damen gleichzeitig heiraten würden (auch wenn das dann definitiv Soap-Opera-Elemente hätte...)

nach oben springen

in Staffel 7 16.05.2012 11:17
von Kerstin333 • 399 Beiträge

Beth können wir doch schon lange ausschließen - es wurde doch schon vor Wochen gesagt, dass es entweder Kevin/Garcia oder JJ/Will sein wird ;)

Ich bin immer noch überzeugt, dass es Will/JJ sein wird. Deine Theorie, AnnKa, klingt logisch, aber davon gehe ich nicht aus. Jack ist schon Halbwaise und ich glaube nicht, dass sie es bei Henry auch so machen würden. Das wäre einfach zu viel des guten. Außerdem hat MGG ein Foto gepostet, wo man ihn und Mama Jareau sieht - beide tragen Hochzeitsklamotten. Von daher gehe ich davon aus, dass das ein Behind-the-scenes Foto von der Hochzeit ist und ich kann mir nicht vorstellen, dass JJs Mutter zu Garcias Hochzeit gehen würde. Ich glaube auch, dass der Tod von Will die Folge so sehr trüben würde, dass man die Hochzeit und Emilys Verabschiedung gar nicht wirklich "genießen" könnte.
Ich gehe davon aus, dass mit der Explosion alles gut geht, alle sich rechtzeitig in Sicherheit bringen können, und der Abschluss der Folge einfach nur eine schöne Hochzeit und eine schöne Verabschiedung sein wird, sodass man die letzten Minuten einfach nur genießen kann.

Aber zum Glück ist es ja nicht mehr so lange, bis wir Bescheid wissen und nicht mehr spekulieren müssen ;-)

nach oben springen

in Staffel 7 16.05.2012 13:14

Ich meinte auch nicht Beth, sondern Emily ;)

nach oben springen

in Staffel 7 16.05.2012 15:17
von AnnKa • 530 Beiträge

Emily und Easter?
Das wuerde mir die Folge auf ewig verderben. Zum Glueck wird es ja aber keine Massenhochzeit. :D
Und wie gesagt ich glaube auch nicht wirklich dass meine Spekulationen stimmen, und das mit der Torte habe ich mir auch schon gedacht, dass ist viel zu dezent fuer eine Garcia Hochzeit.

nach oben springen

in Staffel 7 16.05.2012 17:02

Zitat von VanessaRossi
Ich meinte auch nicht Beth, sondern Emily ;)

Ich weiß, meine Antwort bezog sich auch auf die Spekulation von ClaudiaBAU ;-)

Hat hier eigentlich schon irgendjemand Informationen, ob es einen Ersatz für Emily geben wird? Ich mein, normalerweise kommt doch immer ein Ersatz für einen Charakter, der geht, und weibliche Verstärkung im Team wäre ja auch nicht unangebracht ;-) Ich hoffe nur, dass, wenn ein Ersatz kommt, es diesmal besser gemacht wird als mit Seaver.

nach oben springen

in Staffel 7 16.05.2012 19:21
von AnnKa • 530 Beiträge

Ich hab mal irgendwo gelesen, ich glaube in meinem Joe Interview, dass momentan nicht nach Ersatz gesucht wird. (EDIT: Auf Seite 7 hier im Theard) Ausserdem hat ebenfalls Joe mal gesagt dass die Rolle so geht wie sie geht, damit Emily wie JJ Gastauftritte haben kann. Also vielleicht wird es auch ganz offen gelassen, weil JJ ja jetzt vollwertige Profilerin ist und als JJ und Emily weg waren ging es ja auch mit Seaver und Garica.
Finde ich persoehnlich auch beser die Rolle erst zu verabschieden und dann in aller Ruhe bei Gelegenheit jemand neuen Einzufuehren, als es ueberstuertzt zu machen und dann kann niemand die Rolle leiden.

nach oben springen

in Staffel 7 17.05.2012 09:30

Awww war das schöööön! :) Aber ejtzt von vorne:

