headerimg

#1

Übertragung von Staffel 7 auf deutsch

in Staffel 7 19.04.2012 13:55
von WIEDEHOPF • Besucher | 2 Beiträge

Hallo,
trotz Suchfunktion finde ich nichts konkretes zu einer Übertragung der 7. Staffel auf deutsch.
Zu blind?
Weiss jemand, wann dasungefähr sein wird? Herbst 2012 oder noch später?
Danke für Info und Gruß
Wiedehopf

nach oben springen

#2

RE: Übertragung von Staffel 7 auf deutsch

in Staffel 7 19.04.2012 15:53
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

Mir ist noch nichts bekannt. Vielleicht hilft es ja mal Sat 1 direkt anzuschreiben, falls sich auf der Website des Senders nichts findet?
Meine Vermutung wäre, dass es irgendwann im Spätsommer/Herbst diesen Jahres weitergeht.

nach oben springen

#3

RE: Übertragung von Staffel 7 auf deutsch

in Staffel 7 19.04.2012 17:01
von Penelope Garcia • Besucher | 225 Beiträge

Also mit Sat1 funktioniert nicht ich habe schon vor einiger Zeit eine e-mail geschickt und noch keine
Antwort bekommen :( !!!!!!

nach oben springen

#4

RE: Übertragung von Staffel 7 auf deutsch

in Staffel 7 19.04.2012 19:30
von Kerstin333 • 399 Beiträge

Also dass es generell nicht funktioniert, kann man so nicht sagen. Ich hab denen schon öfters E-Mails geschrieben und immer eine Antwort erhalten. Manchmal waren es diese Standart-Emails, aber teilweise auch persönliche Mails. Zu Criminal Minds hab ich denen schon mal eine Frage gestellt (warum man die Folgen online nicht sehen kann (auf Sat1.de),a ber von anderen Serien schon) und ein paar Tage später hab ich dann ne Antwort bkeommen (sie besitzen die nötigen Rechte dafür nicht).
Von daher - versuch es doch einfach mal! Schreib denen eine höfliche E-Mail, mit Anrede und Schlussform und dann solltest du auch eine Antwort bekommen ;-) Natürlich könnte ich es verstehen, wenn sie auf "Ey, wann geht'n dat weiter mit Criminal minds und so?!" nicht antworten würden. Damit möcht ich ejtzt aber nicht unterstellen, dass du (oder jemand anderes hier) das so schreiben würde. Aber Einzeiler bringen grundsätzlich da nicht viel. Alsov ersuch es einfach mal! =)

Ansonsten kann ich mich VanessaRossi anschließen. Mir ist da auch noch nichts bekannt. Normalerweise ist im Juni/Juli/August immer Sommerpause, dh entweder fangen sie vorher an (im Mai), oder danach (ab August). Darauf kann man aber nur spekulieren, wäre natürlich auch möglich, dass sie die Sommerpause nciht beachten und im Juli anfangen. Bei der Sendepolitik von Sat1 ist alles möglich ;-) ich gehe aber davon aus, dass Sat1 die siebte Staffel oft mit Werbung ankündigen wird. Also übersehen sollte man das dann nicht ;-)

nach oben springen

#5

RE: Übertragung von Staffel 7 auf deutsch

in Staffel 7 19.04.2012 20:44
von Penelope Garcia • Besucher | 225 Beiträge

Ja ich versuch es mal so hab zwar höfflich geschrieben aber vielleicht nicht höfflich genug ;) !!!!!

nach oben springen

#6

RE: Übertragung von Staffel 7 auf deutsch

in Staffel 7 18.07.2012 18:45
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Also jetzt wissen wir es endlich: http://www.serienjunkies.de/news/crimina...tm_medium=tweet

Criminal Minds startet mit der 7. Staffel ab dem 30. August auf Sat1! Immer Donnerstag ab 20:15 Uhr. Gleich 3 Folgen hintereinander wie es aussieht.

nach oben springen

#7

RE: Übertragung von Staffel 7 auf deutsch

in Staffel 7 18.07.2012 20:43
von bringa • Besucher | 28 Beiträge

Also ich freu mich. Klar die Folgen werden im deutscehn TV durch Werbung unterbrochen, weshalb ich immer aufnehme und zeitversetzt schaue. Kürzungen sind auch nicht ausgeschlossen. Aber ich gebe zu, dass ich nicht perfekt englisch spreche und verstehe. Folglich kenn ich auch nicht jeden Dialog im Detail. Da bleibt das eine oder andere auf der Strecke. Deshalb freu ich mich auf die TV Austrahlung und warte dann (un)geduldig auf die Veröffentlichung der DVD.