Den Banküberfall und die Geiselnahme fand ich richtig gut gemacht! Ich hätte nie damit gerechnet, dass sie wirklich auf Will schießen. Das war dann doch so ein Schockmoment. Insgesamt gab es auch viele Überraschungen. Ich hätte auch nie damit gerechnet, dass es solche Ausmaße hat und die Täter mit Will fliehen können oder sogar zu Will nach Hause fahren. Armer Henry. Aww. Da hab ich wirklich mitgezittert und mir taten alle sooo leid. JJ musste dann ja wieder total badass sein, aber fand ich cool gemacht :D Hat mir alles insgesamt sehr gut gefallen. Henry ist ja auch zuckersüß.
Die Hochzeit fand ich auch sehr schön. Ich fand es schade, dass man Henry und Jack nicht zusammen gesehen hat, aber beide allein waren trotzdem total niedlich :D Jack mit Morgan, Henry hatte auch seine Momente. Hach ja. Criminal Minds hat schon ziemlich niedliche Kinder :D Die Tänze am Ende fand ich auch sehr schön - da hat wohl jeder Shipper das bekommen, was er wollte. Mal abgesehen davon, dass JJ und Emily nicht getanzt haben und Morgan und Reid nicht ;) Aber sonst hatte fast jeder Shipper nen Tanz :D Fand ich sehr schön gemacht.
Ich fand auch bei Emily die Metapher mit den Rissen sehr gut gemacht. Auch wenn ich nie wirklich mit ihr warm geworden werde, ich werd sie vermissen. Ich find es ganz gut,d ass nicht direkt ein Nachfolger kommt - das würden sie eh nicht gut einbauen können. Wenn sie sich da einfach ein paar Folgen Zeit lassen und einen richtigen Augenblick/Storyline abwarten, dann wird das schon. Ich bin mal gespannt.
Ansonsten fand cih das Finale sehr sehr schön. Viel Action (wenn auch untypisch für Criminal Minds, aber im Finale darf das sein), viel Drama, viel cuteness, einfach ein schönes Finale.
Hach ja.

nach oben springen

in Staffel 7 17.05.2012 11:23
von bringa • Besucher | 28 Beiträge

Jaa dem kann ich nur zustimmen!!!
Schon der Beginn der Folge - von jedem wurde etwas gezeigt - einfach toll. JJ zu Hause, Hotch, Beth und Jack und was war das mit Rossi und Strauß? Überhaupt Strauß - bisher fand ich sie nicht sehr sympatisch, doch diesmal fand ich sie gut. Auch ihr Gespräch mit Morgan.
Die Handlung selbst hatte einige Überaschungen parat, wie der vierte Täter, der Schuß auf Will - da habe ich wirklich gedacht es ist um ihn geschehen , dann seine Geiselnahme, Henry in der Gewalt der Frau, nochmal Angst um Will. Ja und nachem alles gut überstanden war, Will die entscheidende Frage gestellt hatte - nach Aufforderung von JJ, war noch genügend (Sende) Zeit für die Hochzeit. Schön die Szenen mit einem lachenden Hotch.
Die Tanzszenen aller Beteiligten hatten was als Schlussfolge. Glücklicherweise wissen wir ja, dass es eine 8. Staffel gibt; denn sonst könnte man mit dieser Schluss-Szene auch das Serienende vermuten. Bisher gab es ja immer einen Cliffhanger.
Ein Wort noch zu Emily - für mich passte sie in das Team und ich werde sie schon etwas vermissen. Aber ich finde es auch gut, wenn nicht direkt eine Nachfolgerin präsentiert wird.
Gern hätte ich auch mal Henry und Jack zusammengesehen. Aber so war es auch okay. Ich finde auch - beide Jungs sind goldig.
Mein Fazit: tolle Doppel-Schlussfolge der 7. Staffel. Die werde ich mir sicherlich noch mal anschauen, auch wenn dann die Überaschungsmomente fehlen - spannend bleibt es trotzdem und einige Szenen kann man sich sowieso immer wieder anschauen.

nach oben springen

in Staffel 7 17.05.2012 16:59
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Ich kann euch nur zustimmen! Die ganze Story um Will war super gemacht ;) Es gab so viele "OMG" Momente bei mir, mit denen ich einfach nicht gerechnet habe. Als Will dann noch reinging, obwohl sie sich ja eigentlich anders entschieden hatten, und JJ hinterher wollte. Oh! Dann die Explosion! JJ wusste nicht was los war, sie wollte reingehen und dieser Blick mit dem sie Hotch angesehen hat! Sie nannte ihn Aaron. Hat sie das vorher schon mal gemacht?
Als die Geiselnehmerin dann auch noch auf Henry "aufpasste" (Henry ist ja wohl das niedlichste Kind überhaupt :DDD) Oh nee, da war ja echt alles dabei. Schlimmer gehts ja nicht für JJ! Die Hochzeit fand ich sehr schön, auch dass die Männer nochmal mit Emily getanzt haben :)

Trotzdem finde ich den Ausstieg für Emily etwas kurz :( Ok eigentlich weiß man ja schon alles. Clyde lockt sie nach London und sie hat sich seit sie wieder bei BAU ist nicht richtig wohlgefühlt (obwohl sie natürlich alle liebt die da arbeiten ;D). Aber man sieht einfach diese Konfrontation nicht. Ok Morgan & Hotch scheinen ja schon irgendwie zu wissen was sie vorhat. Aber was ist mit den Mädels? Hätte gerne gesehen wie die anderen darauf reagieren. Das finde ich etwas schade. Andererseits wäre dann vllt das Ende zu traurig geworden. So war es einfach schön mit einem halb weinenden Auge :D

nach oben springen

in Staffel 7 17.05.2012 19:50

Ja, der Ausstieg war etwas kurz, aber ich glaube, wenn sie es länger gemacht hätten, dann hätte das die ganze Stimmung von der Hochzeit versaut. Ich fand es so eigentlich ganz gut gelöst. Ich glaube auch, dass alle Bescheid wussten und die Tänze auch irgendwie als Abschied für Emily galten.

Ich hab die Folge eben noch mal gesehen - beim ersten Mal dachte ich ja, ich hätte mich verhört, als ich kurz was Deutsches gehört habe, aber es war tatsächlich so :D Ein Pärchen in der Bank sprach akzentfreies Deutsch. Von der Geiselnehmerin kamen dann ein paar Worte zurück, die ich aber nicht verstanden habe :D Den Inhalt hab ich dank des Untertitels verstanden, aber den genauen Wortlaut kann ich jetzt nicht wiedergeben. Ich fands aber ziemlich lustig! :) Ich mag das sehr, wenn solche Sachen eingebaut werden. Bei NCIS gab es auch mal ne Folge, wo ziemlich viel Deutsch vorkam :D Da meinte Tony sogar "Jawohl mein Kapitän!" zu Gibbs :D

Und Henry ist einfach so abgöttisch niedlich. Da gibt es keine Worte für. "I love you three!" "I'm thirsty." und was er nicht alles gesagt hat. Sooo niedlich. Er lacht auch immer so niedlich! Als Reid diesen Zaubertrick mit ihm gemacht hat.. awww. Süßer Fratz!
Jack wird mittlerweile richtig groß! Unglaublich. Ich fand es bei ihm aber so niedlich, wie er auf Beth reagiert hat und mit ihr umgegangen ist. Die zwei scheinen sich ja gut zu verstehen - ist auch besser so für Hotch :D

Garcia und Reid am Anfang waren auch sehr herrlich! :D Als Garcia Kevin mit Begleitung sah und dann zu Reid meinte, er hätte jemanden im Schlepptau. Reid: "So do you!" "But not someone I could possibly be attracted to!" .. .. "Thank you?" Sehr sehr cool! :D

nach oben springen

in Staffel 7 17.05.2012 23:29
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Zitat von Kerstin333
Ich hab die Folge eben noch mal gesehen - beim ersten Mal dachte ich ja, ich hätte mich verhört, als ich kurz was Deutsches gehört habe, aber es war tatsächlich so :D Ein Pärchen in der Bank sprach akzentfreies Deutsch. Von der Geiselnehmerin kamen dann ein paar Worte zurück, die ich aber nicht verstanden habe :D