nach oben springen

#8

RE: Übertragung von Staffel 7 auf deutsch

in Staffel 7 18.07.2012 21:46
von Belle • Besucher | 220 Beiträge

endlich das warten hätte mich fast umgebracht:DD

nach oben springen

#9

RE: Übertragung von Staffel 7 auf deutsch

in Staffel 7 19.07.2012 00:18
von Lia_Analysis • Besucher | 357 Beiträge

das wurde aber auch Zeit :D
Stimmt es eigentlich, hab es in den unteren Kommentaren des Links gelesen, dass die Folgen Nachts(Wiederholungen) von Sat1 ungeschnitten und ohne Werbung gezeigt werden?
das wäre mir nämlich neu, hätte auch nicht gedacht das es vor 22Uhr geschnitten wird..

EDIT: Nu kann man bei der Forenübersicht "Criminal Minds aktuell" am rechten Rand auch die Erstausstrahlung der 7.Staffel notieren (:

nach oben springen

#10

RE: Übertragung von Staffel 7 auf deutsch

in Staffel 7 19.07.2012 11:49
von Kerstin333 • 399 Beiträge

Die Folgen nachts sind ungeschnitten - ob mit oder ohne Werbung kann ich dir nicht sagen. Die Folgen, die abends laufen, sind oft geschnitten wegen der Jugendfreigabe. Viele Folgen sind FSK 16 oder sogar 18 und dürfen daher erst ungeschnitten so spät gezeigt werden.

nach oben springen

#11

RE: Übertragung von Staffel 7 auf deutsch

in Staffel 7 19.07.2012 13:19
von Lia_Analysis • Besucher | 357 Beiträge

dann lohnt es sich ja fast nur erst Nachts einzuschalten, oder wohl oder übel auf die DVD zu warten *_*...Da hast du recht,
macht ja auch Sinn, wo die 7.Staffel doch sowieso erst ab 18 Jahren ist.
Einige Folgen der anderen Staffeln sind ja schon recht brutal, und die waren mit FSK 16..

nach oben springen

#12

RE: Übertragung von Staffel 7 auf deutsch

in Staffel 7 19.07.2012 16:39
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

Ich hab manchmal das Gefühl, dass Sat 1 nicht nur wegen der Alterfreigabe schneidet, sondern auch noch willkürlich, damit sie mehr Werbung reinkriegen, oder was weiß ich...
Wenn ich mich an "100" zurückerinnere, da hatten sie doch tatsächlich fast die komplette Abschieds-Szene zwischen Hotch und Haley am Telefon rausgeschnitten. Da war ja nun wirklich nichts Brutales dran...

nach oben springen

#13

RE: Übertragung von Staffel 7 auf deutsch

in Staffel 7 21.07.2012 05:56
von ladyhotch • 1.694 Beiträge

Ab 30. August zeigt Sat 1 die siebte Staffel ab 20:15 Uhr!!!!!
Erst mal sogar auch drei Folgen

nach oben springen

#14

RE: Übertragung von Staffel 7 auf deutsch

in Staffel 7 21.07.2012 09:12
von CM-Girl • Besucher | 118 Beiträge

20.15,da ist sicher wieder viel rausgeschnitten.Aber wenigstens geht es dann endlich wieder los und man kann es ja in der Nacht sicher wieder mitschneiden.

nach oben springen

#15

RE: Übertragung von Staffel 7 auf deutsch

in Staffel 7 31.07.2012 01:03
von Lia_Analysis • Besucher | 357 Beiträge

Vielleicht waren es zeitliche Gründe das sie das Telefonat mit Hotch und Haley geschnitten hatten, wie du schon sagtest willkürlich für mehr Werbung...
Keine Ahnung was sich die Redaktionen dabei denken.
Habe gelesen das Sat1 nur am 30.08 drei Folgen zeigt, ab dann nur noch zwei jeden Donnerstag 20:15 und 21:15..

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: zhanjiao1212
Forum Statistiken
Das Forum hat 1509 Themen und 38080 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de