Da gabs auch ne deutsche Durchsage in dem Gebäude was renoviert werden sollte (Da hab ichs 2x gesehen und hab schon vergessen was das für ein Gebäude war lol Naja eben das in dem Will mit der Bombe sitzt). Die Leute sollten das Gebäude verlassen. War auch perfektes Deutsch :DD

Zudem war das Lied am Ende wunderschön, genauso wie das gesamte Ende. Hach! ;)
Lily Kershaw - As It Seems http://www.youtube.com/watch?v=lfyQhIdKtq4

nach oben springen

in Staffel 7 18.05.2012 01:51
von AnnKa • 530 Beiträge

Ich habe es einfach geliebt und meine Mitbewohner betrachten mich jetzt offiziel als uebergeschnappt. (aber sogar die haben zugegeben dass es richtig gut war)
Ich hatte waehrend dem Schauen gestern Abend einen SUPER langen Post verfasst, nur hat sich mein Account abgemeldet waehrend die Folge lief und dann war er weg. -.-
Der Anfang war sowas von zuckersuess und kitschig mit den Familien. Fuer Henry gibt es keine Beschreibung die erklaeren wuerde wie suess er ist. "I love you three." Unglaublich knuffig. Das Fussball spielen war eines meiner persoehnlich Highlights mit der Anspielung auf JJ's Jugend. Jack habe ich im ersten Moment gar nicht erkannt. Der Junge ist ja mal super gewachsen seit er das letzte mal in der Show war. Aber auch wirklich suess wie er Hotch fraegt ob Beth uebernachten kann. :D Garcia und Reid. Da fehlen mir dann wirklich die Worte. Das gute Zitat wurde hierzu schon gepostet. Da dachte ich es wird nicht mehr besser, aber Rossi kommt vorbei. "So I prefer to love you from the far." Und dann die Bettzeit "And you are judging me", waehrend er Reid mustert. Da hat es mich fast umgeschmissen.

tbc wenn ich Zeit habe xD
Ich glaub ich muss in den Zitate Theard umziehen.
Emily: Just give me an minute
Will (schaut auf den timer 1:44): Well you got a little bit over a minute. hahaha Ich liebe Sarakasmus.

Ein anderes Lieblingszitat war ganz am Ende Emily zu Morgan: "I almost blew up yesterday, ... TWICE. .... That is about as grounded as you can get." OMG ich werde ihren Sarkasmus vermissen. Warum muessen Serien von Schauspielern abhaengig sein? Ich wuerde ja gerne Pagets Entscheidung akzeptieren, aber noch lieber waere mir wenn Emily bleiben wuerde.
Ihre "Abschiedsrede" fuer Morgan fand ich wie damals bei AJ hat beide Seiten wiedergespiegelt. Sowohl die Rolle als auch Paget haben sich verabschiedet und ich das fand ich wirklich wunderschoen gemacht.
Und dann als Hotch ihr "Tell" preisgibt. "That bad?" Da dachte ich mir dann nur, dass hast du davon wenn du mit Profilern arbeitest.
Ein Highlight das mir erst beim zweiten Mal schauen auffiel, Rossi fraegt Will ob er nervoes ist und seine Antwort: Only if she doesnt come back down. Reid macht uebrigens einen sehr tollen Patenonkel.
Und ebenfalls bei zweiten Mal fielen mir die Worte den Songs auf als Emily um die Tanzflaeche laeuft: And I know what I didn't want to know. Hach geht es uns nicht allen so.

I have always heard, every ending is also a beginning you just don't know it at the time. I'd like to believe it's true.
Besser haette es nicht enden koennen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: zhanjiao1212
Forum Statistiken
Das Forum hat 1359 Themen und 37930 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de